View Full Version : need doxstarger für xp
Lucky
24th March 2002, 12:14
könnt ihr mir ne url linken?
thx
ragi
24th March 2002, 23:30
hab auch xp
wofür bracht man doxstarger? bzw, was kann man damit anfangen?
fiNal
24th March 2002, 23:34
verlegt die hotkeys aller rassen auf qwer, asdf und yxcv
ich find das cheat
ragi
25th March 2002, 02:05
cheat ned direkt...aber irgendwie vorteil für jene, die tastatur//hotkeys ned im griff haben...
BaCk
25th March 2002, 09:20
final.. und mit was kann man dann "angreifen" wenn du aus a so n richtig hotes hotkey machst?
midget
25th March 2002, 09:51
qwer
asdf
yxcv
ist der block in bw unten rechts, sprich du hast alle befehle zur hand, einfach nur enger beisammen --> cheat
juhuuu...eine "cheat oder nid cheat" - discussion...phat! :D
craNk
25th March 2002, 11:11
es ist ein programm dass dir gewisse vorteile gegenüber andern verschafft, also cheat.
dann ist ein schnellerer pc also auch cheat...
BaCk
25th March 2002, 11:42
ach ja?
warum das?
weil deiner drohnen in ner halben stunde 3000mins sammlen und die vom lahmen pc nur 1500? deine units doppelt so schnell rennen? =)
deine logik muss man zuerst mal nachvollziehen können...
mit meinem alten pc wc3 zocken ist wie mit einem gummientchen anstatt einem fallschirm aus dem flugzeug zu springen...
`peOn
25th March 2002, 11:59
man hat ganz klar im wc3 nachteile mit einem langsamen pc
aber geht es hier nicht um sc/bw?
Critter
25th March 2002, 13:22
geht es. und es ist so, wenn man nen schnellen pc - insbesondere ein schnell hochfahrendes CD-lw - hat, dann hab man einen kleinen vorteil ganz am anfang des spiels. mein pc ist ziemlich schnell und ich kann die peons zur arbeit schicken, nachbauen und 1 - 2 peons auseinander klonen BEVOR es kurz anfängt zu laggen (wegen den langsameren pc's / cd-roms der anderen spieler). diese anderen spieler können erst dann anfangen zu klicken, ich bin also um 3-4 klicks voraus :p => CHEAT! ;)
ne im ernst, dieses doxstarger bringt sicher gewisse vorteile, aber ich würde es nicht als cheat bezeichen. im counterstrike kann man seine tastatur ja auch selber belegen wie man will ;)
btw. slayerboxer (oder wie man das halt schreibt) hat ja die nicht benötigten tasten von der tastatur ganz entfernt! :eek: (news von skilled.ch :cool: )
illu
25th March 2002, 14:16
neue schnelle maus = cheat
grosser monitor = cheat
lange finger = cheat
?:confused: :confused: ?
vaDer
25th March 2002, 16:50
es usen soviel ich weis viele pgs doxstar ist für mich sicha kein cheat liegt an jedem selber ob er es usen will oda ned, und ich will ^^
craNk
25th March 2002, 17:11
theoretisch isses en cheat, aber ein legaler :)
btw: maus, besserer pc u.s.w. is alles hardware
maphack u.s.w. is alles software
Critter
25th March 2002, 18:09
also sind alle hardware-cheats erlaubt? ok, meine lieben sonden, macht euch auf ein paar peitschenhiebe gefasst :D
vaDer
25th March 2002, 18:37
na ja wo man die cheat grenze im multiplayer ziehen will is schwirig: für mich ist alles kein cheat was dir zwar hilft aber deinem gegner ned schadet und doxstar schadet dem sicha ned :)
craNk
25th March 2002, 19:09
maphack schadet gegner?
