PDA

View Full Version : Taktiken

Strome
1st May 2002, 15:03
An alle die Kreativ daran Arbeiten ihre Taktiken zu verbessern, oder selber noch weitere Taktiken entwickeln, schreibt alles was hilflich sein könnte HIER (http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/cdp01/taktiken) rein!

Jeder hat die möglichkeit seine favorite Taktiken hier vorzustellen!

Der Clan der Planlosen dankt schon im voraus für jeden Eintrag

gl hf

simi
1st May 2002, 15:42
wird niemand mitmachen...

hf trotzdem bei dem "projekt"

Strome
1st May 2002, 16:25
Danke Kirby bist ne grosse hilfe...

craNk
1st May 2002, 16:34
für so nen tread bist du ca. 2-3 jahre zu spät dran :D

Strome
1st May 2002, 17:48
Naja solangs nur jahre sind... :p
Ich find das ist Ansichtssache, da CS nichts für mich ist
Und ich WC3 hasse, was bleibt mir da noch?
Brood War, alle anderen Games sucken extrem, für mich zumindest.

Das Game find ich immer noch so geil wie am ersten Tag!
Andere nehmen Heroin, Cola, Krack, LSD, XTC u.s.w.
Ich konsumier StarCraft! ich denke deshalb sollte man mich auch unterstützen oder soll ich lieber Drogen Konsumieren?:confused:

simi
1st May 2002, 17:57
lol skull... So nen Quatsch, wie das mit den Drogen, habe ich schon lange, sehr lange, nicht mehr gelesen!

Egal, ich kann dir meine liebste Strat mit Toss sagen:

vs zerg: 8 pylo, 9 gate, 10 gate... Danach freestyle

vs zerg (wenn posis 12 / 3 sind): 7 pylo, 8 gate, 9 gate, 2 sonden gogo zerg ärgern. Danach freestyle

vs toss: 8 pylo, 10 oder 11 gate. Danach freestyle

vs terra: 8 pylo, 10 oder 11 gate. Danach freestyle

vs random: 8 pylo, 10 oder 11 gate. Danach... du weisst schon

Willst das gleiche noch von Zerg hören?

Schau, das Spiel ist so alt. Die Zeiten der Strats und Tricks sind durch. Es ist einfach so...

mfg
kiRby

~Unbi~
1st May 2002, 19:17
reeplays!? schaud dir reps an! gibst genüge und dann siehste alle arten von taktiken...! weisst du wie der effektifste 5 pool (nei ned 4 pool) geht?

Der_tolle_Emil
2nd May 2002, 01:28
Mit der 5. Drohne Pool baun? :)

Strome
2nd May 2002, 08:10
so versteh ich das auch...:o

Naja was soll ich machen, bis jetzt sind ap)mpg und AgeOfLings die einzigen die was reinposteten, sie haben noch den spass am ganzen.
Ich denke Obwohl des hohen Alters von StarCraft sollte man trotzdem noch so Nett sein,
und reinposten. Aber was will ich machen....

craNk
2nd May 2002, 08:12
wer sagt dass wir keinen spass haben?

simi
2nd May 2002, 10:32
wer sagt dass wir nicht nett sind?

craNk
2nd May 2002, 11:43
solange ihr immer schön unterwürfig seid? :D

Strome
2nd May 2002, 17:50
Naja egal, shit happens ich wollte eigentlich nur nett sein, und hab deswegen die Seite eingerichtet, ist es so schwer einen kurzen eintrag zu machen? naja was solls vergesst es doch einfach

Doch für alle anderen die doch interressiert wären ist hier nochmal der link:

Hier Klicken (http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/cdp01/taktiken)

mir egal wer was dagegen hat soll einfach nicht posten!
Allen Andern bin ich dankbar

Syndic
2nd May 2002, 20:16
ich denke ned das jemand etwas dagegen hat was zu posten(ok die ardors sind einfach zu faul ;) ).

ich finde das postitiv das du das machst. nein mich musst du gar ned fragen ich kenne keine bo und brauche sie auch ned, verliere ich deswegen?? egal :D

Strome
3rd May 2002, 09:26
Syndic danke Dir!

Syndic
3rd May 2002, 09:36
aber bitte. du darfst ned alles was die ardors sagen persöhnlich nehmen sonst überlebst du dieses forum ned :)

ap)mpg
3rd May 2002, 09:50
Ich finde es eine gute Gelegenheit für Broodwar Spieler, dass sie ihre Taktiken dort posten können.

Broodwar.de hat auch seine eigene "Spielerstrategien" Seite, wo mann/frau das auch kann.

