PDA

View Full Version : Frage zu SC 2

Strome
2nd April 2002, 15:22
Wollte mal Fragen, ob hier einer mehr weiss als ich...
Weiss einer ob Starcraft 2 rauskommt oder es jetzt doch nicht kommt? wenns einer weiss wann?

CLan der Planlosen (http://www.cdp.ch.vu)

`peOn
2nd April 2002, 15:30
Originally posted by SkuLL{CDP}
Wollte mal Fragen, ob hier einer mehr weiss als ich...
Weiss einer ob Starcraft 2 rauskommt oder es jetzt doch nicht kommt? wenns einer weiss wann?

CLan der Planlosen (http://www.cdp.ch.vu) blizz sagt nur, dass sie freude am sc universum haben aber noch nicht mit der arbeit eines sc2 begonnen haben!
gfraizer (oder rob pardo weiss esd nimmer) sagte mal in einem interview, dass es ein sc2 geben wird!

aber ich glaub um sc2 muss man sich im moment noch nicht gross gedanken machen, den bis es raus kommt /kommen würde dauerts noch ne weile =)

Der_tolle_Emil
2nd April 2002, 15:44
Wird schon noch kommen, Rob Pardo hat übrigens gesagt es kommt. Und das Blizzard die www.starcraft2.com hat, ist eh schon ewig bekannt. (Was aber nicht wirklich viel zu bedeuten hat)

Organization:
Vivendi Universal Interactive Publishing North America
DNS ADMIN
6080 Center Drive
Los Angeles, CA 90045
US
Phone: 310-431-4000
Email: vuipna-dns@vuinteractive.com

Registrar Name....: Register.com
Registrar Whois...: whois.register.com
Registrar Homepage: http://www.register.com

Domain Name: starcraft2.com Enter amount (min $200.00)

Created on..............: Fri, Sep 24, 1999
Expires on..............: Tue, Sep 24, 2002
Record last updated on..: Thu, Nov 29, 2001

Administrative Contact:
DNS ADMIN
6080 Center Drive
Los Angeles, CA 90045
US

Technical Contact:
DNS ADMIN
6080 Center Drive
Los Angeles, CA 90045
US

Zone Contact:
DNS ADMIN
6080 Center Drive
Los Angeles, CA 90045
US

Domain servers in listed order:

URSA.SIERRA.COM 64.94.105.191
DARIUS.SIERRA.COM

vaDer
2nd April 2002, 19:15
sc 2 kommt SICHA
aba es geht noch lang denk ich mal, ich für meine teil freu mich mal rieseg das bw abgelöst und wc3 kommt
dann wird d2:lod abgelöst von WoW und schwupp geht weita zu sc2 denk ich mal ;)
das blizz sc2.com hat bedeutet meiner meinung nach GAR nix, das kann genauso gut sein das es vileicht solche gibt die die adresse vorher anmelden wollten und dann sie für teures geld an blizz verkaufen ;)

Der_tolle_Emil
2nd April 2002, 21:23
Ich sag ja dass es nichts bedeutet. Andererseits ist es Blizzard sowas von egal wer die Domain hat, da alle ihre Gamesites auf www.blizzard.com und www.battle.net laufen. Und die 200$ für die URL sind nicht wirklich viel.

ShaD
3rd April 2002, 10:30
frag doch in 2 ajhren nochmals;)

Aprophes
3rd April 2002, 18:37
genau, mit blizzards verspätungen usw. kommts ganz sicher auf gut 2 jahre.. kann auch mehr werden, aber wir sind es ja gewohnt. ich warte eh lieber etwas länger, dafür ist das spiel dann gut (SC/BW rult!). und mit WC3 hab ich noch meine bedenken, aber auch diesem game geb ich ne recht hohe erfolgschance! :D

Defkon
4th April 2002, 00:13
ver giss die 2 jahre blizzard hat noch nicht mal angefangen zu programmieren...

ich würde sagen sie machen erstmal wc3 fertig dann WOW und dann fangen sie mit sc2 an also kommt es so ca in 4-5 jahren...
(mit verspätung 6 ;) )

Aprophes
4th April 2002, 12:33
k, def, muss ich dir recht geben... man kann also nur an ein wunder glauben. hab irgendwie keine lust, so lange zu warten, aber wenn wc3 oder wow wirklich so gut wird, wie behauptet, dann kann es ruhig 4 oder 5 jahre gehn, bis es in den läden steht...

(siehe SC/BW: im '98 erschienen, wird jetzt noch gespielt und blizz hat erst gg mitte oder ende jahres wc3 fertig... ein spiel das sich so lange hällt ist sehr rar... )

;)

kiRby
4th April 2002, 13:27
ne, ich denke wenn wc3 draussen ist, wird ein Teil des Teams mit SC2 anfangen. Der Rest zu WOW und ein paar wenige schreiben weiterhin Patches, etc. für WC3.

Falls sie nicht mit SC2 anfangen, könnte es auch noch ein Addon geben für WC3. Blizzard hat das ja mit allen Games gemacht bisher (wc1 ausgenommen).

Ich denke bis SC2 käme, spiele ich keine Computerspiele mehr...

midget
4th April 2002, 14:00
warum willst aufhoeren, simi?

ruKe
4th April 2002, 14:12
Wird eh ein Addon geben.

vaDer
4th April 2002, 16:02
add-on kommt sicha, ich hab das gefühl die arbeiten sogar schon am add-on
war mal zumindest bei lod nach meiner meinung so