PDA

View Full Version : Wichtig: Neue Aufnahmeregelung

ShaD
4th February 2004, 13:44
hi all
Also wir uns als Clan entschieden, die Aufnahmeregelung zu verschärfen:
Neu:
- Potentielle Members müssen von Clan vor der Aufnahme in die Testphase RL bekannt sein(es müssen mind. zwei Members den Anwärter vorher RL kennen/kennegelernt haben)
- Die Altersgrenze wird auf +18 erhöht.
- Die Götti-Regel wird wieder eingeführt.
Alt:
- Um Leute als Testmember aufzunehmen müssen mind. die Hälfte der Stimmenden dafür sein.
- Um Leue nach der Testphase aufzunehmen müssen mind. zwei Drittel der Stimmenden dafür sein.

OnlyAnotherOrc
4th February 2004, 14:32
naja...dann wünsche ich euch noch ne schöne zeit...bin jetz nich mehr alt genug oO werd wohl trotzdem euer forum abusen :D
Vielleicht sieht man sich ja mal im bnet...

BaCk
4th February 2004, 14:39
wie alt bist denn?
du kannst natürlich weiterhin hier abusen :p
btw haben wir die regeln ned deinetwegen gemacht.
kommst doch skilled lan?

sic
4th February 2004, 14:54
götti-regel?

BaCk
4th February 2004, 14:57
das braucht keiner zu wissen. sonst kriegen wir ja noch mehr member :D
götti=der typ welcher die verantwortung für den trial übernimmt, er ist die schnittstelle zwischen clan und tria. er informiert beide seiten, kuckt das die abstimmung rechtzeitig gemacht wird, macht sich ev stark im clan für den trial usw. babysitter für den trial.

SoulStorm
4th February 2004, 17:58
@orc

diese regel ist wohl diejenige die am meisten ausnahmen zulassen wird. wenn ich dich währe würde ich an die skilled lan gehen und dich uns mal vorstellen. es ist nur so dass es -18 anwärter es schwieriger haben als die anderen aber es soll auf keinen fall unmöglich sein.

greetings soul

OnlyAnotherOrc
4th February 2004, 18:34
wieso gibts dann die regel oO?

SoulStorm
4th February 2004, 19:11
es gibt sie weil es sonst jedem einfach so möglich währe reinzukommen

und so muss der trial wirklich von allen akzeptiert werden und jeder muss einverstanden sein ihn trotzdem aufzunehmen sonst wirds nix