View Full Version : frage zu patch installieren
evo
21st September 2004, 10:17
ich hab mal formatiert und dabei wc3 auf einer anderen partition gelassen, damit ich es nicht neu installierne muss. jez macht die registry wieder zicken beim patch installieren.
wo muss ich den pfad schon wieder ändern damit es funktioniert?
Der_tolle_Emil
21st September 2004, 11:01
regedit
hkey_current_user\software\blizzard entertainment\warcraft iii
String: InstallPath --> C:\Programme\Warcraft III
String: InstallPathX --> C:\Programme\Warcraft III
String: Program --> C:\Programme\Warcraft III\Warcraft III.exe
String: ProgramX --> C:\Programme\Warcraft III\Frozen Throne.exe
Pfad klarerweise anpassen
heini
22nd September 2004, 14:18
danke, das hab ich auch gebraucht. btw weisst du auch, was man machen kann, wenn man wc3 nicht regulär installiert hat, sondern nur kopiert. spielen geht, patchen nicht, da der installer den programmpfad nicht findet. kann man das selbst anlegen. (grund: deutsche und englische version auf rechner; alternativ kann ich natürlich 2mal den verzeichnisstammbaum ändern oO).
Der_tolle_Emil
22nd September 2004, 15:16
genau das hat evolon ja gefragt?
midi
22nd September 2004, 15:20
er will nicht erst das deutsche patchen, dann pfade korrigieren um english zu patchen, sondern... halt ohne pfade anzupassen :)
mach halt die kopie erst, wenn du gepatcht hast. wobei, haelt auch nur bis zum naechsten male an
evo
22nd September 2004, 17:09
thx,
ich hab genau in dem verzeichnis der regedit gesucht, aber die dateien waren nicht dort :), also dachte ich man muss es in einem anderen verzeichnis einstellen.
Jez hab ich die dateien einfach von hand erstellt und die richtigen pfade angegeben
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.