Ist aber schön das wir jetzt für uns auch die CdP Seite benutzen dürfen. :)

Strome
3rd May 2002, 11:40
Danke mpg :)

seit beginn des März 2002, arbeite ich als Web Publisher in einem Betrieb, ist sone art vorlehre und vorbereitung auf die Lehre die ich im Sommer beginnen will. Da man sich am besten mit einer Selbergemachten HP präsentiert, will ich die CDP HomePage noch füllen, jenste Javascripts, Style Sheeds oder PHP Module will ich auf der seite einbinden und anwenden.

Deshalb mach ich mir teilweise auch grosse sorgen. Ich allein kann euch nur freistellen Interaktiv in die Seite einzugreiffen. Dieses wird finde ich doch dann immer diskriminiert. Wär finde ich echt nett, falls auch die Ardors ihre meinung ändern würden und doch auch passend zum Thema was posten könnten

Ich hoffe die, dies noch nicht wussten, das Sie dies jetzt wenigstens tun.
:D

DOM[Atlas]
3rd May 2002, 12:14
Strats ownen am besten baut ihr sie 1 zu 1 nach :)

ne mal im ernst das meiste is einfach erfahrung, strat's sind einfach mal ne grundlage für die ersten paar minuten. aber verfolgst du eine strat auf biegen und brechen und der gegner tut was unvorhergesehnes dann... :D

ach ja wenn wirklich strats sehn willst:

www.progaming.de

ZeroS_BoxeR
3rd May 2002, 19:30
hey sindic !

nein mich musst du gar ned fragen ich kenne keine bo und brauche sie auch ned, verliere ich deswegen?? egal

jaaaaa, das könnte sein =)

ich beam dir mal paar 2on2 tips rüber k?

also, 1. lass deine units immer auf der map rumrennen damit sie deinen eingang / aufgang sicher nicht blockieren können .

mmh, 2. wenn so sachen kommen wie " hey für dein 2on1 spiel gegen die zahl ich dir negste lan ein bier " .. das hört dein ally sicher gerne !

craNk
6th May 2002, 08:35
Originally posted by ap)mpg
Ich finde es eine gute Gelegenheit für Broodwar Spieler, dass sie ihre Taktiken dort posten können.

Broodwar.de hat auch seine eigene "Spielerstrategien" Seite, wo mann/frau das auch kann.

Ist aber schön das wir jetzt für uns auch die CdP Seite benutzen dürfen. :)

und deine is so wunderbar schlecht :D

Strome
7th May 2002, 12:01
CoNgRaTuLaTiOn

Ein Ardor hat sich bis heute bei uns gemeldet und gepostet! Danke ZeRo!

Ich hoffe ZeRo ist für alle anderen ein beispiel.
Ich sag also nur noch POSTET! POSTET! POSTET! uns eure Starcraft/Broodwar Taktiken!

POSTET! (http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/cdp01/taktiken)

ps: bis jetzt haben wir viele Zerg taktiken, schreibt auch Terra und Toss taktiken danke

gl & hf :p

sic
7th May 2002, 13:19
toll wird jetzt jeder erwähnt der was schreibt oder der nur weil es ein ardor ist?

Strome
7th May 2002, 15:15
weil er en Ardor ist =)

Bei allen andern mach ich kein ghetto :o

Strome
14th May 2002, 11:47
YoYO ihr skilled foren chater und hoster und BW gamer :D

Man kann immer noch Taktiken Posten Schickt mal was von Terra und Toss weil Zerg hats denke ich genug =) greez

ShaD
14th May 2002, 12:20
wenn ich ned zu faul wäre und zeit hätte würd ich einige tacs posten. naja vielleicht später

Strome
14th May 2002, 15:58
Wär geil ich hoff man kann bald was von dir lesen...

ZeroS_BoxeR
19th May 2002, 18:16
hab mal was gepostet für tossis, hf

fritz, deine art von der strat ownt, freu dich =)

craNk
19th May 2002, 18:44
worauf?

du willst mich mit toss schlagen? sorry ich bekomme nen lachkrampf

ZeroS_BoxeR
19th May 2002, 19:08
awas

ich meinte mit dem, " er macht corsis? freut euch balh blah"

das ist ownig :)

`peOn
20th May 2002, 03:09
:: uninstall bw
:: install wc3
:: hf
100% gewinn chance :)

die rockt alles!

btw man muss bw nicht umbedingt uninstallen geht auch so:) aber da ihr es dann ehhh nie mehr gamen werdet könnt ihr es auch grad von anfangan uninstallen.

hf gl

ZeroS_BoxeR
20th May 2002, 03:17
nö peon, du hast doch ka

weisst du, nicht jeder findet wc3 einen ersatz für sc/bw. nur weil du da immer so kacke warst, musst ned so zügs erzählen =) hey, lass wieder mal eins susammen nehmn ^^

ahja, ich hab voll die übersicht verloren, welchen patch ich schon habe und welen ned .. :/ drum wart ich bis wc3 rauskommt =)

ach, ich will was ploppern :D

maRio
20th May 2002, 04:04
da sind ja voll die gosu strats....

