View Full Version : dienstag gehts los
Brombeer
24th April 2004, 12:27
Blizzard hat vor wenigen Minuten bekannt gegeben, dass der offizielle "Run um die WoW Keys", sprich die Beta Competition "at Monday 6pm" (bei uns Dienstag 3:00 Uhr) starten wird. Danach gibt es eine Woche pure Action, denn die Besten bekommen die heiß begehrten WoW Beta Keys.
quelle: wc.de
kRisS
24th April 2004, 23:14
T_T will auch so einen, hab jedoch keine chance : (((((((((((
Lemon]Yoda
24th April 2004, 23:24
brombeer sieh mal @ skilled news..
nur so
kRisS
25th April 2004, 00:48
er war leida, leida früher °°
Lemon]Yoda
25th April 2004, 00:53
t.t sry :(
~Barrin~
25th April 2004, 10:45
gogo freaks
Der_tolle_Emil
25th April 2004, 11:57
Brombeer hats vor mir gepostet, das ist richtig. Nicht immer posten Leute im Forum das, was in den News steht, manchmal ists auch umgekehrt :)
kRisS
25th April 2004, 13:21
:p
Lemon]Yoda
25th April 2004, 15:29
bin mich eben so an deinen news- und postspeed gewöhnt emil, dass ich schon mal davon ausgehe, dass du zuerst bist ;)
LoxG]Dave
25th April 2004, 17:22
schleimer :P
Lemon]Yoda
25th April 2004, 17:45
:(
Der_tolle_Emil
25th April 2004, 19:09
Ich war gestern auf einem Konzert. Da geht geistig gar nix weiter am nächsten Tag. Ich weiss noch, kurz nachdem ich schlafen gegangen bin, bin ich aufgewacht, hatte mein Handy in der Hand und war dabei es stumm zu schalten. Wie ich das getan hab, bin ich erst richtig wach geworden, und hab ein wenig überlegt, was und warum ich das gerade tue. Heute am Nachmittag komm ich drauf, dass mich ca. 1 Min vor der Aktion Fini angerufen hat. Ich weiss aber noch nicht, ob ich: Abgehoben hab und gleich wieder aufgelegt hab (oder im Schlaf mit ihm geredet hab, was ich aber nicht glaub), oder es mit dem Wecker verwechselt hab und es daher abgedreht hab, oder solange läuten gelassen habe, weil ich eh nicht wach wurde. Ich weiss es echt nicht, muss Fini fragen :)
Lemon]Yoda
25th April 2004, 19:19
is zu hoch für mich blick da nicht durch
Der_tolle_Emil
25th April 2004, 19:47
Noch nie mitten in der Nacht angerufen worden? Man wacht einfach auf, das Handy läutet, und man hat aber absolut keine Ahnung wo man ist, oder wie spät es ist. Sowas ist spassig :)
Zeratul(P)
25th April 2004, 19:51
btw emil welches konzert? sportfreunde stiller?
Der_tolle_Emil
25th April 2004, 20:02
Finntroll
Attar
25th April 2004, 21:44
emil is banned hehe..dachte der 1.april sei schon vorbei^^
Lemon]Yoda
25th April 2004, 22:33
seh nix
Lone Wolf
26th April 2004, 10:20
LoL Emil... das kenn ich... hab so mal Swisscom gefuttert weil ich die Combox im Halbschlaf angerufen hab und irgendwie nicht mehr rausging :crank:
DowN
26th April 2004, 10:31
Noch nie mitten in der Nacht angerufen worden? Man wacht einfach auf, das Handy läutet, und man hat aber absolut keine Ahnung wo man ist, oder wie spät es ist. Sowas ist spassig :)
"lustig" ist es, wie mir vor paar wenigen Monaten passiert: Etwa um 3.00 Uhr rufen irgendwelche Ausländer (komische Telefonvorwahl) an, vom englischen Dialekt her anscheinend Inder. :)
Ich war so müde, dass ich dann einfach wieder aufhängte, 5 später wieder ein Inder, aber eine bisschen andere Nummer... kA was er wollte, aber er suche glaub irgendwen :)
aber auch sonst hab ich immer wieder komische Anrufe und SMS.. (von irgendwelchen englischsprechenden Leuten)
fiNal
26th April 2004, 11:45
beziehst das auf meinen anruf?
Der_tolle_Emil
26th April 2004, 11:53
Auch. Aber war nicht der erste Anruf der mitten in der Nacht kam. Toll find ichs, wenn ich glaube es ist der Wecker, aber ich heb trotzdem ab und kapier die ersten 2 Minuten vom Gespräch nicht, warum der Wecker mit mir redet. Und noch weniger versteh ich, warum er mir um 6 Uhr in der Früh erzählt, in welchem Lokal er gerade ist, und ob ich nicht auch hin will. Meistens komm ich erst nach dem Auflegen drauf, dass es erst 11 Uhr in der Nacht ist, und es daher nicht der Wecker war.
fiNal
26th April 2004, 11:55
das dürfte dann wohl der moe sein :]
Swizz
26th April 2004, 16:57
am liebsten hab ich immernoch wenn in den ferien morgens das handy läutet, du voll genervt das sms liest weil du denkst is wohl was wichtiges wenn dir scho jmd um die zeit schreibt und dann steht da "sms belastung 2FR" ....
Der_tolle_Emil
26th April 2004, 17:34
Manchmal lass ich den Wecker auch eingeschalten. Damit ich aufwach, und mich dann drüber freuen kann, dass ich weiterschlafen kann und nicht aufstehen muss :)
Lemon]Yoda
26th April 2004, 18:02
Manchmal lass ich den Wecker auch eingeschalten. Damit ich aufwach, und mich dann drüber freuen kann, dass ich weiterschlafen kann und nicht aufstehen muss :)
ROFL^^ so was dummes habi noch nie gehört^^ aber ich probiers doch mal aus :D
noch was emil warum stellst handy über nacht nicht ab? >>>Strahlen!!<<< :eek:
Der_tolle_Emil
26th April 2004, 18:25
Wenn ich pro Tag 5 Stunden vorm PC verbring sind die Strahlen vom Handy über die Nacht auch schon egal. Ausserdem kanns vorkommen dass das rote Kreuz anruft weil sie gerade Fahrer/Sanitäter brauchen
Lemon]Yoda
26th April 2004, 18:31
biste beim roten kreuz?
DaR34LCaSh
28th April 2004, 20:05
du schaltest das handy echt jedesmal ab wegen strahlen? :rolleyes:
kAmi
28th April 2004, 20:57
ich lass manchmal sogar pc über nacht laufen ... aber wieso sollte man natel nicht ausschalten? oO
btw zurück zum thema. Da sind welche mit 200 games im rt auf den ersten plätzen ... und das seit dienstag. Ist einfach mehr als krass :(
Lemon]Yoda
28th April 2004, 21:20
jo ich stell mein handy immer ab. nicht wegen den strahlen. wenn ich nicht schlafen kann weiss ich ich habs handy noch an. wenns ausgeschaltet is kann ich pennen. aber auch nur wenns nicht in meinem zimmer ist, sonst gehts auch nicht. liegt immer vor meiner tür (falls jemand n Sharp GX20 will *pose*)
phibes
29th April 2004, 09:49
Mein PC läuft jede Nacht durch und befindet sich 2 Meter neben meinem Bett. Natel ist auch immer eingeschaltet. Ich geb euch Bescheid wenn sich beim mir etwas verändert .. :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.