PDA

View Full Version : hmmm...

SoulStorm
23rd April 2002, 17:44
also wie soll ich das sagen...

es fällt mir zwar schwer das so rauszulassen aber ich denke der mom ist geckommen an dem ich mit dem gamen so denke ich zu 98% wahrscheinlichkeit aufhöhren werde.

irgendwie hab ich ein dejavu wenn ich daran denke das manu auch nach dem crash seines pc's aufgehört hat und dadurch einfach wieder mal was anderes macht. ich denke ich bin im mom so ziemlich in der genau gleichen situation ich eifere jedoch im mom noch einem anderen ziel nach...

dies soll auf keinen fall bedeuten, dass ich das dom verlassen möchte. vielmehr einfach das gamen (sc/bw) ich weiss ned vielleicht werd ich ja mit wc3 wieder mal rein schauen aber niewieder so verbissen wie es bei sc/bw war.

was mein status angeht denke ich dass, es für inaktiv nicht reicht ich überlasse euch die entscheidung was ihr mir für ein status geben wollt.

wie manu werde ich immernoch im forum aktiv sein und mir immernoch sorgen um den clan machen usw.

bitte seht das nicht als eine verabschiedung sondern eher als eine beckanntmachung...

ich freu mich euch wiedermal zu sehen am ct!!!!!!!

mit freundlichen grüssen euer oli

maRio
23rd April 2002, 18:14
das gleiche gilt für mich, ausser das ich denke das ich wieder anfangen werde mit gamen. irgendwann

`peOn
23rd April 2002, 18:19
also ich hab ja hier nichts zu sagen, aber wenn jmd immer noch die foren besucht kann er sicher im clan bleiben mit status inaktiv!

Ry
23rd April 2002, 21:02
ne, der wird gekickt. so einen wollen wir ned. pha!

oli...eigentlich hast du ähnliche worte schon ca. 3mal in der form gepostet. also eigentlich nichts wirklich neues.

und glaub mir, irgendwann erwischts dich wieder :D

Ry
23rd April 2002, 21:03
btw. move intern?

BaCk
24th April 2002, 08:19
aber bitte ned so gayfarbig wie das letzte :D
und mit cookies wär noch toll

SoulStorm
24th April 2002, 12:24
jo crigu ich weiss dass ich das eigentlich glaubs schon mal gesagt habe.

vielleicht haste ja recht.

aber eben...

Ry
24th April 2002, 17:08
Originally posted by BaCk
aber bitte ned so gayfarbig wie das letzte :D
und mit cookies wär noch toll

right on. cookies werden funzen, ich werde - dank eben jenen - für dich ne special-edition machen. mit bunten farben.