bsp: -wenn der gegner zuviel hat verliert ihr =)

nubi

ZeroS_BoxeR
20th May 2002, 12:56
bsp: wenn der gegner den furchteinflössenden namen "DOM[MaRi0] " hat, dann fürchtet euch, denn dann verliert ihr :/

`peOn
20th May 2002, 15:58
Originally posted by zeRo
nö peon, du hast doch ka
weisst du, nicht jeder findet wc3 einen ersatz für sc/bw. hei es geht nicht um einen ersatz!

wc3 ist kein ersatz! es ist einfach um längen besser als bw :)

ZeroS_BoxeR
20th May 2002, 18:10
also, ich hab ja nur die anfangs beta gezokkt, aber der langzeitspass blieb da aus, drum hab ich nimmer bemüht, es zu updaten etc dass ich's zocken kann :/

wenn es einfach drauf wär auf meinem pc, würd ich's wohl au ma wieder versuchen ;)

craNk
21st May 2002, 12:03
Originally posted by darkpeOn
hei es geht nicht um einen ersatz!

wc3 ist kein ersatz! es ist einfach um längen besser als bw :)

für alle ohne macro? definitiv

für alle die es nicht merken wenn sie dauernd alles monoton machen? definitiv

für leute die relativ hässliche 3d grafik mögen? definitiv

ich zähl jetzt nicht mehr weiter auf, da dies keinen sinn hätte.

vOor
21st May 2002, 12:29
Originally posted by craNk

für alle ohne macro? definitiv

für alle die es nicht merken wenn sie dauernd alles monoton machen? definitiv

für leute die relativ hässliche 3d grafik mögen? definitiv

ich zähl jetzt nicht mehr weiter auf, da dies keinen sinn hätte.

spiel es mal richtig

craNk
21st May 2002, 13:07
i habs mehr gespielt als die meisten hier, natürlich nicht soviel wie du, peon, emil, final....

aber 1 game dass mir nach 1-2 h langweilig wird (wenn ichs noch nicht kenne, also ncoh der reiz des unbekannten da is), ist für mich einfach schlecht.

ich werd mir die vollversion nochmal angucken aber bis dahin, no thx

vOor
21st May 2002, 13:10
i) die strats kommen langsam
ii) mit den neuen patches isses ein neues spiel geworden

ruke
21st May 2002, 18:10
Noch schlechter?!

craNk
21st May 2002, 18:53
dass ganze resourcen system suckt, da is ja c&c besser

vOor
21st May 2002, 19:10
Originally posted by craNk
dass ganze resourcen system suckt, da is ja c&c besser

sei offen für ein neues game :]

Strome
22nd May 2002, 11:46
Command & Conquer Renagade isch würkli viel besser
es überdrifft emmer Halflife und CS ich denk Online wirds
no verbesseret, aber WC3 kann man nicht vergleichen =)

Ich find wc3 wahrhaftig irgendwie müll halt eben das 3te "WC"

runterspülen! SC2 machen! sofort! ich warte...

(Postet eure Taktiken www.cdp.ch.vu)

Der_tolle_Emil
22nd May 2002, 12:33
Ich denke wenn SC2 draussen ist, ists genau das gleiche gejammere. SC2 wird auch nicht mehr soviel mit SC zu tun haben wie ihr denkt.

`peOn
22nd May 2002, 14:41
ich glaube, das problem ist folgendes:
alle sc/bw gamer meinen sie können sich vor wc3 setzen und dann grad voll los gamen, dabei ist wc3 ein völlig neues spiel, wo man praktisch "von vorne beginnen muss", dies merken dann auch die sc/bw gamer und sagen dann einfach (weil sie zu faul sind sich das game wirklich anzugucken) wc3 sei scheisse und sc/bw >>> all.

fazit: ihr seit alles faulesäcke :p

ShaD
22nd May 2002, 17:53
sc(bzw bw) wird auch in zukunft unerreichbar sein. wc3 ist hald mal was anderes

`peOn
22nd May 2002, 18:15
Originally posted by ShaD
sc(bzw bw) wird auch in zukunft unerreichbar sein. wc3 ist hald mal was anderes ja es ist was anderes und um vieles besser auch noch :)

illu
22nd May 2002, 18:31
ja es ist was anderes und um vieles besser auch noch :)
Go Home in dein Forum:D

Strome
23rd May 2002, 13:21
Go Home in dein Forum

OwNaGe EnGLiSh rulez!

