PDA

View Full Version : clan-loxg.ch.vu

Puur
24th January 2004, 14:02
also ich hab jetzt 500 mb webspace gemietet + ne .ch domain
so viel ich weiss is unsere homepage imho ja auf instis webspace. da ich net denke, dass diese "page" viel platz benötigt könnte man sie ja mal bei mir platzieren damit alles in unserer hand is. eventuell könnte ich diese page auch umgestalten bzw. neu machen(ich absolviere grad nen webkurs), wir könnten ne .ch domain kaufen (40.- pro jahr +35.- bei einrichtung), oder ich könnte die loxg page in meine page einbinden (z.b. www.randale.ch/loxg). im moment existiert meine page aber noch gar net und die dns umeleitung von randale.ch auf mein webspace auch net mehr(hab irgend nen scheiss gebau).

was meint ihr dazu?

kRisS
24th January 2004, 23:44
mein bruder versucht atm was mit der page, mal schauen obs klappt. glaube eigentlich net t.t

aber beni und ich machen sicher die neue page nach dem ferien. eigentlich würde ich dir die page gerne übergeben doch mein bruder ist dann sehr enttäuscht :[

na ja mal sehen was er draus macht, dann entscheiden beni und ich.

Lemon]Yoda
25th January 2004, 12:38
omg kriss sag das doch gleich.. wen puur scho gemietet hat, dann lassen wir natürlich puur das machen... hättest mir auch sagen können, bevor ich die page fertig hatte... :wallhack:

Puur
25th January 2004, 13:39
der webspace war eigentlich net für loxg gedacht, ich mach mir selbst ne page, hab aber eh genug platz um die loxg page auch noch draufzutun. also ich fänds net schlecht wenn yoda weiterhin zuständig bleibt für die page, einfach host wechseln von 10thgrunt.ch auf randale.ch. ich hab im moment eh genug zu basteln an meiner eigenen page. btw es läuft nun wieder, also könnte die page jetzt drauf.

Liam
25th January 2004, 14:20
is so wenig mouz stile die neue page?

ganz links das menü mitte sind die banner dann kommen die news sparten

Lemon]Yoda
25th January 2004, 14:25
oink? welche page meinst jetzt liam? na gut ich würde die page wenns geht gerne weiterführen.. das mit dem webspace wäre toll.. jedoch hab ich atm n guten server gfunden... beim letzten post war ich n bisschen von der rolle, da ich n riesen shice mit dem upload usw. gemacht hab.. aber egal..
also puur wie verbleiben wir jetzt? wer soll page machen? oder wollnwa sie miteinander machen?

Puur
25th January 2004, 14:41
Mit was arbeitest du?

kRisS
25th January 2004, 18:30
er arbeitet glaub mit dem programm von mozila... t_T