View Full Version : Deutsche Hotkeys
2Gr8_CaPpEr.
25th April 2004, 15:00
Sers zusamme :)
Kann mir jmd mal weiterhelfen?! wie bekomm ich möglichst schnell/leicht die deutschen Standard Hotkeys rein?! :)
so long capper...
Lemon]Yoda
25th April 2004, 15:27
machs vielleicht am besten im singleplayer (oder sogar ohne gegner), dann hast am meisten zeit und keinen stress. machst vielleicht noch greedisgood 999999 und dann kannst ewig ausprobieren ;)
clickrush
25th April 2004, 16:43
tipp:
lad dir keycraft runter. hier auf skilled.ch glaubi hats einen. mit dem kann man gaaanz einfach die keys ändern. am besten machst du die keys dann auf die optischen standorte der spells abhängig.
vaDer
25th April 2004, 19:19
mein vorschlag ;)
wenn du noch nichts gewöhnt bist dann: saug dir eng hothkeys, game ein bischen, voll darauf konzentriert JEDEN hothkey zu usen, und damit mein ich auch wirklich JEDEN
dann merkst schnell welche dir nicht passen, die änderst dann mit keycraft, und schwupp is alles gut
Lemon]Yoda
26th April 2004, 09:54
ich game eigentlich nicht mit hotkeys.. bringts das wirklich mit hotkeys?
Kimjilla
26th April 2004, 10:50
Wenn man sie einmal wirklich verinnert hat ist es ein riesen Vorteil, da man mit der Maus das Spielgeschehen nicht verlassen muss.
Korgan
26th April 2004, 11:24
und allgemein viel schneller ist...
eine dritte option wäre, (mit keycraft) die hotkeys so zu legen dass sie der anordnung der symbole im spiel entsprechen - ich mein
qwer
asdf
yxcv
ist echt fein da man sie so schneller verinnerlicht und auch wirklich alle hotkeys schnell mit der linken hand zu erreichen sind
clickrush
26th April 2004, 21:32
Yoda']ich game eigentlich nicht mit hotkeys.. bringts das wirklich mit hotkeys?
wenn ich dich wär würd ich mir wenigstens BO hks und einige herospells (bolt, chain, heal, deathcoil...) das macht schon etwas aus, weil man schneller ist. zb bei bolt hast du doppelt so lang bis du ihn abgeschossen hast. bei der bo sogar nochmehr weil du 2 klicks machst.
kRisS
26th April 2004, 21:51
ich mach spells allgemein nicht mit hotkeys geht mir zu lange die zu lernen. manchmal wenn ich mich grad cool fühle bau ich einen grunt mit "g", wobei ich jedoch länger habe als wenn ich sonst einen ohne hotkeys baue, weil ich einfach zu langsam im tasten finden bin.
nur einen hotkey verwende ich und zwar "b" für gebäude bauen, das gebäude selber klick ich aber an.
craNk
26th April 2004, 22:33
Spiel ud :)
Nova = N, Coil = N... fertig ist der Heronuke ;)
kRisS
26th April 2004, 22:35
ROFL ist das echt so?? löööööl!!
kRisS
26th April 2004, 22:36
ah das kann man wohl einstellen mit key dingsbums da T_T okok...
kAmi
26th April 2004, 22:59
qwer etc ist unbequem ...
bau dir lieber eigene ;)
Swizz
27th April 2004, 17:41
der "N"uke is wirklich so ;)
ich kenn alle hotkeys von spells, weil ich einfach jedesma wenn ich ihn geused hab schnell geschaut hab welcher, beim nächsten ma versucht, wenn ned gucken. bin einfach zu faul mit maus immer da runter zu scrollen, und ne fiend is down bis du unten bist, glaub mir...
SoNiC
27th April 2004, 18:34
wenn man immer runter geht mit der maus kotzt das echt an ....
als ich die englische version bekommen habe musste ich auch ein paar tage ohne hotkeys spielen weil ich sie noch nicht konnte... mit hotkeys bin ich echt besser :D
ps: coil = c o.O
clickrush
27th April 2004, 19:29
ich hab meine auf sdfg gestetzt weil ich mich schon zusehr auf "a"ttack gewöhnt hab.
Swizz
27th April 2004, 19:54
in deutscher version is es todesma"N"tel
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.