View Full Version : Hm?
ruKe
12th April 2002, 15:51
All: The Altar for each race is now at the bottom of the tech-tree
*All: Altars now build and revive heroes. You no longer buy heroes at the Town Hall
Kommt diese Änderung im neuen Patch?
midget
12th April 2002, 16:34
im prinzip ist egal wo du ihn baust oder wiederbelebst... du musst dich eh jedesmal duch alle buildings klicken, bis du das richtige erwischt hast
kiRby
12th April 2002, 16:38
Originally posted by midget
im prinzip ist egal wo du ihn baust oder wiederbelebst... du musst dich eh jedesmal duch alle buildings klicken, bis du das richtige erwischt hast
nicht jeder midi, glaub mir :]
vaDer
12th April 2002, 17:40
hoffentli chömed dia sacha im neua patch, machend z ganza game interessanter, vorallem unterscheidend sich denn d rassa meh
:)
craNk
12th April 2002, 17:41
eben unterscheiden sie sich kaum :(
btw: warum unterscheiden sich dadurch die rassen mehr? kommt ja bei allen genau die gleiche änderung
vaDer
12th April 2002, 17:50
hmm jo momentan sind miar d rassa au no chli zglich vom ufbau her, i hoff mal uf d final und patch, i meina eifach, jetzt hets sich wenigstens mal chli was gändert am system
der gröschti schrott findi das eifach alli rassa z hauptgebäude erwitera müend, wenn das nu 1 oda 2 wärend ok aba ned alli 4
p.s. es chunt doch au es neus schadasystem oda? ? ? ?
craNk
12th April 2002, 18:39
jo, aber dass is auch all the same, kleine/mittlere/grosse units
vaDer
12th April 2002, 19:25
denn seg mal vorschlag wia du das game denn jetzt no umpatcha würsch? ? ?
Der_tolle_Emil
13th April 2002, 01:10
Die Änderung ist an mir vorbeigezogen.. das passiert wenn man einen Tag lang nicht online ist. Auf jeden Fall... verändern sie die Rassen damit sehr wohl. Bis jetzt hat man einen Altar gebraucht, damit man das hauptgebäude das 2. Mal upgraden kann. Das wird jetzt irgendwie nichts bringen, da man es schon baut bevor man überhaupt das erste mal upgraded. Bzw gerade dabei ist es upzugraden. Insofern muss es also ein neues Gebäude sein, welches es einem ermöglicht, neu upzugraden. Allerdings denke ich mir, wird es einfach der 2. Kasernentyp sein, den man erst bauen kann, wenn man schon einmal upgegradet hat. Naja wir werden sehen.
vaDer
13th April 2002, 10:54
i fänd ma müesti knights scho bim 2ta upgrad baua chöna, und denn chöntma sie no witter entwickla wia in wc2 zu paladin, eifach andera nama ;)
midget
14th April 2002, 10:21
ergo, das game suckt
vaDer
14th April 2002, 11:32
Originally posted by midget
ergo, das game suckt
vileicht nur für dich ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.