View Full Version : ähm jo
vOor
22nd March 2005, 20:50
spielt das noch wer? sonst nehm ich das d2 forum raus
~Barrin~
29th March 2005, 14:51
würde kaum auffallen wäre es weg, denke ich mir mal ^^
sogar auf den thread hier antwortet erst jemand nach ner woche ^^
DowN
29th March 2005, 14:56
hier gibts ein D2-Forum? ;)
Defkon
30th March 2005, 15:55
hier gibts einen threat? :)
Defkon
30th March 2005, 15:56
Also ich denk mal das das forum hier keiner mehr braucht, denne alle gamen jetzt nur noch WOW...
und für die paar nostalgiker welche bei D2 bleiben wollen, scheint das forum auch nicht mehr von Nöten zu sein...
ZeroS_BoxeR
29th April 2005, 12:40
:]
gg war ne schöne zeit
DowN
29th April 2005, 18:31
R.I.P. :)
biker126
29th April 2005, 19:48
wo wir schon dabei sind: die 3 anderen wow foren brauchts doch auch ned. das hauptforum reicht eh :p
das D2 skilled team forum und das R2B forum kannst auch kicken?!
vaDer
26th May 2005, 14:10
ach irgendwie würde was fehlen :D
aba im grunde is d2 ja eh schon lange toto :D
~Barrin~
16th June 2005, 10:33
Jaja... good old times :D
midi
16th June 2005, 12:40
als amas noch amas und nicht hunter hiessen
~Barrin~
16th June 2005, 12:58
hach... es war immer so ehrlich diese scheiss ith lamer in pvp games mit bw / im zu killen als einfacher nec... :)
weniger lustig war dann
ama/barb/pala/nec vs ama/barb/pala/nec
war ja noch ne ganze zeit lang BW leech legal, kam also immer auf den lucky punch an, oder meistens
oxYris
20th June 2005, 17:46
Tja, die Zeiten ändern sich. Schade irgendwie.. :)
~Barrin~
21st June 2005, 13:43
FUCK PATCH 1.10 ! Weiss gar nicht warum alle über 1 Jahr auf den gewartet haben, er ist einfach nur SCHEISSEEEEEEEEE : )
midi
22nd June 2005, 12:39
fuer mich wars lange vor dem release klar, dass ich dessen erscheinen aufhoeren werd.
nicht weils weniger spass macht, aber ich wurd auf einmal so arm wie jeder andere :)
~Barrin~
22nd June 2005, 13:06
Jo, ich wollte schon lange aufhören, habe auch immer gesagt das ich mit 1.10 aufhören werde und zwar einfach weil mir das Spiel vorher schon tierisch auf die nerven ging....
Arm ist eh reine Definitionssache... ein PVM Spieler war ja immer stolz auf seinen OHM GF roflmao... so ein müll
midi
23rd June 2005, 09:05
ich fand 450+ maxdmg armbrue... katapulte lustiger
~Barrin~
23rd June 2005, 11:11
Ich fand eh immer alle super lustig, die in so einem einfachen game, es noch nötig hatten zu cheaten.....
Ich meine ITH equip für cow runs? Wie tief muss man sinken..
midi
23rd June 2005, 11:52
was ich nie raffte, wie solche dinge passieren konnten... ich mein, wenns im spiel nicht vorgesehen waere, wuerds nicht gehen. wenns doch ging, waers sicherlich sooo einfach gewesen, das zeugs mit ner einfachen routinge zu loeschen :)
~Barrin~
23rd June 2005, 12:02
Naja bei ITH wurden ja mehrere runewords so zusagen "gestappelt" - es gab am anfang ja auch schon andere solche "bug items", die aber nie so eine grosse nachfrage wie ITH's erreichten und deshalb auch wieder von der bildfläche verschwanden......
Warum hätten Sie das Zeugs löschen sollen?
Ich glaube ohne die Dupes und ohne die Bugs wäre die Kluft zwischen Reich und Arm WESENTLICH grösser gewesen, man hätte das Spiel ja fast spielen können müssen.... aber ich denke, so blieben viel mehr Spieler dem Spiel schlussendlich treu, weil Sie halt auch einen "gut" equippten char haben konnten und nich tmit irgendewelchem shit rumlaufen mussten....
midi
23rd June 2005, 12:45
>>Warum hätten Sie das Zeugs löschen sollen?
ehre
und das spiel konntest auch mit ner pike vom haendler aus a1 durchspielen... wie du sagtest... schwer wars nie
~Barrin~
23rd June 2005, 13:11
Ehre ist Blizzard doch wayne. Ich denke mal in WoW werden Sies etwas anders handhaben, weil die Leute schlussendlich dafür bezahlen und es somit bestimmt mehr Kohle abwirft.
