PDA

View Full Version : ich will zu eu

fabian
6th November 2003, 13:51
ich wollte mich mal bei DOM bewerben um den clan beizutretten
also :
ich bin 14
heisse fabian hauenstein
spiele wc3 tft aka : darkcalibur
bin da clanleader im moment will aber ned mehr weil es nur noch kinder drinnen hat
ich chume vo schwyz
und ....... ja
chönd mi ja no sache fröge ^^

LoOn
6th November 2003, 15:50
für dom bist viel zu jung :p

fabian
6th November 2003, 16:04
find voll ned :)

ragi
6th November 2003, 16:17
Deine Bewerbung wird umgehend weitergeleitet an DOMinion)4GetiT und DOMinion)neVer

ne im Ernst:
Loon hat recht...

wir haben ein Mindestalter von 16 (im schnitt +18) und sind desweiteren ein Invite only Clan...

fabian
6th November 2003, 16:32
och
vo mir us mir würds nüt us mache de jüngst im clan z si
ihr chönds ja mal mit mir versueche
plz

ps. bei Yun staht keis alter
mich nimmts immer wunder wie alt sie isch :D

Manyck
6th November 2003, 16:41
hmm.. mit 14ni passisch scho nöd so zum rest vom clan! wieso willsch denn zu eus cho?? nur weg dä yun? oder wer kennsch susch no?

fabian
6th November 2003, 16:52
will mal in en clan de an liga mit macht 2. eine wo auch wirklich zämmehalt hed 3. bin ich lieber de jüngeri ^^ (de unefahreni)

vo de yun hani nur mal das pict geseh ... eigentlich auch wieder nur d haare . hed mi ja nur wunder gno -.-

zuedem will ich nöd eifach im vorhinein vo eu abgschobe werde
will wenigstens getestet werde

Ry
6th November 2003, 16:58
Deine Bewerbung wird umgehend weitergeleitet an DOMinion)4GetiT und DOMinion)neVer

du vergisst DOMinion)g3TLO5t

ragi
6th November 2003, 17:08
und das ex-Member DOMinion)noPe

ragi
6th November 2003, 17:09
@fabian

ich weiss nid, was dir die Probezeit bringen soll (ausser ein paar wirklich nette Leute zum gamen :) ), wenn du das Durchschnittsalter nicht hast, um aufgenommen zu werden

und btw, wir zocken (noch) keine Liga

fabian
6th November 2003, 17:12
k

will trotzdem meine probezei ^^
ich habe es auch verdient netter als n hund behandelt zu werden ^^

SoulStorm
6th November 2003, 17:14
eigentlich haben die anderen schon recht...

ich will dir nichteinmal unterstellen dass du zu wenig gebildet oder zu unerfahren oder sonst was bist.

du sprichst unser zusammenhalt an. schön und gut jedoch ist es nunmal so dass wir ''relativ oft'' miteinander in den ausgang gehen und dies nunmal meistens an orten wo ein mindestalter von 18 voraussetzung ist. ich denke dieser zusammen halt entstand zu einem massiven grund auch deswegen.

dies würde dir zwangsweise verwehrt werden. ich habe natürlich nichts gegen dich. wie soll ich auch da ich dich ned kenne. ich fänds aber erstens ned so geil für dich wenn du an ein Clantreff kommen würdest, wir in den ausgang gingen und du in der hütte alleine sein würdest.

und da wir in letzter zeit sowiso eine relativ heftige interne auseinandersetzung btr. neuzugänger hatten würde dein eintritt vielleicht (wirklich nur vielleicht) wie öl ins feuer giessen auswirken.

ich will dir nicht den mut nehmen. aber es muss auf jedenfall intern abgeklärt werden da im mom ein chaos hersch was aufnahme rules angeht. meiner meinung nach wird das aber nichts...

wenn du es dir dennoch antun willst und weiter um deine aufnahme kämpfen dann lass dich von mir ned stören.

in dem sinne cya mfg Wave

ragi
6th November 2003, 17:20
Edit: war wohl einer schneller als ich... huhu Oli :)

ich versuch dir nur klarzumachen, dass alle im Clan mindestens 3 Jahre älter sind als du...ich denk wir haben Leute die sind 10 Jahre älter...ich an deiner Stelle würd mich schon wegen des grossen Alters- und wahrscheinlich auch Reifeunterschieds nicht wohlfühlen bei der Sache...

ich sage weiterhin, dass eine Probezeit nichts bringt, wenn von vornherein klar ist, dass eine Aufnahme nicht geschehen wird.

