PDA

View Full Version : WgTour

ruke
18th April 2002, 11:38
Bei welchem Team darf ich mich eintragen?

vaDer
18th April 2002, 11:41
was ist die wg tour überhaupt ??
sind das wieder diese weltmeisterschaften? ?
wo die besten 16 nacher nach korea können ? ? ? ?

ruke
18th April 2002, 11:43
Ne, du meinst Gamei.

Btw, sind irgendwie die Besten 32.

craNk
18th April 2002, 11:51
genau, wie kann man da überhautp teilnehmen?

will nämlich auch :)

sChOuA
18th April 2002, 11:52
ruke willst mit ott's spielen ???

also unser team : ott
pw : wennde willst pm !

ich sag nur eins wgtour rockt !

craNk
18th April 2002, 11:53
simmel, spielst mit mir wgtour? :)

sChOuA
18th April 2002, 11:54
also kleine erklärung

du musst auf auf www.wgtour.com nachher auf starcraft ---> http://sc.wgtour.com dann hat es dort ein ding devenir membre, musst halt das zeugs dort ausfüllen, du hast auch die möglichkeit ein neues Team aufzumachen.

das system mit c6 ++ checkt ihr ? und wie ads mit reporten läuft oder soll ich auch noch was schreiben, ist eigentlich alles auf wgtour.com beschrieben.

edit: seh grad das meine "erklärung irgendwie scheise ist" kann aber momentan ned auf die Site zugreifen wegen fu**** netscape.

also devenir Membre ist oben links

craNk
18th April 2002, 11:55
c6 ++?

c++ is ne programmiersprache, aber ich glaub irgendwie is was anderes gemeint

maRio
18th April 2002, 11:58
ich such auch noch ein team!

sChOuA
18th April 2002, 12:03
also c6 - A ist das ranking System --> es hat in der mitte glaubs bei FAQ ein Ding das heisst : Calcul des points.

Kurz : jeder fängt bei C6 an, jetzt wenn du vs einen anderen der C6 ist spielst und gewinnst, bekommst du 100 Punkte, verlieren kannst noch keine. bei 300 Punkten steigst du auf c5 auf, spielst du vs einen gleich hohen, gewinnst du 100 punkte und bei looose verlierst 50, bei einem höher gewinnst 120 verlierst nur 40, bei einem tiefer gewinnst nur 80 verlierst jedoch 60 etc.

kommst du draus ?

`peOn
18th April 2002, 12:05
macht doch ein skilled team!

alle zusammen so eine richtige community.

sChOuA
18th April 2002, 12:06
jap das wär ne möglichkeit, und irgend einen tag dazu, das sie wissen das wir von skilled.ch sind :)

ruke
18th April 2002, 12:14
sK) <- Also, Simi und ich wollten mal BWTL spielen... da hatten wir auch n Skilled-Team mit diesem Tag... gespielt haben wir nie :]

sChOuA
18th April 2002, 12:22
jap sK) wär easy.

ruke du bist noch nicht registriert oder ? dann könntest du ein neues team mit diesem tag machen, weil ich kann irgednwie mein team name ned ändern, pw irgendwie immer falsch weiss ned warum. und ein neues team kann ich ned machen weil ich schon registriert bin.

dann würden die ott's einfach zu sK) dazukommen.

also das team : sK)
der b.net acc : sK)nick.ch wie findet ihr ?

ruke
18th April 2002, 12:23
passt

sChOuA
18th April 2002, 12:27
oki ;)

ruke
18th April 2002, 12:28
Team hab ich jetzt sK).ch genannt... nid so schlimm, oder?

Critter
18th April 2002, 12:45
wie lauft das mit em zocke? gits da irgendwelchi feschti spielziite oder chan me eifach zocke wenn me luscht het und grad gegner ume sind? und isch es 1on1 oder 2on2? und isch sK).ch sc oder bw oder egal?

~Unbi~
18th April 2002, 12:56
oha geil sk) jo wäre auch dabei...

sChOuA
18th April 2002, 13:06
also du chasch game wenn du wotsch ;)

also di meischte spieled BW wobii SC au möglich wär.

mer trifft sich auf äm europe server channel :

Brood war wgtour-1
Brood war wgtour-2
etc.

Jetzt wenn du vs einen gamst und du gewinnst musst du das replay speichern. Der Verlierer des games reported den match, also er muss den gewinnern nach seinem Team fragen und dann kannst du beim reporten grad "team de la vanqeur" eingeben. Der gewinner sieht dann bei seinem Profil den report des andern spielers und kann diesen annehmen, er muss dann zur Bestätigung das Replay hochladen.
Sollte ein Verlierer nicht reporten kannst du eine Plainte gg diesen spieler machen, wo du wiederum das replay hochladen musst, der Spieler bekommt dann eine E-mail und falls er den looose nicht annimmt, und das von mehreren Spielern wird er reseted :)

noch fragen ? :)

edit: du kannst 1v1 und 2v2 spielen und musst halt einfach imm channel fragen : z.B. 1v1 c5++ msg me

kiRby
18th April 2002, 13:10
wäre dabei

sChOuA
18th April 2002, 13:13
cool es werden immer mehr :)

@ruke : kannst du denjenigen die mitmachen das pw des Teams per PM oder E-mail schicken ?

thx

Seoul
18th April 2002, 13:22
ich würd auch gerne, wenn ihr nix dagegen habt :)

sChOuA
18th April 2002, 13:31
sicher kannst mitmachen :)

also ich schreib heute Abend schnell eine Zusammenfassung wie ihr euch anmeldet etc. und so die wichtigesten sachen.

Die die dann deffinitiv mitmachen wollen, sollen ruke oder mir einen pm schicken wegen dem pw des teams.

Brombeer
18th April 2002, 19:53
haette auch lust

schick mir bitte pass

vaDer
18th April 2002, 19:59
frage: welche skills muss man haben zum bei euch mitzocken zu können, gamen da auch n paar "nicht sooooo gute spieler" mit? ?
oder ist das voll hc turnier? ?
wäre sonst auch noch interessiert, wenn ihr mich wollt ;)

sChOuA
18th April 2002, 22:14
also eben grundätzlich kann jeder mitmachen.

hier (http://www.skilled.ch/vb/showthread.php?s=&threadid=1461) hab ich beschrieben wie du in etwa vorgehen musst um anzumelden, und was wichtig ist.

wir freuen uns über alle members :)

vaDer
18th April 2002, 22:28
die andern sollen auch noch ihre meinung postn, ob sie mich dabei haben wollen oda nicht, den von den skills her bin ich schon totaler noob momentan, hoffe das ich aber mit bw und wc3 gamen wieder zu besserm mouspeed komme ;)
also sagt mal

illu
19th April 2002, 10:29
Wir haben jetzt 2 Threads zum Thema!

diskutiert hier weiter :WgTour (http://www.skilled.ch/vb/showthread.php?s=&threadid=1461)

closed