Wie gesagt, das Game war scheisse Einfach - es durchzuspielen - wobei man auch sagen muss, das man es eigentlich noch nach "normal" durch hatte. Schliesslich wiederholt sich ja alles, nur die gegner werden bisschen stärker.
Aber PVP oder so, hätte man ohne Dupes vergessen können, die Kluft zwischen reich und arm (die SJ preise etc. sind ja tierisch in den Keller sowie der rest auch), wäre viel zu gross gewesen, schlussendlich hat JEDER indirekt davon 'profitiert' ober nun selbst geduped hat oder nur durch sinkende Preise....
Aber scheisse wars natürlich dennoch....
Am geilsten fand ich immer die Gerüchte, das P 1.10 bald kommen soll... muhahaha... wie lange gabs das Gerücht? 12-15 Monate? :D
midi
23rd June 2005, 13:52
haet jetzt auf 18 monate getippt.... =)
~Barrin~
23rd June 2005, 14:01
Auf jedenfall ganz kurz nachdem 1.09 draus war, gabs ja schon dieses Gerücht muhahahaha war das geil : D
midi
23rd June 2005, 14:02
wuerd ich ja wundernehmen, wie schnell die userzahlen in den keller sackten...
~Barrin~
23rd June 2005, 14:09
Naja D2 hatte viele treue anhänger.....
Schlussendlich hat das Spiel gnadenlos den Gemeinschaftssinn (etwas zusammen machen) und den Sammeltrieb (möglichst viel "reichtum" anhäufen) ausgenutzt... und das hat auch gut geklappt.
Wie gesagt, das Spiel ansich war vom Prinzip her ja wohl extrem Billig 4/5 Akte, welche Sich auf den Schwierigkeitsstufen einfach wiederholen und ganz minim schwerer sind...
Aber man kann ja auch kein zu "anspruchvolles" Spiel machen, das würde die primitiven User ja vertreiben....
midi
23rd June 2005, 14:30
>>Aber man kann ja auch kein zu "anspruchvolles" Spiel machen, das würde die
>>primitiven User ja vertreiben....
koennte man durchaus.
musst nur rasch die option 'ctf' hinklatschen und schon sind die von dir erwaehnten user im siebten himmel
>>Sammeltrieb (möglichst viel "reichtum" anhäufen)
sammeln? ich fuhr eher die luegen-, betruegen-, bescheissen-, stehlen-schiene :)
~Barrin~
23rd June 2005, 15:05
jap, um ........... tada..... reicher zu werden !!! jeder sammelt anders :)
midi
23rd June 2005, 16:51
gab schon ne befriedigung wenn mal wieder nen 14 jaehrigen ueber den tisch gezogen hast =)
midi
23rd June 2005, 16:52
hey raffi :D
guck mal 2 threads nach oben :)
http://www.skilled.ch/vb/showthread.php?t=9113
~Barrin~
24th June 2005, 07:30
Jaja Kiddies abzocken war schon geil ^^
Omg, den Thread habe ich ja ganz vergessen gehabt , geil :D
midi
24th June 2005, 08:48
>>ich erinnere mich noch schwach an die zeit, duerfte 14 monate her sein, als ich die
>>hoffnung verlor
gepostet vom seher midi am 6. juni 2003 :)
midi
24th June 2005, 08:49
>>geht noch ne weile, weil die heute existierende schnittstelle zu 'world of warcraft'
>>noch zu instabil laeuft.
gepostet von midi, dem seher, am 1.9.2003
gott - war ich frueher schon schlau
~Barrin~
24th June 2005, 11:42
Auch ein cheater, findet mal legit ein gutes Item.
