View Full Version : Sorc
Viashino
11th October 2003, 01:44
Ich hab wieder angefangen mit LoD.
Ich bin nicht mehr so auf em neusten Stand etc. Ich hab mir jetzt ne Sorc angefangen (sie ist lvl 26) und ich hab noch keine Punkte / Skills gesetzt. Was soll ich techen?
Also erstens sicher mal Gewitter, aber als zweites? Bringt es Hydra?
evo
11th October 2003, 17:14
kommt ganz darauf an welche art sorc du machen willst. ich geh mal davon aus dass du erst mal nur pvm (player vs. monster) gamest.
da würde ich sicher nova maxen. dann noch die blitzbeherschung. energieschild und teleport sind auch ein MUSS, wobei in den fertigkeiten jeweils 1 punkt reicht.
wenn nova und b.beherschung MAX (20) sind würd ich noch frostsphäre und kältebeherschung maxen.
das gewitter is im pvp(player vs. player) der hammer, gegen monster is es jedoch net sooo gut.
Attar
11th October 2003, 19:58
kommt ganz darauf an welche art sorc du machen willst. ich geh mal davon aus dass du erst mal nur pvm (player vs. monster) gamest.
da würde ich sicher nova maxen. dann noch die blitzbeherschung. energieschild und teleport sind auch ein MUSS, wobei in den fertigkeiten jeweils 1 punkt reicht.
wenn nova und b.beherschung MAX (20) sind würd ich noch frostsphäre und kältebeherschung maxen.
das gewitter is im pvp(player vs. player) der hammer, gegen monster is es jedoch net sooo gut.
kältebehr. mehr als 2-3 punkte isch verschwendung (nicht bei den anderen elementen..)udn um nova zu maxen brauchst schon einige gute items..
craNk
12th October 2003, 15:03
maxen bedeutet für mich 20... ist da irgendwas falsch?
klar is ne nova mit lvl 35 ne ganz andere dimension :) aber maxen ist trozdem 20
evo
12th October 2003, 17:24
kältebehr. mehr als 2-3 punkte isch verschwendung (nicht bei den anderen elementen..)udn um nova zu maxen brauchst schon einige gute items..
lol? bei cold mastery reichen 2-3 sicher NICHT aus. die mastery macht die frostsphäre ja gerade zu so einem guten spell, die macht nämlich nur ca. 400 dam wenn man sie gemaxt hat und die mastery verringert die cold resi des gegners wodurch sich der schaden um einiges erhöht.
jo craNk unter maxen versteh ich auch auf 20 setzen
btw. ich hab nen pala mit 45 in FOH :)
midi
12th October 2003, 17:24
>>Also erstens sicher mal Gewitter
pvm unsinn. kannst am schluss pushen, wenn eh schon anderen lightskill bentuzt und deshalb lm gemaxt hast
hydra ist nett, aber halt nen delayer von 2
mag deshalb nicht jeder und ist schwer +skill item lastig
>>kältebehr. mehr als 2-3 punkte isch verschwendung
da kommt einer rein mit den +items mehr als genug
guck dir lieber mal fo an, ist imho der skill der am wenigsten skillabhaengig ist
ansonsten nova, da hast action pur oder sonst halt feuertree mal meteor angucken
>>btw. ich hab nen pala mit 45 in FOH
womit im pvm nicht mal was ankratzt - hoechstens die graka
und pvm brints das grad auch nicht :)
evo
12th October 2003, 17:40
womit im pvm nicht mal was ankratzt - hoechstens die graka
und pvm brints das grad auch nicht :)
eines dieser pvm sollte ein pvp sein, richtig? :)
der pala is pvp only und mit der conv aura rockt ein 45 FOH doch recht gut, besser gesagt er rockte, da ich fast nichtmehr d2 game. jeder hat jez ne buggy 08 arcain, buggy 08 harle wt's cons ring usw. da kann man nichtmehr normal gamen o_O und pvm suckt eh und duelliga erst recht.
SoulStorm
13th October 2003, 17:19
eines dieser pvm sollte ein pvp sein, richtig? :)
der pala is pvp only und mit der conv aura rockt ein 45 FOH doch recht gut, besser gesagt er rockte, da ich fast nichtmehr d2 game. jeder hat jez ne buggy 08 arcain, buggy 08 harle wt's cons ring usw. da kann man nichtmehr normal gamen o_O und pvm suckt eh und duelliga erst recht.
nicht jeder... ich bin zum beispiel 100% legit (@midi ja nicht dl-legit da pierce)
naja foh ist schon nett aber naja ich finds ned so geil foh zu spielen. wenn du ne ama ned mit 1 foh killst biste tod und nem baba immer weglaufen ist auch ned geil. :)
evo
13th October 2003, 18:12
wir haben ja schon gegeneinander gefightet SoulStorm...
und gegen ama mach ich eh ansturm. gegen baba mach ich abwechselnd freez/conv dann geht dass schon wenn sie net grad 95 b-resi und 30% absorb haben :)
midi
15th October 2003, 11:47
musst halt ned open spielen - das suckt wirklich, hast recht :)
und wenn du conv raufbekommst und noch fohen kannst gegen was auch immer - naja, spricht fuer den gegner
@soul
wir lassen mal die diskussion obs ohne regeln sinn macht, pvp zu spielen da einige chars halt wirklich staerker sind als andere.
ach ja (kanns mir ned verkneifen)
mit buri, kb und slow, red und absorb gewinnst eh alles :P
evo
15th October 2003, 13:35
ich hoff du meinst net open bnet....
es ist doch net schwer nen char zu foh'n miz conv drauf :crank: (ausser ama's)
midi
15th October 2003, 15:40
>>ich hoff du meinst net open bnet....
noe
mein damit eher offene duellgames in jenen jugendliche versuchen, ihre kaputte kindheit wett zu machen indem sie mit ohne regelwerk aufeinander losheizen :)
>>es ist doch net schwer nen char zu foh'n miz conv
>>drauf (ausser ama's)
weiss nicht - werde selten mit conv erwischt und ohne machts ja keinen wirklichen dam
Viashino
15th October 2003, 16:40
Hab jetzt ne Gewitter / Frost-sphäre sorc gemacht.
Nova (das sit dieser Kältering oder??) hab ich mit den Items auf 10...
midi
15th October 2003, 16:47
>>Nova (das sit dieser Kältering oder??)
kaeltenova gibts schon, aber davon wuerd ich die finger lassen (macht zwar spass damit zu freezen).
das was du meinst wird blitznova sein, die muss gemaxt werden sowie BM auch
von daher haet ich erst nova/BM sowie FO gemaxt, dann noch geschaut ob was fuer gewitter uebrig hast
evo
16th October 2003, 10:51
du wirst es kaum glauben midi, aber in den open duells konnte man vor paar monaten ganz gut gamen. wenn einer slow oder max poisen oder sonst in irgend einer weise rum lamte haben sich halt alle verbündet und ihn so lange ge nk't bis er halt abgehauen ist. natürlich war net jedes game cool aber man hatte ja gute auswahl.
komm ins bnet und ich zeig dir foh/conv :p
midi
16th October 2003, 11:04
koennen gerne mal :)
hab zu 0 vs palas
evo
16th October 2003, 13:32
mit ama gewinnst zu 0 aber gegen alle anderen chars hab ich ne chance... denk ich mal
midi
16th October 2003, 13:53
spiel grad assa atm
sollt leicht werden fuer dich =)
evo
16th October 2003, 15:49
was für eine?
ich hab auch ne fette hybrid assa.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.