PDA

View Full Version : Ultimate Taktik für NE ^^

MaSt3r.3d3r
26th January 2005, 19:26
Nach soooo vielen Threads über Taktiken in denen ich euch nach Rat gebeten hatte, dachte ich mir, dass ich euch auch mal was gutes tun werde und euch dieses Replay gebe ^^! Es handelt sich dabei um ein fast creeping auf Turtle Rock. (Für N811!)
Schaut es euch am besten an damit ihr wisst um was es sich genau handelt!
Keine Angst! Es dauert nicht lange.

MaSt3r.3d3r
26th January 2005, 20:33
Komisch... Die Datei heisst ganz anders! Setzt hinten einfach .w3g hin und dann öffnet sie einfach mit WCIII. Dann gehts!

kRisS
26th January 2005, 21:57
lol, beni weisch na, mier hend au immer "ultimate taktik" gseit^^

edit: finds noch ne witzige strat, wenn man genug schnell ist, bringts das sicher... das mit den 6 spawns ist aber einfach krank... die gibts nach patch vielleicht nimmer :d
btw der chat ownt irgendwie^^

ich würds einfach mal gegen n menschlichen gegner ausprobieren, such einfach mal n paar gute spieler im che oder so dann kannst ja grad TR nehmen und es ein bissl testen gegen verschiedene races, würd mich noch wunder nehmen...

MaSt3r.3d3r
26th January 2005, 22:20
thx fürs feedback! vielleicht sogar gegen NE oder Orc! Ich denke das man die Turtles ned creepen sollte sondern direkt zum red creep spot gehen sollte.

BeNi-
27th January 2005, 13:36
lol, beni weisch na, mier hend au immer "ultimate taktik" gseit^^
jo mögli. sötted eich mal wider "chnochetaktik" game ^^

craNk
27th January 2005, 14:27
wir nennen so zeug immmer MASTERPLAN :)

MaSt3r.3d3r
28th January 2005, 23:05
Könnte man das bitte nicht nur downloaden sondern vielleicht auch noch ein feedback geben? ^^