midi
24th June 2005, 11:52
hey, ich fand mal nen doomi :D
und nen 29x%/+6x ward fuer irgendwie 18 sojs gekauft und fuer knapp nen acc voll davon wieder verkauft. dann musst ich schnell sein mit einkaufen und sojs verschleudern, da es ne frage der zeit war, bis auskam, woher mir jemand nen acc voller sojs geben kann =)
war irgendwie die zeit, wo 3x/15er juws fuer 40-60 gingen. das war noch ein zahlungsmittel :)
~Barrin~
24th June 2005, 12:00
ich sprach von guten items... ein doomi hat da nix zu suchen *kusch kusch* ^^
midi
24th June 2005, 12:38
dann fand ich nie was :)
~Barrin~
24th June 2005, 12:40
habe eigentlich auch immer nur so pvm müll gefunden....... ne high lvl rune, habe ich überhaupt nie gefunden....
aber war immer ganz witzig, so mit nem freund MF Runs - Mephisto runs da (ka mehr wieder der schon wieder genau hiess)
Im GameNamen kam immer ein was man so fand z.b.
nurmuell, nurgruenerscheiss, geileinunique
das war ganz witzig, so nach 30 mf runs oder so haben wir dann die "beute" verglichen ^^
midi
24th June 2005, 12:54
gruener scheiss? das waren doch setitems ... oke, das war meist scheisse :)
~Barrin~
24th June 2005, 15:35
1.08 war so endlos geil.... da gabs noch richtige items....
midi
24th June 2005, 19:08
ich hatte n 08er sara und merkte es lange lange lange zeit ned ... und eines nahm ich cranks bruder weg :)
...und dann wurden sie geduped =)
~Barrin~
27th June 2005, 08:59
dupen, rollbacken, bots... oh man
erinnert mich an Simon ^^ (Kardis, sollte man kennen wenn man PvP gespielt hat)...
Zeigt mir so am Anfang der AoW Zeit sein Equip.... so 40 x 3/20/20
Ias helm alles voll mit 40/ias 40/max
'nene, alles legit' ^^.
Oder Elmex, als er für seinen freund Bas ne Armor wieder zurücktraden wollte die der Typ mir 10 Min davor gegeben hat (Archon 4 s, 95 Life + wars).... mal bisschen gescannt, alles ITH items an, die natürlich gar nicht ihm gehörten ;p
~Barrin~
27th June 2005, 14:38
Komm spamen midi, hop hop !
midi
27th June 2005, 17:19
>>mal bisschen gescannt
:)
kardis = pala
bas = booni
ke?
~Barrin~
28th June 2005, 07:31
Bas war wohl eine der besten Amas.... FoQ-Bastard ... an hendrick (vissor) kam eh keine andere Ama ran. aber ob er ernsthaft barb gespielt hat, daran erinner ich mich nicht wirklich....
Sim (Kardis) war eigentlich eher ama/boon
midi
28th June 2005, 08:26
best ama ever
<- :)
~Barrin~
28th June 2005, 08:28
Und wovon träumst du nachts? :)
obwohl... ne... will ich gar nicht wissen :)
Hach... was habe ich die nups in den Traingames immer geliebt... war immer göttlich mit meinem Freund Tefe dort zu spielen ...... er sorc, ich barb - 2v6 , ich BO und bleibe bei 90% der duelle in der Stadt stehen -> wir gewinnen :)
oxYris
28th June 2005, 11:53
Das lustige fine ich, wenn ich von WoW an D2 zurückdenke, dass es sowas wie heilen oder Partyplay gar nicht gab. Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen :)
~Barrin~
28th June 2005, 12:02
Klar konnte man heilen.... und party play gabs nur im indirekten sinne
midi
28th June 2005, 18:23
wohl eher heilen im indirekten sinn und partyplay gabs sehr wohl
da gabs auch nen tank, nen dd und nen heiler (sofern man unter waender aufstellen, heilen verstehen kann)
oxYris
28th June 2005, 22:50
Hm hab nur immer wildes Geklicke mitbekommen.
~Barrin~
29th June 2005, 07:38
>>da gabs auch nen tank, nen dd und nen heiler (sofern man unter waender aufstellen, heilen verstehen kann)
Pala hatte heal, auch wenn da Tränke im PVM wohl effektiver waren ^^.
Was verstehst du denn unter Partyplay? Ein Barb hat sehr selten getankt. Meistens lief das 'Partyplay' doch darauf hinaus:
Sorc: Telet einfach zum Ziel und macht ein TP
Pala: Ist Aura lahmer, bleibt bei der Ama
Nec: Supportet mit curses , vor allem AD
Barb: BO und auch ansonsten mit WW bei AD sehr stark. Amok war auch sehr nice.