mal sehen, was der Rest des Clans dazu sagt...wird aber btw so ziemlich das selbe sein, was ich hier sage. nichts gegen dich, ich finds sogar cool dass du gleich hier ins Forum was reinschreibst, aber 14 ist einfach noch zu jung.

fabian
6th November 2003, 17:26
eigentlich chan ich ja 0 nüt defür das ich 14ni bin
eigentlich gehts mir auch nur mehr darum mit euch zu gamen
und ich bin auch bald 15 dan no es paar jahr meh und ich chan ja au mit eu cho t.t

ich weiss scho wie alt das die andere sind
ich bestah trotzdem uf d mini ziet aber da ihr ja im mom. choas händ lahn ichs aml für en moment ich würd mich freue wenn ihr mir z.b mal es email schribe würdet wen wieder allesn i.o isch

ragi
6th November 2003, 17:31
es haltet dich au niemer ab, eifach so mol eis mit eus z game :)

fabian
6th November 2003, 17:36
sag mir mal eure akas im tft ....
ich han vergässe z säge ich game au cs ^^

`peOn
6th November 2003, 17:44
ihhh cs

Zafrumi
6th November 2003, 17:47
dom stinkt, komm zu oDem.

`peOn
6th November 2003, 17:51
kennt

`peOn
6th November 2003, 17:51
ihr

`peOn
6th November 2003, 17:52
das alt+

`peOn
6th November 2003, 17:52
s

SoulStorm
6th November 2003, 17:53
marten? *snifsnifnaserümpf*

du stinkst...

fabian
6th November 2003, 18:09
pff odem wie soll ich zu dem kommen wenn mich liam hasst zudem will ich ned zu so einem clan aus verschiendenen gründen

nie mals odem k ?

`peOn
6th November 2003, 18:10
aus welchen gründen?

Zafrumi
6th November 2003, 18:13
jo würd mich auch mal interessieren oO

soulstorm :( ich weiss, aber ich bin nid odem :P

fabian
6th November 2003, 18:26
no thx to odem

fabian
6th November 2003, 18:28
aus verschiedenen gründen 1 nen kann ich dir auch gerade jetzt wieder sagen aus dem grund weil ihr ständug andere clans runter macht

.... die darüberhinaus noch viel cooler sind als odem

Zafrumi
6th November 2003, 18:28
nenn mal einen deiner 10000 gründe plz, will wissen obs nur an mike oder auch an uns liegt. vielleicht törnt dich ja mein geruch ab

ragi
6th November 2003, 18:30
wer DOM werden will, muss freundlich sein, von dem her haste jetzt bereits verschissen...

bye

Zafrumi
6th November 2003, 18:31
wir sind nicht cool T_T so ne scheisse. sorry for that. und wer macht hier clans fertig? leider kennst uns nid, sonst wüsstest es besser. auch egal, bin für close :)

LoOn
6th November 2003, 18:33
jo wir sind ne grosse familie :)

fabian
6th November 2003, 18:36
wann bin ich den nöd fründlich gsi das belastet mich etzt aber grad :(

ich kenne die anderen members ned so von odem aber trotzdem wenn mich der leader schon ned mag :(

...... plz lassen wir odem ausm spiel will ne dhier umsonst so en kack ineposte

will schliesslich zu DOM ned zu odem :(

Zafrumi
6th November 2003, 18:38
um mal eins klarzusetellen: wir haben keinen leader. und wenn du mike nid magst musst nid odem in den dreck ziehn. viele mögen mike nid. z.b. ich. trotzdem mag ich odem. verallgemeinern suckt, wennd weisst was ich mein

fabian
6th November 2003, 18:43
liam is ned leader -.-
sorry in dem fall aber i glaub i han obe gschriebe ich kenn die andere ned
stimmt aber ich han gseit das ich clans runter macht
ich meine
is jetzt mein 4. mal das ichs mitbeobachten kann
aber darum is ned ganz odem schlecht sry wollte es ned so böse ausdrücken

BaCk
6th November 2003, 18:47
für dom bist viel zu jung :p

recht hat er

Ry
6th November 2003, 18:49
.

BaCk
6th November 2003, 18:51
wer DOM werden will, muss freundlich sein, von dem her haste jetzt bereits verschissen...

bye

das war auch ned wahnsinnig freundlich..

was die clans angeht,
sind doch eh alle die coolsten und jeder ist weniger kiddymässig als der andere..
ist das neu?