View Full Version : hä? ladder? lvl?
clickrush
15th June 2004, 23:04
guckt mal die europa ladder an.
wie geht das? sind die leute jetzt besser als grubby apm70 und kA wer da früher alles war??? warum stuft blizz die auf lvl 50? weil sie so fair spielen oder what?
DowN
15th June 2004, 23:11
mass gaming + etwas skill > weniger games + gosu skill
das neue experience-system ist der albtraum.
Mir persönlich ists eigentlich egal :)
bb
down :)
SoE-Cyrex-
16th June 2004, 08:22
voor hat mir das irgendwie so erklärt, dass wende 2 los + 1 skill einfährst dann kannst schnell aufsteigen da du dann immer + machst mit den XP (schau auf die stats, das ist genau das ) darum kotzt es alle gosus an
mich kackts auch an das ich mich nnu lvl 50 cheaten könnte aber nimmer game :'(
~Barrin~
16th June 2004, 08:59
"darum kotzt es alle gosus an"
wozu brauchen die gosus die bestätigung durch die ladder? kriegen sie die in ihren league spielen nicht?
craNk
16th June 2004, 09:07
sie werden im bnet nimmer ganz so oft angeschleimt weil der markt jetzt mit lvl 30+ typen so langsam aber sicher gesättigt ist :D
Kimjilla
16th June 2004, 16:19
sie werden im bnet nimmer ganz so oft angeschleimt weil der markt jetzt mit lvl 30+ typen so langsam aber sicher gesättigt ist :D
:) hammer^^
Liam
16th June 2004, 17:41
"darum kotzt es alle gosus an"
wozu brauchen die gosus die bestätigung durch die ladder? kriegen sie die in ihren league spielen nicht?
nein aber sie habn nen perfektes Train system verloren
Wenn ein lvl 45 gesucht hat, bekam er einen ebenwürdigen gegner somit = train.
Für viele war high LVLing train für die Ligen, nun sind halt die Custom games wieder dran, was umständlicher is
Taxi
16th June 2004, 17:51
es suckt einfach nur noch
-> inative till 1.16 ( falls der dreckspatch überhaupt mal kommen wird...)
YnzStoner
16th June 2004, 18:02
Für viele war high LVLing train für die Ligen, nun sind halt die Custom games wieder dran, was umständlicher is
Sry das stimmt so nicht, obwohl ich auch kein Fan des systems bin. Das System ist darauf aus, GENAUERE gegner zu finden die deinem skill entsprechen. Dies gilt sowohl für high als auch für low lvl. Dies tut es prizipiell jetzt auch gut nachdem es einigermassen eingespielt ist. Über das exp system schweig ich mal. Die suchzeiten sollten für high lvl auch viieeel schneller sein(sinn des amm), weil sie jetzt auch gegen low lvl smurfs spielen können. Bliz sagt aber, das die mom. langen suchzeiten n bug sind.
~Barrin~
16th June 2004, 18:16
maybe, regen sich auf skilled einfach viel mehr leute als gosus auf - soviele "pro spieler" gibts auf dem board jetz auch nicht
aber mir kanns egal sein, spiele das game ja eh nimmer :)
kAmi
16th June 2004, 18:36
da geb ich ynz mal recht ... aber so toll scheints auch ned zu funzen ... voor findet z.b. kaum rt games hat er mal gesagt ;)
und selbst bei mir auf lvl15 zeigts 4min wartezeit an
YnzStoner
16th June 2004, 19:09
search times and exp system sind bugged und werden geändert.
DowN
16th June 2004, 19:11
mms wird auch geändert, soweit ich die blizzardartikel in erinnerung habe :)
(dachte ich jedenfalls)
SoNiC
17th June 2004, 09:47
Wer von euch heißt old.man im battle.net? oO
den hab ich gestern im at gebasht -_-
Taxi
17th June 2004, 12:40
mms wird auch geändert, soweit ich die blizzardartikel in erinnerung habe :)
(dachte ich jedenfalls)
hast link?
SoNic wayne?
Zeratul(P)
17th June 2004, 13:33
www.warcraft3.de steht, was so geändert wird...
ich hätts geil gefunden, wenn neue 5. Rasse aufgetaucht wär...
SoNiC
17th June 2004, 18:35
hast link?
