PDA

View Full Version : hukhuk leute

SoulStorm
15th April 2002, 08:36
jo also sorry das ich mich so lange ned gemeldet habe aber ich hatte einen 2 wöchigen weiterbildungskurs und hatte somit auch nich die möglichkeit an einen pc zu kommen.

wie ihr wisst ist bei meinem pc das motherboard geckillt und somit läuft garnix mehr bei mir was p und gamen anbelangt.

ich danke back das er meine nachricht rübergebracht hat.

ich sagte ihm in 1-2 monaten hätte ich wieder einen pc.
das dachte ich auch aber jetzt denke ich das es eher noch länger gehen wird denn so leid es mir auch tut ich habe im mom absolut kein bock zu gamen ich könnte euch die gründe nennen aber sie sind relativ unwichtig. fakt ist ich werde weiterhin wieder im forum aktiv sein aber was das gamen angeht ist es mom sozusagen an letzter stelle.

ich hoffe ihr versteht das.

ich freu mich auf den baldige ct.

was die page angeht will ich ehrlich sein: in den letzten 2 wochen konnten ry und ich nix daran machen da 1. ry 2 wochen in asien war und ich keinen funktionierenden pc besitze aber ry und ich werde versuchen jetzt konsequenter daran zu arbeiten.

btw. gl vs ardor ihr habt es verdient einen guten cw spielen zu können auch wenn ich leider nicht werde gamen können wünsch ich euch jedenfalls viel glück.

mfG oli

BaCk
15th April 2002, 08:45
Originally posted by SoulStorm
ich könnte euch die gründe nennen aber sie sind relativ unwichtig.

:)
gogo oli

btw huhu :midi:

Ry
15th April 2002, 16:41
humm...oli...da kommt mir in sinn...ich hab ja noch meine alte mühl'rumstehen...

vOor
15th April 2002, 16:53
huhu oli

SoulStorm
15th April 2002, 17:25
huhu peta

@chrigu ah ja?

ShaD
15th April 2002, 18:49
re Oli. find es gut das du dich meldest und das du back bescheid gesagt hast wegen pc. leider machen das ned alle members so

DOM[VaMpIrE]
15th April 2002, 19:14
huhu oli :D

ragi
15th April 2002, 19:48
hiho oLi :)

caty
15th April 2002, 20:17
rehli oli ;D

LoOn
16th April 2002, 16:21
huhu:)

BaCk
16th April 2002, 16:23
hoi gameboy loon ;)

YUn
17th April 2002, 12:59
welcome back oli !

sChOuA
17th April 2002, 13:24
hey oli du bist doch -ex [HvC]Nemesis oder ?

falls ja huhu digga :)

SoulStorm
18th April 2002, 08:13
hehe huhu mats :) jo i bis.

is schön zu sehen das mann noch nicht ganz vergessen ist :D

und wo bist denn du im mom am zokken?

sChOuA
18th April 2002, 08:47
Hi Oli ;)

also am meisten zock ich Wgtour, die andere Zeit bin ich auf dem West, war aber in den letzten zwei Tagen auch wieder mal im sc che-1, weil dort einafch mehr los ist ;)

Ich vergesse dich doch ned :)

und sonst wie gehts dir so ?

see you

SoulStorm
18th April 2002, 10:10
naja könnte besser gehen aber mann schlägt sich ja beckanntlich immer irgendwie durch :)

naja aber zokken tuh ich eifach nimme da es mir den pc wieder mal verbraten hat *G*

naja vielleicht sieht man sich ja wieder einmal wenn ich mal lust (geld) für die reparatur meines pc's habe.

anyway gl & hf und so :)

sChOuA
18th April 2002, 10:43
ahaa so ist das :)

kommst du an die skilled.ch LAN ?
da könntest ja evt. mal an einem cpu wieder SC/BW spielen :p

gl hf for the future :)

SoulStorm
18th April 2002, 11:52
jo sicher komm ich an die s-lan naja aber eben ohne pc :( aber was solls ich wär eh nimme auf dem niveau :)

mann sieht sich

craNk
18th April 2002, 11:57
irgendwoe im che gibt es immer ncoh wen schlechteren, meistens sogar richtig viele, eigentlich muss man gar nie sc spielen um in der oberen hälfte zu spieln :p