View Full Version : bnet vortäuschen?
vaDer
27th March 2002, 21:19
also es is so: ich mach nextens mit paar kollegen ne kleine lan, und da wollten mir mal die wc3 beta gamen: comps haben wir genug schnelle, meine frage: wie kann ich bnet vortäuschen auf ner lan? ?
das es geht sah ich an der skilled voranmeldung, jetzt muss ich nur noch wissen wie mans macht, also ned genau erklärung sondern nur was ich dazu brauche, ich versteh sowiso nix von pcs aba kolleg wird das schon böcken :D
Der_tolle_Emil
28th March 2002, 13:24
Das was du brauchst ist eine BnetD Binary, bzw den Source wenn du selber compilen willst. Wenn du eine Binary (=.exe) hast, müsstest du das Ding einfach nur in einen Ordner geben und starten, dann sollte das Ganze rennen. Sicher kann/muss man an den Configs noch herumspielen, auf jeden Fall muss man aber herumprobieren wenn mans mit 1.13 zum rennen kriegen will. Wenn du Englisch kannst, kannst du auf www.war3pub.net immer Anleitungen und auch die neuesten Links zu den BnetD Versionen finden.
`peOn
28th March 2002, 13:26
auf www.war3pub.net solltest du alles finden was du brauchst!
vaDer
29th March 2002, 20:30
thx, werde das an den kolleg weiterleiten der english kann und was von comps versteht ^^
p.s. nen amd 1900+ 512 ram und die neue ati sollten reichen oda?
Der_tolle_Emil
29th March 2002, 22:40
Für Battle.net reicht ein p200 mhz auch :)
Btw Grafikkarte ist so ziemlich das unwichtigste bei Dedicated Servern.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.