Lucky
25th March 2002, 21:16
Originally posted by fiNal
verlegt die hotkeys aller rassen auf qwer, asdf und yxcv
ich find das cheat
ah ja das gleicht sich wieder aus weil ich kei optical maus habb....
mann das ist doch schwachsinn!!! vorteil ist nur das si näher nebeneinander liegen die tasten.... und bei ladder games hasst eh tempo 5 dank kannst es sogar mit der mouse machen....
ps: ich wollt ned wissen obs ein cheat ist.... ich wollt nur wissen ob es das progi auch für xp gibt danke :D
Lucky
25th March 2002, 21:40
Originally posted by midget
qwer
asdf
yxcv
ist der block in bw unten rechts, sprich du hast alle befehle zur hand, einfach nur enger beisammen --> cheat
ah ja nochwas!
protoss spiel ich ohne doxstarger da kann ich die real hotkeys!
es kommt nicht draufan ob ich toss so spiel oder mit doxtarger(was ich nicht mache), ausserdem sind die hotkeys des zerg scheisse belegt, gilt nun jeder toss spieler als cheater? ich denke nicht das das blizzard miteingeplant hat!
fiNal
25th March 2002, 21:42
ein tool / addone ist dann ein cheat, wenn es in das spiel features einbaut, welche in irgend einer form helfen können, ein spiel zu gewinnen.
so ist meine definition von cheat.
übrigens: ich cheate auch =) für die 2.5 mal pro jahr wo ich toss spiele hab ich ein tool, dass bei jedem mal s-drücken auch p 'mitdrückt' ==> probe und pylon liegen auf s anstatt auf p
fiNal
25th March 2002, 21:44
Originally posted by _TOP_GUN
ne im ernst, dieses doxstarger bringt sicher gewisse vorteile, aber ich würde es nicht als cheat bezeichen. im counterstrike kann man seine tastatur ja auch selber belegen wie man will ;)
das key-belegen ist in cs ein feautres des spiels... du beklagst dich in bw ja auch nicht darüber, dass man in bw scannen kann, weil es ein feature ist.
keys belegen ist in bw aber keines, und in wc3 scheint es auch nicht eingebaut zu werden
midget
25th March 2002, 21:50
warum gehst du auf gunnis laecherliche argumente ein?
Lucky
25th March 2002, 22:04
Und zB Benpsycho Aliases kauf option ist das cheat?
verschafft einem einen riesen vorteil am start. ( beim cs )
Lucky
25th March 2002, 22:09
Originally posted by pLaToN
Und zB Benpsycho Aliases kauf option ist das cheat?
verschafft einem einen riesen vorteil am start. ( beim cs )
und das Kaufprogi + restock etc. wurde auch ned eingebaut beim cs! resp. ich meine das mann beim c drücken die m4a1 krieg + munni + granaten defuse kit etc.
ruKe
26th March 2002, 00:51
Originally posted by pLaToN
und das Kaufprogi + restock etc. wurde auch ned eingebaut beim cs! resp. ich meine das mann beim c drücken die m4a1 krieg + munni + granaten defuse kit etc.
Die Kaufscripts kann sich ja jeder selber Programmieren.
Btw, es heisst Doxstar und ich hab mit dem Mist meine Units immer patroullieren geschickt. a = Patroullieren mit Ds.
Critter
26th March 2002, 14:17
Originally posted by midget
warum gehst du auf gunnis laecherliche argumente ein?
das frag ich ich auch, er ist ja nur ein top :p
vaDer
26th March 2002, 17:34
Originally posted by ruKe
Btw, es heisst Doxstar und ich hab mit dem Mist meine Units immer patroullieren geschickt. a = Patroullieren mit Ds. .
muahahaha, kann ich mir lebhaft vorstellen, hatte am anfang das gleiche problem, aber vorallem mit terra find ich doxstar ne starke verbesserung
btw meine cheat definition kenn ihr ja schon ;)
Lucky
27th March 2002, 07:40
danke jungs ihr wart mir eine groooose hilfe :D
hab jetzt die neuste version selbst gefunden cya
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.