PDA

View Full Version : War3BetaCrack v1.25 released

`peOn
22nd April 2002, 09:53
OK well here is the newest crack by Yobguls, this allows single player games for 1.21 as well as allowing replays to work perfectly...

-Replay viewing GUI added
-Fixed problems connecting to Battle.net that were left in v1.2 of the crack
-Updated for version 1.21 of the beta
download it here (ftp://carolus-rex.dns2go.com/War3/Patches_and_Loaders/war3betacrack.zip)

¨This crack is not meant for multi-player. It's meant for single player and playing replays. v1.25 is the version of the crack, not the version of WC3.

I hope that clears things up.

vaDer
22nd April 2002, 15:09
ich danke dir für deine mühen peon, aber könntest du ned auch noch kurz auf deutsch anschreiben was das nun ist ? ;)

`peOn
22nd April 2002, 15:18
ein crack wo du wc3 alleine gamen kannst (der crack unterstützt kein multiplayer also wenn du crack hast kannst nicht ins b.net) und so wie ich das verstehe kannst mit dem auch reps guggen.

aber wenn ich es richtig verstehe muss man, wenn man wc3 einmal gecrackt hat muss man es neu installieren für wieder aufs b.net zu kommen!

Der_tolle_Emil
22nd April 2002, 15:45
Nein, der Crack funktioniert wie der Loader, du musst nix neuinstallieren. Und das mit den Replays ist so eine Sache... Da der Typ der den Crack geschrieben hat, nur auf die bereits in der .dll vorhandenen Routine für Replays zurückgreift, und nicht selber gebastelt hat, funktionieren nur Replays vom richtigen Battle.net, sprich Replays die NICHT mit dem Loader recorded wurden, da der Loader ja die Gamedaten (in gewisser Weise) ändert.

Daedalus
26th April 2002, 10:06
Hat vielleicht jemand grad eine zündende Idee
wie man das übers LAN zu laufen bringt?
Also WC3 Beta... sonst wird die nächste LAN a bissle
öde :D

Der Crack ist übrigens Crap, da wird einem Random-Race
aufgezwungen :mad:

simi
26th April 2002, 10:47
klar, setz den neusten bnetd server auf nem Rechner auf. Oder habe ich die Sache nicht ganz richtig erkannt? :confused:

Daedalus
26th April 2002, 11:23
Bnet?
Wo bekomm ich das teil her?

Der_tolle_Emil
26th April 2002, 13:04
Mit 1.21 schauts eher schlecht aus, eine höhere Version als 1.13 kriegst nicht zum laufen mit den BnetD Sources die im Moment Public sind. Die Server rennen im Moment mit Java, das Problem ist nur, du kriegst den Source nicht dafür. Es gibt auch nur noch einen einzigen Server mit dem man übers Internet spielen kann, anscheinend gibt WarForge den Code wirklich an niemanden mehr weiter.