View Full Version : angriffsgeschwindigkeit
Is.Il.Dur
12th November 2003, 08:51
lässt sich die Angriffsgeschwindigkeit beliebig erhöhen??
Wenn ich zum Beispiel ein Item habe, welches von Natur aus schon ca. 60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit hat, würde es sich dann lohnen noch 2 shael Runen darin zu sockeln?
Wie siehts aus mit anderer zusätzlicher Ausrüstung wie Zuckzappel oder so?
thx
midi
12th November 2003, 09:38
kommt auf
- char
- item
- skill
drauf an und laesst sich so nicht beantworten
ausser dem ist ias gekappt und gestaffelt, von daher
SoulStorm
12th November 2003, 15:50
ias (angriffsgeschwindigkeit) raufpushen kannste schon aber irgendwann ist dann max erreicht.
zum beispiel ein baba mit einem balrog schwert wenn der 40% ias auf der waffe hat ist er schon auf max ww-speed aber noch lange ned auf max amok-speed
so ists halt mit den anderen chars und fhigkeiten und items so wie es midi schon gesagt hat kann man deine frage so nicht beantworten :)
Attar
12th November 2003, 16:09
auf www.diablo2.de gibt n calc..
midi
12th November 2003, 16:11
ums nochmals zu verdeutlichen
es gibt skillz, da zaehlen nur ias (increased attack speed bze erhoehte geschwindigkeit) von der waffe.
es gibt wiederum auch skillz, da zaehlt das ias von der waffe gleichermasse wie auf ausruestung (amu, helm, ruestung ala zuckzappel, ias-juwelen-sockelungen)
dann gibts ias-caps, welche vom item abhaengig sind, dies heisst, dass sich z.b. ne gorgonen nie auf 8fps spielen laesst, auch mit 250ias nicht. detailierte angaben hierueber findest am besten auf www.d2wissen.de
weiters gibts framestufen. dies heisst, dass wenn du ein 15ias juwel wo rein sockelst nicht auch 15% schneller schiesst. diablo2 rechnet mit frames per second (fps). bei jeder waffe liegen die werte anders, wo die framestufen liegen. findest auf der selben weite wie oben angaben, welche waffe wie viel ias fuer welche framestufe benoetigt
und wenn nen zealot spielst bzw einen in der naehe , schauts nochmals doppelt so kompliziert aus :)
Attar
12th November 2003, 17:35
@midi..machs doch komplizierter, als es is ;)
Is.Il.Dur
12th November 2003, 20:24
ok kanns ganz konkret sagen....
spiele einen fana eifer pala
als Waffe habe ich im Moment den "zackenstern" vom Aldurs Set mit 30% ias.
Dazu habe ich eifer und fana gemaxt. Die Waffe besitzt 2 Sockel und deshalb fragte ich mich was sockeln... und falls das mit den 2 shael nichts bringt, was würdet ihr sockeln?
midi
12th November 2003, 20:27
nef :D
ohne zu ueberlegen sag ich mal, du hast verskillt :)
sockeln wuerd ich wenn ias nix bringt (kein bock nachzugucken)
- amn fuer ll
- nef fuer kb (gibt nix nervenderes um nen pala unlustig zu machen)
- vex (sag ned was die macht)
- jah
- lo
- ps
- eledmg
jenachdem was dir fehlt
edit:
fuer deinen pala darfst mal alle ias zusammenzaehlen, sonst kann dir nochmals keiner helfen :)
Is.Il.Dur
12th November 2003, 21:59
nef :D
ohne zu ueberlegen sag ich mal, du hast verskillt :)
sockeln wuerd ich wenn ias nix bringt (kein bock nachzugucken)
- amn fuer ll
- nef fuer kb (gibt nix nervenderes um nen pala unlustig zu machen)
- vex (sag ned was die macht)
- jah
- lo
- ps
- eledmg
jenachdem was dir fehlt
edit:
fuer deinen pala darfst mal alle ias zusammenzaehlen, sonst kann dir nochmals keiner helfen :)
pfff was verskillt :P Find das den ultimativen Partychar, prob is nur das im MOment etliche fana Palas rumrennen ;(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.