PDA

View Full Version : amm pwnz ihre spieler

kRisS
10th November 2004, 21:55
ähm, sucht ihr auch in letzter zeit vor einem 2on2 oder 3on3 game etwa 5-10 minuten? also so extrem wie heute ist das noch end vorgekommen, aber jetzt muss ichs einfach mal sagen. heute war ich bestimmt mehr als 30 minuten am suchen, NUR am suchen. es waren ein 2on2 spiel und 6 3on3 spiele. ich mein, liegt das am hohen ell? die wartezeiten sind echt verdammt lange, viel zu lange, als dass ich es vielleicht noch aushalte mit dem gay amm (bis rexxar vielleicht noch -.-).

also ist das bei euch ned auch so? es ist einfach im wahrsten sinne des wortes zum heulen... einfach daher wenn ich wieder an alte zeiten denke, an 1.14 und früher... aber das darf man ja nicht mehr, keine hoffnung :[

also das möcht ich einfach loswerden:

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL BLIZZARD FU NOOB AMM SUXX STOPP IT OR YOU LOSE ALL YOUR FUCKIN GOOD PLAYERS FUCKIN GAY NOOBLOVERS FUCK YOU GO TO HELL U SUCKERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111

ah ja, hier noch was. also ich denk beni und ich haben ein höheres ell als julien (yeah_i_can_fly), aber sicher ned so hoch wie das dieser at abuser mongos hier. naja >>fuck da amm<<

edit: thx noch fürs lesen, hat mir gut getan, das zu schreiben

DowN
10th November 2004, 22:04
heftig, heftig, da kann wirklich etwas nicht ganz stimmen :)

oxYris
10th November 2004, 22:12
solange musste ich noch nie warten, aber ich ahb auch net son hohen lvl.

das pic ownt aber xD

vOor
10th November 2004, 23:15
das sind abuser, die losses machen, und so halt low gegner kriegen

swiss_DooM
11th November 2004, 01:11
stehe 100% hinter kriss: FUCK AMM

will wieder wc3 zocken können wie früher: schweer nen hohen level zu erreichen und ab lvl 15 galt man schon einigermassen gut. Was hat man, wenn alle mit lvl 19 rumrennen? Wo bleibt der Sinn? t.t SCHEISSE!

btw: lass uns doch alle skilled.ch user mobilisieren, dass jeder einzelne blizzard ein mail schreibt, dass das amm suckt. Vieleicht bewirkt die masse, was dem einzelnen unmöglich erscheint ;)

Zeratul(P)
11th November 2004, 08:31
ich glaub auchwenn sie ganze schweiz schreiben würd würds nix bringen

kAmi
11th November 2004, 11:14
hab selten mehr als 2 min wartezeiten für ein 2on2 und da ists np ... man kann sich ja unterhalten. beim 3on3 ist meist etwas länger
und meine letzten 3on3's hatt ich auch gegen hohe level, das letzte gegen rank9 oder so, haben wir aber trotzdem gewonnen ... von dem her ists relativ egal.

Viashino
11th November 2004, 13:09
stehe 100% hinter kriss: FUCK AMM

will wieder wc3 zocken können wie früher: schweer nen hohen level zu erreichen und ab lvl 15 galt man schon einigermassen gut. Was hat man, wenn alle mit lvl 19 rumrennen? Wo bleibt der Sinn? t.t SCHEISSE!

btw: lass uns doch alle skilled.ch user mobilisieren, dass jeder einzelne blizzard ein mail schreibt, dass das amm suckt. Vieleicht bewirkt die masse, was dem einzelnen unmöglich erscheint ;)

was hat man, wenn alle mit lvl 8 rum rennen und keiner erreicht die 30er Marke ausser die schwulen PG's ??
wie Emil schon sagte, das System geht bis 50 und so ist halt nun ein einigermassen guter spieler 25 -30 und die wirklich guten über 40... ich finds sinnvoll so. Meist wenn ich als so lvl 16 nen lvl 28 Gegner bekomme ist der schlecht... also zu erst n bischen denken, dann Motzen...

gegen Abuse kann man halt nichts machen... früher gabs die lvl 5 Smurfer, die Jagt auf die lvl 11 machten... wayne -_-

BeNi-
11th November 2004, 13:11
das sind abuser, die losses machen, und so halt low gegner kriegen
lvl 50 Team (http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-team-profile.aspx?Gateway=Northrend&TeamName=LAST%5dOWNAGE%5bNE%2cM4STERREV2%2cTODAYLVL50)
88:5 nennst du extra losses machen? :S

Aprophes
11th November 2004, 13:17
das ell geht nid auf den account, sondern anscheinend auf den cd key. insofern können sie einen anderen acc haben, haben als team ein 3v3 gestartet und so viele mal edirekt gleich wieder geleaved, damit sie so ein mieses ell erhalten haben, dass sie automatisch immer schlechte gegner bekommen...

BeNi-
11th November 2004, 14:00
dh. wenn ein kolleg mit meinem cd key gamet hat der mein ell? :X

DowN
11th November 2004, 14:09
lvl 50 Team (http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-team-profile.aspx?Gateway=Northrend&TeamName=LAST%5dOWNAGE%5bNE%2cM4STERREV2%2cTODAYLVL50)
88:5 nennst du extra losses machen? :S

ich weiss auch nicht, wie die Team-Stärke ermittelt wird. Aber schau dir mal den Todaylvl50 (http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=Todaylvl50) an. Seine Totalstatistik ist 97:80. Abzüglich des lvl50-Teams macht das 9:75...

still-born
11th November 2004, 14:42
scheiss amm, wie immer halt

kRisS
11th November 2004, 14:55
ich weiss auch nicht, wie die Team-Stärke ermittelt wird. Aber schau dir mal den Todaylvl50 (http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=Todaylvl50) an. Seine Totalstatistik ist 97:80. Abzüglich des lvl50-Teams macht das 9:75...
jo, ich glaub dieser todaylvl50 zieht das team so runter :[
die andern haben ja krasse stats noch von 1.14 und früher her...

kAmi
11th November 2004, 19:07
jo schon klar: at abuser ... mit anderen teams extra verlieren, nur um ein niedriges ell zu haben.
aber das ell ist auf den account bezogen, nicht auf den cd-key

swiss_DooM
11th November 2004, 20:10
was hat man, wenn alle mit lvl 8 rum rennen und keiner erreicht die 30er Marke ausser die schwulen PG's ??
wie Emil schon sagte, das System geht bis 50 und so ist halt nun ein einigermassen guter spieler 25 -30 und die wirklich guten über 40... ich finds sinnvoll so. Meist wenn ich als so lvl 16 nen lvl 28 Gegner bekomme ist der schlecht... also zu erst n bischen denken, dann Motzen...

gegen Abuse kann man halt nichts machen... früher gabs die lvl 5 Smurfer, die Jagt auf die lvl 11 machten... wayne -_-

hm... gedacht hab ich schon, und bin zum oben genannten entschluss gekommen. Bins einfach anders gewohnt, hohe levels find ich schiesse. Es sagt genau nichts aus. Fühlt man sich besser, wenn man ein hohes level hat, aber einem zugleich bewusst ist, dass alle dieses level haben? In meinen augen ist das schwachsinn.

Meinungsunterschiede...