PDA

View Full Version : löl, steam-tanks

strider
16th April 2002, 14:51
Gestern hab ich ein 3on3 gemacht und vergessen meine Rasse (Orcs) zu wählen... also durfte ich mit den Humans ein Bisschen rumexperimentieren:

Wir waren überlegen und ich hatte viel Geld, also dachte ich mir, ich pumpe mal Tanks... Ich zieh also mit ca. 10 Tanks und paar anderen Units los und attacke einen Gegner. Die anderen Units sind schnell weg und es bleiben nur noch die Tanks übrig... erst da merke ich, dass sie keine Units sondern nur Buildings angreifen können

-->argl!!! Was soll das???

Gegen Gebäud sind sie ja stark, aber das macht doch keinen Sinn sie zu bauen? Oder kann man noch Leute drin transportieren?

Und der Avatar-Zauberspruch des Mountain-King hat mich auch nicht überzeugt...

btw: in letzter Zeit ist im WC3-Forum ein Bisschen tote Hose... gogogo4posts!!!

vOor
16th April 2002, 14:57
ich kann dazu nur sagen, dass du humans nicht richtig gegamt hast.

i) mach mal riflemans in die steam tanks
ii) der avatar vom mk ist stark

`peOn
16th April 2002, 15:01
Originally posted by mutant
Gestern hab ich ein 3on3 gemacht und vergessen meine Rasse (Orcs) zu wählen... also durfte ich mit den Humans ein Bisschen rumexperimentieren:

Wir waren überlegen und ich hatte viel Geld, also dachte ich mir, ich pumpe mal Tanks... Ich zieh also mit ca. 10 Tanks und paar anderen Units los und attacke einen Gegner. Die anderen Units sind schnell weg und es bleiben nur noch die Tanks übrig... erst da merke ich, dass sie keine Units sondern nur Buildings angreifen können

-->argl!!! Was soll das???

Gegen Gebäud sind sie ja stark, aber das macht doch keinen Sinn sie zu bauen? Oder kann man noch Leute drin transportieren?

Und der Avatar-Zauberspruch des Mountain-King hat mich auch nicht überzeugt...

btw: in letzter Zeit ist im WC3-Forum ein Bisschen tote Hose... gogogo4posts!!! kannst 4 rifles in st schmeissen, die können dann auch rausbölzen.

juhhui ich konnte mien 1000 im wc3 forum machen (ein trAUM IST IN erfüllung gegangen)

strider
16th April 2002, 15:06
Originally posted by vOor
ich kann dazu nur sagen, dass du humans nicht richtig gegamt hast.
Das habe ich mir auch schon gedacht ;)

Bis jetzt habe nur noch niemanden gesehen, der Riflemen in STs hatte... immer nur mass-Riflemen... Rockt das mit den Tanks?

@peon, gratuliere! Aber alles nur dank mir :p

`peOn
16th April 2002, 16:18
auszug aus blizz BALANCE CHANGES ( http://www.blizzard.com/war3/beta/ )

Steam Tank no longer transports units. <-- hoppla
Steam Tank armor type changed to Fortified.
Steam Tank attack changed to powerful, building-specific attack.

Der_tolle_Emil
16th April 2002, 16:19
Originally posted by darkpeOn
Steam Tank no longer transports units. <-- hoppla

Wollte ich gerade sagen :)

Andererseits denk ich mir, soo toll wars sicher nicht, immerhin sind die steamtanks bissi langsam wenn du mit denen davonlaufen willst.

strider
17th April 2002, 10:03
na also, dann sind die steamtanks doch für die Katz...

Der_tolle_Emil
17th April 2002, 13:47
Naja also wenn du die Steamtanks auf die Burrows oder sonstige Verteidigungsbuildings schickst, können sich die anderen Units besser auf die gegnerischen Units konzentrieren.

`peOn
17th April 2002, 13:57
wie teuer ist so ein teil?
lohnt es sich solche zu bauen?
ehrlich gesagt hab ich noch niemanden gesehen, der die baut.

Der_tolle_Emil
17th April 2002, 14:14
Jop bauen tut sie keiner... Ich hab dafür meine Liebe zu den Ballista entdeckt. Gestern ist vOor wiedermal gedroppt, und ich war vs 2. Der eine war gleich tot, der andere hat sich versteckt und dann mit Cannontowers zugebunkert. 1 Ballista mit dem Upgrade und 2mal attack upgrade richtet an 4 Towern mit einem Schuss 120 Damage an, und das mit einer grösseren Reichweite als die Tower sie haben. Dafür sind sie relativ schnell kaputt.

Aber ich denke mir, Steamtanks werden ja doch eher stark gepanzert sein.

strider
17th April 2002, 14:58
kostet um die 300 gold und 80 holz, glaub ich.

`peOn
17th April 2002, 15:16
ned mal so teuer für dass er nix kann :)

vaDer
17th April 2002, 21:09
hmm soooo schlecht sind die thanks ned mal, wenn dus gut machst kannst mir denen ne ganze base zerstören, also ich kanns zwar ned ;), aber es soll gehen....
vorallem kannst etwa mit 2 thanks das hauptgebäude killn, und meistens ist das für den gegner schon der halbe tot ;)

`peOn
17th April 2002, 22:26
Originally posted by LoRDofzIoN
hmm soooo schlecht sind die thanks ned mal, wenn dus gut machst kannst mir denen ne ganze base zerstören, also ich kanns zwar ned ;), aber es soll gehen....
vorallem kannst etwa mit 2 thanks das hauptgebäude killn, und meistens ist das für den gegner schon der halbe tot ;) emil, voor und ich haben ein 3v3 gespielt (voor dropte wieso oft :)) dann kam ein human und plättete mir in kürzerster zeit meine ganze main, ich und emil konnten nix machen!
steamt.. kannst fast nicht gaputt machen die scheiss dinger !
schluss endlich haben emil und ich irgendwie doch noch gewonnen

vaDer
18th April 2002, 10:34
ich habe den text ja als positiv über die thanks geschrieben, habe es aber selbst noch nie probiert, und die dinger müssen ja auchirgendwas positives haben ;)
ich denke aber da sie mit dem neuen patch schneller verfügbar sind, werden sie noch ein bischen mehr eingesetzt werden ;)

craNk
18th April 2002, 11:32
auf www.zileas.com schreit auch einer nach hilfe wegen den tanks :)

btw: dort dürfte eines der besten wc3 foren überhaupt sein

vaDer
18th April 2002, 11:43
buhu wenn es doch endlich mal ein deu. gutes forum gäbe, ausser unseres ;)