taktiken können trotzdem weiter gepostet werden:D

craNk
23rd May 2002, 13:36
ich glaube, das problem ist folgendes:
alle sc/bw gamer meinen sie können sich vor wc3 setzen und dann grad voll los gamen, dabei ist wc3 ein völlig neues spiel, wo man praktisch "von vorne beginnen muss", dies merken dann auch die sc/bw gamer und sagen dann einfach (weil sie zu faul sind sich das game wirklich anzugucken) wc3 sei scheisse und sc/bw >>> all.

fazit: ihr seit alles faulesäcke :p

damit kann ich mich locker abfinden, spiele genug anderes ausser sc/bw.

aber dass die 4 parteien in punkto basisaufbau IDENTISCH sind, die Resourcen keinerlei spielereien erlauben (wenig arbeiter schnell armee, gut paar sec unterschied wirds auch in wc3 geben). Die Air units viel zu spät kommen..., vorallem fehlen mir irgendwie fiese taktiken, i weiss ned, aber nen blizzard auf die eco hauen is nicht so spielentscheidend wie 2 psis in die arbeiter....

zudem stört mich, alle units haben soviel hp, geht lange bis sie sterben (das is eigentlich hauptkritikpunkt der alle andern überschattet womit diese unnötig werden).

Strome
30th May 2002, 08:38
Gutgut...

POSTET TAKTIKEN!

ruke
30th May 2002, 11:30
Originally posted by SkuLL{CDP}
Command & Conquer Renagade isch würkli viel besser
es überdrifft emmer Halflife und CS ich denk Online wirds
no verbesseret, aber WC3 kann man nicht vergleichen =)

Ich find wc3 wahrhaftig irgendwie müll halt eben das 3te "WC"

runterspülen! SC2 machen! sofort! ich warte...

(Postet eure Taktiken www.cdp.ch.vu)

C&C Renegade ist so ziemlich der grösste Müll meiner Ansicht nach - und mal sich nicht besser als CS. Höchstens nach dir.

Strome
31st May 2002, 08:36
*heul* ruKe dies ist geschmack, wenn ich sage CS ist scheisse dann finde ich das Scheisse aber wen ichs Scheisse find, heist das nicht das dus auch scheisse finden musst. Ich hab viele Jahre in Starcraft verbracht klar sind die Videos/grafik und so weiter echt genial in WarCraft gameplay sicher auch, aber ich bleibe jetzt noch bei SC/BW C&C und Diablo2 und QuakeIIIArena
obwohl ich seit dem 1.31 oder so keinen Releasepoint mehr DLt hab ...

Strome
31st May 2002, 08:37
Pointrelease mein ich

ap)mpg
31st May 2002, 09:54
Sobald es wieder so wird, dass ich von meinem kollegen höre "Warcraft3 is so blöd, da gewinnt einfach der der schneller klickt" fänd ich es gut.
Dasselbe hat er mal über sc gesagt. ^^

Aber wenn es so glückslastig wird, werden viele pros gar nicht gross auf war3 umsteigen. Aber mann muss das 3D ja mal ausprobiert ham ;)

Korn hat mal ein Statement dazu gegeben und eben auch diese gründe angegeben, bloss ich find das interview auf pro-gaming.de nemma ^^

aber ihr müsst euch eh selbst davon überzeugen oder halt nicht :)

Strome
31st May 2002, 11:19
geschmack halt

trotzdem können noch taktiken gepostet werden :p

ruke
31st May 2002, 12:30
Originally posted by SkuLL{CDP}
*heul* ruKe dies ist geschmack, wenn ich sage CS ist scheisse dann finde ich das Scheisse aber wen ichs Scheisse find, heist das nicht das dus auch scheisse finden musst. Ich hab viele Jahre in Starcraft verbracht klar sind die Videos/grafik und so weiter echt genial in WarCraft gameplay sicher auch, aber ich bleibe jetzt noch bei SC/BW C&C und Diablo2 und QuakeIIIArena
obwohl ich seit dem 1.31 oder so keinen Releasepoint mehr DLt hab ...

Weils kein neues mehr seit 1.31 mehr gegeben hat...

Strome
31st May 2002, 12:57
keine ahnung als der neu war kamm ich wieder in die Starcraft phase, von daher eigentlich nicht mehr gross gespielt

simi
31st May 2002, 13:18
Skull? Du hast schon einmal SC / BW gespielt?

Strome
31st May 2002, 14:33
ne ich kens nicht hab einfach ne hp gemacht ein clan gegründet und kollegen getroffen und sollche leute bei denen ich dachte sie wären NETT aber das dann doch voll nicht waren... sie sind durchaus auch verdammt gut indem was sie machen, auch das dachte ich...