PDA

View Full Version : what about liga?

Chakra
30th September 2003, 16:09
falls es eine scheiss idee ist, einfach thread vergessen, aber ich finde in letster zeit sind ziemlich viele doms on, ich hätt ziemlich bock auf liga, was meint ihr dazu?

edit: hmm wollte eigentlich im internen posten, habs irgendwie verhängt... wenns euch im externen stöhrt, verschiebt es einfach (ich glaub ich hab die rechte nicht zum verschieben, oder ich bin einfach zu dumm :) )

Silver
1st October 2003, 01:11
falls es eine scheiss idee ist, einfach thread vergessen, aber ich finde in letster zeit sind ziemlich viele doms on, ich hätt ziemlich bock auf liga, was meint ihr dazu?

edit: hmm wollte eigentlich im internen posten, habs irgendwie verhängt... wenns euch im externen stöhrt, verschiebt es einfach (ich glaub ich hab die rechte nicht zum verschieben, oder ich bin einfach zu dumm :) )

so, wie es im moment ist finde ich es eigentlich noch cool, ohne liga. aber es wäre andererseits auch geil wenn dom wieder vertreten wäre in ner liga. ich werde halt einfach so gut wie nie spielen können, da dies nicht an fussball und guggenmusik vorbeigeht :(

wenn wir aber ein paar motivierte members mit genügend zeit haben dann los! :)