PDA

View Full Version : razi is wieder da

lucky luke
12th January 2002, 12:48
hulu zusammen :)
da bin ich wieder :eek: wie ich das forum gefunden habe ? :confused: das vb forum hat irgendwie auf meine domain www.stronghold.ch zugegriffen, und dort sah ich es in den stats :) naja, will euch ja nicht länger auf die nerven gehen is ja euer ardor forum. nur noch etwas. hats vielleicht noch ein plätzchen für einen html helfer (oder php !) :cool: ?

gruss

razigal

ps. kirbel, hab dich glaubs gestern in der stadt gesehen, bin aber nicht sicher ob dus warst. etwa um 13h zwischen den toren kann das sein ?

fate
12th January 2002, 13:00
Razigal, du hast _meinen_ Avatar, my precious.
Btw: Bist du ein Mädchen?

fate
12th January 2002, 13:07
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber Razigal war doch die Protoss-Patriarchin (female).

lucky luke
12th January 2002, 13:11
grrrrrrrrrrrrr. wohl nicht ! ich habe die single player kampagnen von sc oder bw NIE gespielt. und der name hab ICH erfunden :o nenei easy :) ist eine kombination aus nachtigall und razigeil der name :)

jaja, ich hab deinen avatar aber will doch ned wexeln :)

fate
12th January 2002, 13:17
Ah, ok :)
Btw: Du musst wechseln, oder hast du die Bedingungen beim Erstellen eines Acc nur flüchtig überflogen?

lucky luke
12th January 2002, 13:20
die bedingungen les ich nie :) klär mich auf !:rolleyes:

lucky luke
12th January 2002, 13:22
zufrieden ? :p

fate
12th January 2002, 13:25
So jetzt bist legal :]

vOor
12th January 2002, 15:43
Originally posted by razigal
hats vielleicht noch ein plätzchen für einen html helfer (oder php !) :cool: ?

zunächst will ich sagen, dass du das mit dem forum für dich behälst. schrieb mir ne mail, was du genau tun willst.

mfg voor

lucky luke
12th January 2002, 16:53
jo das mit dem forum behalt ich schon für mich keine angst:D

edit: hab dir ne mail geschrieben...

[I2A]Leon
3rd February 2002, 19:06
jo, hiho gaggimah

ich bin jetzt auch da :D