View Full Version : join probs im bnet
SandmaN
3rd May 2002, 10:00
habe cable mit win 2k, kann im icq keine files senden und annehmen. auch das joinen der spiele im bnet geht ned.. weiss da jmd bescheid was ich machen kann? wär froh um schnelle hilfe..
greets sandi :D
irgendwo gibts einen Patch... Ich müsste mal danach suchen wenn ich zu Hause bin.
SandmaN
3rd May 2002, 10:21
das ist jetzt aber nett von dir :D.. hm sag dem chef doch bitte du hättest unglaubliche bauchschmerzen. rennst nach hause , suchst patch , gibst patch, sandi spielt, sandi auf pos.1 , sandi + kirby glücklich :)=
SandmaN
3rd May 2002, 10:22
btw mein "wir kiffen" logo macht so ziemlich jedes post unglaubwürdig :)
Der_tolle_Emil
3rd May 2002, 11:41
Hm. Also wegen win2k: Seit BW Version 1.09 gibts das Problem mit der Winsock API von Win2k nicht mehr. Also insofern bringt der Patch sicher nichts. Und wenn du im ICQ auch keine Files verschicken kannst, dann ist was komisch. Also Firewall blockt soweit ich weiss nämlich nur Files ab, die dir zugeschickt werden. Wenn sie sogar ausgehende Sachen blockiert, dann hast einen strengen Firewall Admin :)
SandmaN
3rd May 2002, 16:17
firewall hab ich eigentlich keinen..hab den supportern angerufen..sie meinten von ihrer seite sollte es eigentlich gehen
SandmaN
3rd May 2002, 17:24
help:(
Der_tolle_Emil
3rd May 2002, 17:43
Hast du vielleicht auf deinem pc die Internetverbindungsfreigabe installiert (ICS)? Wenn ja, dann weg damit. Wenn nicht, dann hab ich kA warums nicht geht.
SandmaN
3rd May 2002, 18:58
wo guck ich das genau nach ?
SandmaN
3rd May 2002, 19:22
wo guck ich das genau nach ?
Der_tolle_Emil
4th May 2002, 00:28
Wenns morgen noch immer geht, close ich den Thread :)
SandmaN
4th May 2002, 02:44
man will wohl einfach ned dass ich bw zocke.. neues prob: doxstar funktioniert ned mehr . ich krieg die kriese :( sicherlich weil ich die originial deu version install musste
frage sandi: hast du immer noch dein spezielles ds von emil? wenn ja, könntest du mir das nochmal schicken, wenn ich t game ist das verdammt nützlich ;)
Der_tolle_Emil
4th May 2002, 11:23
Ich weiss gar nicht mehr, ob ich das selber noch habe... Ich glaube aber ich muss es so oder so komplett neu machen und in die MPQ selbereinbinden, da StarDraft mit 1.09 glaub ich nicht mehr funktioniert. Ich muss das mal ausprobieren.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.