PDA

View Full Version : turnierkalender bnet

Brombeer
21st July 2003, 10:56
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-tournament-calendar.aspx?Gateway=Northrend

hier mal fuer europe

Gametrottel
21st July 2003, 11:04
diese b.net turniere find ich einfach den hammer :D is so geil! und dann erst ncoh die turnier icons :top:

Fantom_Fies
25th July 2003, 16:43
haha jetz hab ich mal die gelegenheit voll drüber abzulästern.
wenn man nich grade rusht dauert n spiel ca 20-25 minuten (bei mir zumindest) und der gegner am ende rausgeht.
Wenn dein(turnier-)gegner jetzt allerdings merkt: oh verdammt ich verlier! baut er fix seine ziggurate aus (mir 3 mal passiert im udvsud turnier) und du stehst doof vor seiner base während er da seine armee aufbaut so dass du keine chance hast ihn 1. in der 3 fachen punktzahl nen draw aufzuzwingen 2. in 30 minuten zu kicken. Nachdem mir dann 2 mal irgendwie trotzdem gelungen ist den Kumpanen aus seiner Festung rauszuprügeln ist mir beim dritten mal ein "Gleichstand" aufgedrückt worden, und da hat ich dann echt keine lust mehr.
Mal ganz abgesehn davon das es sowieso irgendwie zweckmäßiger gewesen waer in dem besagten Turnier zu "beetlerushen" find ich das ne ganz arme nummer von den Leuten gegen die ich gespielt hab und von blizzard das die sowas möglich gemacht haben. Würd mich mal interressiern was für Erfahrungen ihr da gemacht habt.

Chakra
25th July 2003, 17:29
ich seh dass genau so, die tourniers sucken... bei mir warens nicht die zigurats, sondern der andere (ne) hat angefangen seine haupthäuser in den wald zu fressen... gab auch gleichstand...
also wenn schon tournier, dann unbegrenzte zeit, aber das mit 30 min suckt meiner meinung nach ziemlich, befor das nicht geändert wird, mach ich keine tourniere mehr..

ExTobi-Troopers
25th July 2003, 17:41
hm das mit ud is mühsam aber das mit ne...
nach 25 minuten gits ja reveal und 5 minuten müssten reichen sopaar bäume zu verhauen.
ich finds io so, denn im schnitt geht ein 1on1 etwa 15 minuten, also nur weil 2-3 längere spiele als 30 minuten haben müssten dann alle anderen ewig warten und das turnier würde sich bis in alle ewigkeit ziehen.

Fantom_Fies
25th July 2003, 19:22
Ist klar das das eigentlich sinnvoll ist mit der Zeitbegrenzung, der Gegner verplempert ja dabei (wenn er bunkert) im endeffekt auch Zeit die er benötigt um seine 8 Spiele zu machen, es bringt ihm also nix, nur halt ichs für extrem nervig wenn du so nen Komiker erwischt der das auch noch lustig findet.

numlock
27th July 2003, 03:14
hm das mit ud is mühsam aber das mit ne...
nach 25 minuten gits ja reveal und 5 minuten müssten reichen sopaar bäume zu verhauen.
ich finds io so, denn im schnitt geht ein 1on1 etwa 15 minuten, also nur weil 2-3 längere spiele als 30 minuten haben müssten dann alle anderen ewig warten und das turnier würde sich bis in alle ewigkeit ziehen.

Ich fand die Zeit fürs 2on2 Turnier (Gnolllwood) ziemlich knapp. Wir sind eigentlich immer ziemlich schnell auf die Gegner und konnten trotzdem nur sechs Partien spielen.
Hattet ihr auch diesen Eindruck?