PDA

View Full Version : Neues Trial

LoxG]Dave
12th February 2004, 12:24
Wir haben ein neuer Member! :D
Er könnte zwar selber etwas über sich selber schreiben aber ich gebe hier mal alles an was ich über ihn weis ;)
Sein jetztiger account ist LoxG]vouk, seine akas sind sinned] und tha)tuvor.
Joel kennt ihn real-life von der schule oderso.. Also er ist schweizer :D
D.h. wir bleiben uns treu indem wir bisher nur schweizer memberz haben :top:
er möchte mit "vouk" angesprochen werden.. ich glaube sein realname ist urs also ;)
er scheint noch echt nett zu sein.. das einzige minus von meiner seite als ich ihn kennengelernt habe ist, das er nicht soviel redet :D
aufjedenfall hat er mich schoneinmal im solo gebasht :schluck: ( ich will noch eine revanche!!) Chobo hat aber sein game gegen ihn gewonnen.
Eine kleine bitte an vouk. du solltest dich noch ander wc3cl bei unserem clan anmelden..
Er ist aufjedenfall 2 wochen bei uns noch trial.. denn kriss und beni müssen ja auch noch einverstanden sein. leider sind sie atm in den ferien und eben erst in 2Wochen wieder da.
Hmmm. ich habe glaube ich alles nötige gesagt.
Also... Willkommen vouk :D

ARS[CH]
12th February 2004, 14:16
und wieder ein orc... welcome auf jeden fall.

ich hätte da auch noch wen anzumelden, nämlich domi (aka vn.hang, hang]thesm0ky, swiss_hang). er hat mich gestern gefragt, ob er zu uns könne. Ich kenne ihn RL (ich war zweimal in seinem estrich mit ca 8 pcs, der auch für kleine clantreffn oder lanparties geeignet ist). Er is bissel älter als der durchschnitt bei uns, isch voll zwäg, bisschen schweigsam im bnet, rl is er aber anders(!).

ich wär froh wenn du ihn auch mal als trial aufnehmen könntest dave.

btw: ich bin puur, doch aus irgend einem grund logge ich mich immer automatisch mit meinem alten nick ein...

Aprophes
12th February 2004, 14:45
kcik cookie :]

BeNi-
14th February 2004, 14:56
Juhu i'm back!

Was die trials angeht, ich würd glaubs auch noch gern mal ein game gegen einen spielen, was allerdings nicht aussagekräftig wäre (da ich eh lose :crank: )
ansonsten: Welcome to our Clan

[Hoschi]
18th February 2004, 12:54
Hmm Hi vouk... Ich bin beidruggt durch dini solo ladder stats... ich ka denn glaubs abdanke in de clan wars... ah btw. ich bin wieder meh active... bins zwar immer biz gsi, halt eifach nid mit loserbynature oder loxg]hoschi... und geschter hani 7 laddergames zockt, anstatt z lerne, woni hät sölle :D...
sind die andere vom clan eigentlich immerno in de skiferie? ich ha abem samstig au 2 wuche ferie... weiss nid wievill ich denn umme bi... vorallem sind denn jo au "die drei scheenschte dääg"...

gruess

evo
18th February 2004, 22:19
']vorallem sind denn jo au "die drei scheenschte dääg"...

basler fasnacht ownz all :)

kRisS
22nd February 2004, 00:30
Dave']Wir haben ein neuer Member! :D
Er könnte zwar selber etwas über sich selber schreiben aber ich gebe hier mal alles an was ich über ihn weis ;)
Sein jetztiger account ist LoxG]vouk, seine akas sind sinned] und tha)tuvor.
Joel kennt ihn real-life von der schule oderso.. Also er ist schweizer :D
D.h. wir bleiben uns treu indem wir bisher nur schweizer memberz haben :top:
er möchte mit "vouk" angesprochen werden.. ich glaube sein realname ist urs also ;)
er scheint noch echt nett zu sein.. das einzige minus von meiner seite als ich ihn kennengelernt habe ist, das er nicht soviel redet :D
aufjedenfall hat er mich schoneinmal im solo gebasht :schluck: ( ich will noch eine revanche!!) Chobo hat aber sein game gegen ihn gewonnen.
Eine kleine bitte an vouk. du solltest dich noch ander wc3cl bei unserem clan anmelden..
Er ist aufjedenfall 2 wochen bei uns noch trial.. denn kriss und beni müssen ja auch noch einverstanden sein. leider sind sie atm in den ferien und eben erst in 2Wochen wieder da.
Hmmm. ich habe glaube ich alles nötige gesagt.
Also... Willkommen vouk :D
was?? sinned] ist LoxG]vouk?? T_t

ich will den acc "sinned]" schnell in den clan aufnehmen der ist nämlich nice -.-

falls das stimmt (was ich net glaube -_-)

[Hoschi]
22nd February 2004, 03:34
basler fasnacht ownz all :)

Olé, Olé, Olé, Olé, Olééé, FC Basel - Schwyyzermeister, FC Basel, FC Basel Olé olé olé...

mir dräffe uns an dr fasnacht... jede basler bw-ler und wc3/tft-ler söll ko =)

skiLLed.chObO
22nd February 2004, 09:57
chrigi es stimmt nid sinned] =/= vouk

LoxG]Dave
22nd February 2004, 10:58
hmm joel hets mir xeit..

kRisS
22nd February 2004, 20:52
Dave']hmm joel hets mir xeit..
joel wird gesteinigt. wer auch dafür?

T.t

heikki.sorsa
23rd February 2004, 14:41
omg ... versuchts doch =D.. glaube ihr hätted zu dritt ned mal hauch einer chance :shake:
btw stimmt glaub schon mit sinned] .. fragt ihn doch selber!! oder zu scheu?

BeNi-
23rd February 2004, 15:11
btw stimmt glaub schon mit sinned] .. fragt ihn doch selber!! oder zu scheu?

Öhm, ich glaub das hat chobo längst getan, vouks bruder hat das mit sinned erfunden...

kRisS
23rd February 2004, 17:38
Öhm, ich glaub das hat chobo längst getan, vouks bruder hat das mit sinned erfunden...
wär eh zu schön den sinned] im clan zu haben :[

skiLLed.chObO
24th February 2004, 11:32
chrigi ... es gäbe noch viele gute spieler - - ;; (<= smile suckt im forum)

kRisS
24th February 2004, 16:06
chrigi ... es gäbe noch viele gute spieler - - ;; (<= smile suckt im forum)
gute spieler die was machen? in unseren clan wollen? T.t