SoNic wayne?
ich hab was gefragt also stfu ! son of a bitch -.-
Zeratul(P)
17th June 2004, 18:44
nur net so agressiv sonic schau lieber zu wie die engländer die schweizer in ihre schranken verweisen
SoNiC
17th June 2004, 18:49
sry aber ich hab 2:0 für england gewettet -.-
Zeratul(P)
17th June 2004, 18:59
ohne rooney wär bekham der einzige, der was druaf hat und rooney is draussen also wirds 1:0 bleiben oder die Schweiz holt auf...
SoNiC
17th June 2004, 19:16
Jetzt habt ihr eh keine chance mehr ... rot :D
craNk
17th June 2004, 23:22
kroatien/frankreich 2:2...
das heisst... Frankreich > England
und da... England > Schweiz
wenn jetzt... Schweiz > Frankreich
und... Kroatien > England
übersteigt das mein Verständnis vom Gruppensystem :D aber irgendwie so köntns noch klappen :D
Seoul
17th June 2004, 23:24
ohne rooney wär bekham der einzige, der was druaf hat und rooney is draussen also wirds 1:0 bleiben oder die Schweiz holt auf...
ähm was ist mit Scholes und Owen?
ach und noch eine Frage, gibt es auch nur einen einzigen Spieler in der schweizerischen Mannschaft, der was drauf hat?...
bleiben wir realistisch ok?
clickrush
18th June 2004, 00:38
wieso machen die nicht einfach drei spielbuttons mit drei verschiedenen ladders: chobo, hasu, gosu. wenn man sich dann absichtlich falsch einstuft, ist man ja selbst schuld. das würde sicher funktionieren wenn 75% der gamer jeweils den richtigen ladderspiel button klicken würden. na?
SoE-Cyrex-
18th June 2004, 09:08
ähm was ist mit Scholes und Owen?
ach und noch eine Frage, gibt es auch nur einen einzigen Spieler in der schweizerischen Mannschaft, der was drauf hat?...
bleiben wir realistisch ok?
huggel / frey / murat schlagen sich nid schlecht ...
wenn der scheiss köbi mal vonlanthen einwechseln würde könnte er auch zeigen waser kann :)
~Barrin~
18th June 2004, 12:06
gnihihi, selten so ein crap gehört ...... ausser "brasilien wird europameister" von weiter über 50% der gefragten frauen in der schweiz :crank:
EPSYLON
18th June 2004, 12:16
Es gibt ja sowieso nur so viele neue lvl 50er weil die sich einfach ein neues game kaufen, einen neuen acc machen und dann nur noch mit "noobs" spielen...
SoNiC
19th June 2004, 01:20
wieso machen die nicht einfach drei spielbuttons mit drei verschiedenen ladders: chobo, hasu, gosu. wenn man sich dann absichtlich falsch einstuft, ist man ja selbst schuld. das würde sicher funktionieren wenn 75% der gamer jeweils den richtigen ladderspiel button klicken würden. na?
bist du beim scheißen auf die idee gekommen oder wirst du dafür bezahlt?
-.-
Liam
19th June 2004, 02:07
du bist lustig
weisst wie viele hasus findens lustig dann inner chobo section herumzugamen?
^^
80% der gamer sind eh nur lamers :D
wenn ein abuse draussen is wird brav die race gechanged und nur das gegamt usw.. :)
Zeratul(P)
19th June 2004, 08:44
@barrin: argumente junge, argumente...
@seoul: hoffen darf man immer...
clickrush
21st June 2004, 15:40
du bist lustig
weisst wie viele hasus findens lustig dann inner chobo section herumzugamen?
^^
80% der gamer sind eh nur lamers :D
wenn ein abuse draussen is wird brav die race gechanged und nur das gegamt usw.. :)
ok das hab ich mir natürlich auch überlegt. aber wenn in deine stats "chobo" steht weil du immer auf den button klickst dann interessiert es keinen wenn du mit deinen 90% stats rumprahlst oder? natürlich isses dann so das ein besoffener gosu vieleicht mal auf chobo klickt aber dann isses ja wieder fair ;).
also wenn ich mir so durch den kopf gehen lasse was besser aussiet: chobo 90% win oder hasu 50% win dann nimm ich das zweite. (ok ich bin zwar nicht so gut aber WENN). ich fänds zumindest ein versuch wert zb auf westfall (hypotetisch)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.