Asn: PVM ? ... naja....
Dru: Naja, life ghost....
Ama: Macht multishots/ga wie blöd bis Sie keine Pfeile mehr hat und der Pala oder Nec einen aus em inventar nimmt, dann ballert sie weiter
Sorc konnte auch gut was mitkillen, Statik war eh geil, dagegen kannst nun echt nichts sagen, dann halt je nach wahl, fw/meteor/ts, frostorb/ts oder ts/nova.
Bei Cowruns gabs dann je nach konstelation gar kein Teamwork mehr -> Nova sorc rein, Barb bo, Mana Heal -> tele 3x mal statik paar novas kuhhaufen tot.
Also ich habe pro cowrun ca. ~3 Min gebraucht INKL. Bein holen und war die einzige Nova und sorc und somit auch der einzige der was gekillt hat... weiss nicht wo da das Teamplay zu entdecken war....
Auf jedenfall 'richtiges' team/partyplay gab es für mich in D2 nicht, aber ein altes Spiel wie D2 mit WoW zu vergleichen ist sowieso ein bisschen komischer vergleich. Was kommt als nächstes? Vergleich des PvP-Modus von D2 zu WoW?..
oxYris
29th June 2005, 11:10
Warum nicht vergleichen? Weils komisch ist? Solls doch auch sein :D Weil jetzt kann ich mir nicht vorstellen was an D2 so toll war (okok die Items), aber das Wilde rumballern und metzeln 1000er Monster in wenigen Sekunden... :)
midi
29th June 2005, 11:15
ich frag mich, wie d2 funktionieren konnte ohne ctf
~Barrin~
29th June 2005, 11:16
Wie gesagt, D2 hat aus meiner Sicht einfach den 'Sammeltrieb' der Leute ausgenutzt. Wollte halt jeder seinen Char perfekt equipen, der beste Sein, auf #1 der Ladder stehen (auch wenn Sie eher witzlos war, meine Sorc stand in 1.09 zig mal auf #1 der Gesamtlader und das über Wochen). Und ich habe es vor allem noch wegen dem clan / pvp etc. gespielt :).
Diablo II war 'GUT' für seine Zeit, es kam immerhin 98/99 (????) oder sogar noch früher raus, ich weiss es aus dem Kopf nicht so genau und es hats nie ein nachfolger mit Ihm aufnehmen können (wow und daoc haben andere Spielsystem und zählen deshalb nicht dazu).
Warum du WoW nicht mit D2 vergleichen kannst? Weils ein ganz anderes Spiel ist, D2 ist eigentlich ein reines PvM (PvE für die wowler). Du hast keine Feinde und kein richtiges 'PvP-System' oder gilden System wie es WoW bietet. Aber wie gesagt, das ist ja eigentlich auch verständlich, ein 'WoW' vor 6 Jahren wäre unmöglich gewesen es so umzusetzen wie es heute ist..
DowN
29th June 2005, 11:30
Diablo II war 'GUT' für seine Zeit, es kam immerhin 98/99 (????) oder sogar noch früher raus, ich weiss es aus dem Kopf nicht so genau [...]
Diablo 1 kam 1997, Diablo 2 vor den Sommerferien 2000.
~Barrin~
6th July 2005, 08:37
Kommt mir etwas komisch vor die Release Zeiten... aber ich bin jetz zu faul es selbst nachzuprüfen ;p
midi
14th July 2005, 15:26
war d1 nicht das, wo man nur 'laufen' konnte? also laufen im sinne von kriechen, nicht von rennen....
~Barrin~
14th July 2005, 15:56
jop, ich glaube da konnte man nicht rennen, bzw. ich wüsste nicht wie... aber war auch kühl, wie man sich dort endlos kohle dupen konnte, das war schon fett...
oxYris
14th July 2005, 17:16
da fällt mir grad ein dass wir das mal im lan auf den macs in der schule gespielt haben und der mac die cd zerstört hat! tod den macs!
~Barrin~
14th July 2005, 21:29
das liegt nicht an dem mac, das ist vielen leuten auch bei nem pentium passiert ... ;)
midi
21st July 2005, 22:43
ich hat mal ne maus im bigmac
~Barrin~
22nd July 2005, 08:26
deliziöse angelgenheit ;p
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.