PDA

View Full Version : new page

SoulStorm
23rd April 2002, 08:58
also es sieht einfach schlecht aus also in den nächsten 2 monaten würde ich an eurer stelle nix erwarten denn 1. hat wie ihr wisst der chrigu lap schlussspurt und ich habe schlicht und einfach keinen pc und werde wohl auch noch für ne weile pc-los bleiben. aber ich denke wenn chrigu fertig mit dem kack is und er mal ne weile gefeiert hat können wir bei ihm hinter die sache gehen.

dies soll nur ein kleiner input sein damit auch der letzte vom dom bescheid weiss.
ich bitte um verständnis :)

ich kann euch jedenfalls schon versprechen, dass wenn die page mall draussen ist alle anderen clanpages in den schatten stellen wird(naja jedenfalls für die die geschmack haben :) )

ich kann es auch kaum erwarten :)

BaCk
23rd April 2002, 09:22
hey oli
ich verstehe das warscheinlich mehr als die anderen
du weisst warum

naja ich werd mich dann halt mal dran machen, wieder zum pass für die alte zu kommen.

btw sag nochmal was mit deinem pc ist.
board putt oder?
wenns nurs board is, lässt sich vielleicht was machen.
vielleicht findet nash was occassion bis du geld für den neuen pc hast.
was für n board? at atx
was für n prozi?

greez backi

SoulStorm
23rd April 2002, 09:46
ich will da nix occasion kaufen wenn ich dann das geld zusammen habe werd ich wohl ein wenig aufrüsten :).

btw vergiss die alte page mach lieber mal was so fürs intro der neuen pageschau mal auf den anderen clanpages ( soe zum beispiel hat eine sehr schöne page und hat das flash gut integriert find ich lass dich mal ein wenig inspirieren...

BaCk
23rd April 2002, 09:50
tja
erst muss ich rausfinden warum sich das system immer aufhängt, sobald ich n mp3 einfühge :[

ShaD
23rd April 2002, 15:49
hauptsache ist das ihr es macht wenn die prüfungen/neuer pc fertig/da sind/ist. aber daran hab ich keinen zweifel;)

DOM[VaMpIrE]
23rd April 2002, 23:40
super geiler gosu satz shad ;) gefällt mir:D

pRiwIn[dS]
2nd May 2002, 19:10
ja gut shad!

ja keine minderheit unterdrücken :midi:

ShaD
3rd May 2002, 17:17
hehe lol der satz war rein spontan-_-

DOM[VaMpIrE]
3rd May 2002, 21:59