PDA

View Full Version : [SC Ladder] Suche für meinen Baba

ruke
16th June 2004, 18:36
Ich hab ihn mal auf Speerfähigkeiten geskillt - jetzt will ich in dem Bereich ne anständige Waffe für meinen aktuellen Level und da der erst 21 ist wird sich doch sicher eine passende Waffe für mich finden lassen.

aight? :D

craNk
16th June 2004, 19:29
es gibt aber fast nur kack speere :)

ruke
16th June 2004, 20:43
der Spear of Honor ist doch noch gut - auch wenn der jetzt nicht grad Level 21 tauglich ist...

Ich hab 'erst' (oder schon zuviel?) 6 Skillpunkte auf Speer gesetzt... lohnt es sich noch zu wechseln? Und wenn ja, auf was?

craNk
16th June 2004, 22:11
eîgentlich gibts eh kaum gute Babas... :)

ruke
16th June 2004, 22:42
Danke, du hast mich desillusioniert...

HAST DU JETZT NE WAFFE FÜR MICH?!

fag (:

SoulStorm
16th June 2004, 23:05
hab sicher mal ne gute waffe für dich jedoch nicht lvl 21

aber das kann ich auch auftreiben. :)

ruke
16th June 2004, 23:47
Juhu, wann bist du so online?

Kimjilla
17th June 2004, 09:13
Ich wollte mal einen Wurfbarbar machen und dachte, der könnte nacher mit Frenzy Speere werfen. Ging leider nit, konnte nur schlagen und nicht werfen, dafür bin ich um eine Erfahrung reicher =)

bzw habe ich noch eine Wurfaxt als Alternative anzubieten, aber erst ab lvl 50 oder so..

SoulStorm
17th June 2004, 17:54
schau einfach paar mal ob ich gerade on bin heute wirds denke ich der fall sein.

mein acc. *DOM[soulstorm]L

RohalderWeise
17th June 2004, 18:23
Speer barbar rockt schon sehr aber man muss eben schon die guten items für haben.
Leute die keine Barbaren mögen sollten sie halt nicht spielen aber nicht behaupten es gäbe keine guten ^^
Für später kannste die Stahösäule nehmen die ist noch beschaffbar.
Ich hätte dir ja nen guten speer gegeben, wenn nicht mein Hauptacc gehackt worden wäre. Da war leider mein speerbarbar drauf. Ansonsten baust di einfach ein billiges runenwort in nen socked speer. Es gibt soviel möglichkeiten man muss sie nnur nutzen :wallhack:

craNk
17th June 2004, 19:04
Ich bezog mich mit dem *keine guten Barbaren* auf Erfahrungen... ich hab das Game lang gespielt und sah kaum nen Barb der auf Hell mithalten konnt.

SoulStorm
17th June 2004, 23:48
botd auf ne äth kriegspike ownt alles. kommts mit der pike auf rund 1400 maxdmg machst dann effektiven schaden von ca. 10k mit ww

craNk
18th June 2004, 09:11
Ich sah auch kaum Barbs mit Botd im PvM weils verständlicherweise kaumwelche gibt -.-

RohalderWeise
18th June 2004, 13:29
Ja botd ist auch nicht erreichbar für einen normalen soweit möglich legiten pvm spieler daher sollte man sich nicht an den pvp leuten oder fanatikern orientieren.
Also ich habe irgendwie schon zuviele gute Barbaren gesehen ich weiss nicht woran es gelegen hat das sie nicht bei dir vorbei geschaut haben :-) :midi:

craNk
19th June 2004, 13:40
Tjo, die Barbs die ich bis jetzt meistens sah haben immer nur der Telesorci bissl HP gespendet.

SoulStorm
19th June 2004, 23:22
kein wunder wenn du immer nur in games gehst die entweder baal oder tele im namen beinhalten...

craNk
20th June 2004, 15:35
ists auch kein wunder das die Typen dann dauernd vor den Monstern davonrannten statt sie zu töten?

Attar
4th July 2004, 20:12
babs sind sehr schwer so auszurüsten, dass sie in hell was anderes abgeben als blocker und livespender...WENN man aber gutes equipment hat, dann gehen auch die gut ab;)