PDA

View Full Version : Bnetd<-- Hilfe!!!!

-=@]-DaJ-[@=-
22nd April 2002, 09:52
also ich hab mir schon überlegt wohin dieser thread gehört und denke hier passt er schon, hat ja immernoch mit bw zu tun.

ich war auf verschiedenen search machines und hab nach HPs mit irgendwelchem stuff über bnetd gesearcht, aber hab nix gefunden was irgendwie brauchbar sein könnte. ich hab keine docs, keine files, ich habe rein gar nichts gefunden. jetzt hab ich auf euren LAN Vidz (sind im übrigen meeega witzig :D ) gesehen das ihr ein solchen bnetd server zum laufen gebracht habt....Wo habt ihr die Filez her? und wie läuft das nachher mit installen, und configurieren. und unter welchen betriebssystemen laufen diese proggis?......würde mich noch interessieren, da ich eigentlich auch eine grössere LAN (bis zu ca 30 leuten) im kopf habe......

~Unbi~
22nd April 2002, 12:33
:] geil bem hscohi dehei? ;)

vaDer
22nd April 2002, 15:19
ich hab mal emil gefragt, der verwies mich auf www.bnetd.org
keine ahnung ob dort noch alles ist ;)

Der_tolle_Emil
22nd April 2002, 15:47
Auf BnetD.org gibts im Momement gar nix zum downloaden, weil Blizzard/Vivendi sonst sehr, sehr böse wird.

Wenn du eine BnetD Version willst, mit der du Broodwar Battle.net oder WC3 (bis Version 1.13) spielen willst, dann kann ich dir was schicken. Da aber niemand WC3 1.13 spielen will (nicht mehr) und Battle.net für BroodWar Lan nur umständlich ist, bringts kaum was.

-=@]-DaJ-[@=-
22nd April 2002, 16:15
Originally posted by Der_tolle_Emil
Da aber niemand WC3 1.13 spielen will (nicht mehr) und Battle.net für BroodWar Lan nur umständlich ist, bringts kaum was.

hmm ne wc3 zock ich net, ich hab eher an nen bw bnet server gedacht.

ich wollte den aber net online schalten sondern wie schon in meinem ersten thread gesagt, für eine Lan denn das wär wirklich fett wenn ich das hinkriegen würde......:midi:
was könntest du mir denn schicken ? die exe files? oder etwas in der art? ich hab die source files sind jedoch alle in c geschrieben und ich hab nur nen c++ compiler.....
aber ehrlich gesagt wär mir eine cd mit den feddigen files lieber als solche src files, denn da kommen nur noch mehr unnötige fehler quellen hinzu......
wär echt nett wenn du was hättest :rolleyes:

übrigens ich bin einer deiner spender, dass du an die LAN kommst :D *hoffdasesetwasbringt*

ich werde auch porto und cd kosten übernehmen :)

Der_tolle_Emil
22nd April 2002, 16:17
Die 800kb die BnetD gross ist brenn ich nicht auf CD :) So gross ist BnetD nicht. Add mich icq (89139444) dann schick ichs dir.

Strome
22nd April 2002, 16:29
me dachte bnetd wär verklagt worden gibts des imma noch?

vaDer
22nd April 2002, 17:06
hmm jop die sind verklagt worden, aber die klage ist noch ned erfolgreich, also es herrscht immernoch seilziehen um das zeugs, nimmt mich wunder wies ausgeht ;)

Der_tolle_Emil
22nd April 2002, 17:14
Blizzard verliert, so siehts aus.

Nichtsdestotrotz sind die Sourcecodes nicht downloadbar, das war eine der ersten Aufforderungen Blizzards, geklagt haben sie trotzdem. Wenn man allerdings Sources/Binarys hat bevor Blizzard geklagt hat, reicht das.