PDA

View Full Version : wer ist interessiert?

`peOn
2nd April 2002, 13:15
war3pub.net hat eine ladder ! team ladder ist da auch enthalten.

wer wäre an einem team: skilled, skilled.ch oder wie auch immer interessiert?

ich denke vorallem an emil,voor, crank da die hauptsächlich on sind (so viel ich weiss)

die frage ist natürlich trotzdem an alle wc3 gamer gestellt, die vermehrt spielen.

ich würde uns auch anmelden usw.

hier der link zur war3pub.net ladder info (http://war3pub.net/ladder/)

Der_tolle_Emil
2nd April 2002, 13:30
Hm wieso nicht. Dann sind die Games hoffentlich nicht so fad wie die jetzigen.

a
2nd April 2002, 13:42
Darf ich auch?

`peOn
2nd April 2002, 13:43
Originally posted by a
Darf ich auch? wenn du wc3 regelmässig spielst klar! sonsthat ja keinen grossen sinn.

aber ich habe sowieso grad gelsen dass man so viele leute wie man will in die guild aufnehmen kann :)

Der_tolle_Emil
2nd April 2002, 13:46
Dann alle rein. Ich denke nur, wenn du nicht wirklich oft WC3 spielst, hast du dort 0 Chance. Ich hab 2 2on2 mit Peon gespielt das war einfach nicht mehr lustig wie wir da geloost haben. Und Peon und ich spielen wirklich oft.

`peOn
2nd April 2002, 13:48
oft und schlecht :)

klar alle rein aber es braucht einfach ein paar die oft spielen sonst werden wir von der liste gelöscht =(

strider
2nd April 2002, 15:04
bin noch zu schlecht und habe momentan zu wenig Zeit...

aber so in einem Monat... gogogogo!!! :cool:

vaDer
2nd April 2002, 18:13
also ich wär sicha dabei, mein wc3 läuft momentan auf vollen touren also nichts wie rein ins bnet, da der skilled server leida down is, kann ich ned mit euch zocken, habs bis jetzt paar 2on2 gezockt, waren zwar die meisten eh chobo, so das ich noch easy mithalten konnte, denke aba das wird sich in der ladder ändern, wär sicha dabei gogo ;)
p.s. spielt kirby noch? ?

Der_tolle_Emil
2nd April 2002, 18:38
Die Ladder rennt nicht am skilled server. Kann auch sein dass du das weisst, aber irgendwie les ich aus deinem post raus, dass du glaubst, die ladder rennt am skilled server.

vaDer
2nd April 2002, 18:49
n aja dann musst mich falschverstanden haben, ich dachte nie das skilled ne ladder is oda das ladder nur irgendwas mit skilled zu tun hat
ich erwänte den skilled server nur weil ich auf den andern server euch nie finde resp. nie weis wo/wann ihr on seid

craNk
2nd April 2002, 20:25
bin dabei :)

müsst mir halt whisper wenn ihr ally braucht oder so

`peOn
2nd April 2002, 20:46
im moment können wir noch nicht auf den ladderserver connecten (also zumindest emil und ich nicht)

vaDer
2nd April 2002, 21:13
dann sagt mal wenn das ganze startet ;)
eben, gamt kirby nimmer ?