View Full Version : need FSGS-Server
Seoul
31st March 2002, 14:06
kann mir jemand ein paar gute FSGS-Server nennen?
Ma[GG]oT
31st March 2002, 16:11
Aber doch nicht im SwissTeam-Forum!
sChOuA
31st March 2002, 22:45
warum musst du FSGS spielen ?
Ich nehme mal an du suchst gosus ! Falls ja geh auf US West, in channels wie : clan -dak, clan -nc , clan gsp-, kor-namomo, kor-nexus usw.
falls du gamei oder gamebugs spielen willst, kannst meine acc's haben, bei mir zählts nur loose auf den servern :(
bye
Ma[GG]oT
1st April 2002, 12:29
Mats du heschen Gamebug acc ?
ruKe
1st April 2002, 13:07
Originally posted by sChOuA
warum musst du FSGS spielen ?
Ich nehme mal an du suchst gosus ! Falls ja geh auf US West, in channels wie : clan -dak, clan -nc , clan gsp-, kor-namomo, kor-nexus usw.
falls du gamei oder gamebugs spielen willst, kannst meine acc's haben, bei mir zählts nur loose auf den servern :(
bye
Ich hab auch n Gamei Account... abgesehen davon, dass er bei mir richtig counted.... sind dir die Stats wichtig? Auf Gamei kann man sauviel lernen (wenn man will) dann sind die Stats wohl irgendwie egal, nid?
butjo
1st April 2002, 13:56
Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge:
Was ist Gamei und Gamebug?
Könnt ihr mir sites nennen, auf denen ich mich informieren kann?
:midi:
sChOuA
1st April 2002, 16:16
Originally posted by ruKe
Ich hab auch n Gamei Account... abgesehen davon, dass er bei mir richtig counted.... sind dir die Stats wichtig? Auf Gamei kann man sauviel lernen (wenn man will) dann sind die Stats wohl irgendwie egal, nid?
ruke das stats egal sind stimmt. aber überleg mal du spielst 7 games auf gamei, 5 davon gewinnst du und 2 loose, hast aber 960 punkte oder so. das prob ist wenn du mal 900- bist kannst nemmer vs "gute" gamen, und ausserdem ist gamei einfach sau laggy, da spiel ich lieber us West (in den richtigen ch ist das level sau hoch).
Originally posted by rW-cOld
Mats du heschen Gamebug acc ?
jap :)
@Zhaojun: gamei und gamebugs sind korea server auf denen du speed 7 ladderst und zwar nur, soviel ich weiss. Ausserdem spielen dort viele gute kor's. Geh mal auf www.gamebugs.net oder auf www.gamei.co.kr
bye
vaDer
1st April 2002, 17:14
da muss man imma so dumme übersetzungen dl hab ich einmal gmacht hat aba ne g funzt
~Unbi~
2nd April 2002, 12:57
aha ruke heimlicher gamei gosu zocker : ]
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.