PDA

View Full Version : WICHTIG!: votet bitte für CFD.DaVE (ja, mich)!!!

LoxG]Dave
16th May 2005, 12:27
In den nächsten wochen beginnt in der Aod-gaming: the mk challenge das turnier in meiner gruppe. damit ich spielen kann muss man möglichst oft gevotet werden. in meiner gruppe bin ich dazu noch der einzige schweizer, also wäre es nett wenn ich da ein bisschen unterstützung von euch bekäme durch die vots, damit ich die schweiz überhaupt auch vertreten kann!
dazu, könntet ihr auch grad noch für wulverate und hasuhasi voten, die in der gruppe B und C sind.
wäre echt kewl ;)

hier noch, wer noch mehr wissen will:
http://www.gamersnet.ch/?site=news&page=text&id=3713

edit2:
und hier kann man voten:
www.inwarcraft.de
im forum anmelden... es wird dann auf der rechte seite immer bei den foren ticker drin sein... also, danke nochmal
werde mich dann nochmal melden, wenn es soweit ist ;)

freu mich,
mfg DaVE

edit: um voten zu können, muss man sich zuerst beim forum anmelden.!

BeNi-
16th May 2005, 12:44
ehm, ich seh dich dort gar nicht als auswahl, da kann man ja nur für die gruppe A voten oder hab ich da was falsch verstanden?

LoxG]Dave
16th May 2005, 12:55
nene, stimmt schon.
eben, mein votings dings, fängt erst in 1-2 wochen an. zuerst gruppe A, dan B, dann C und zuletzt mein gruppe D. also in etwa 3 wochen :S werde es dann nochmal posten xd

BeNi-
16th May 2005, 13:37
ahso. würds sonst vielleicht noch im ot posten, da vielleicht einige leute hier das warcraft forum weggeschaltet hab

LoxG]Dave
16th May 2005, 13:47
mmmh, meinste es wäre nicht unverschämt es im OT forum zu posten? :O
naja... vielleicht machichs dann in der woche ;X

still-born
16th May 2005, 14:56
ja easy, ich vote für dech

scooter
16th May 2005, 14:59
für Wulvi könnter auch noch voten dann ;)

kRisS
16th May 2005, 18:54
also jetzt isch erscht vote für gruppe A, mer mues eifach warte bis gruppe 4 dra chunt. ich wür säge dave, du machsch denn eifach nomal en post da ine, demits alli wüssed :)

still-born
16th May 2005, 21:59
wieso hed de dave hüt iehc ned es 1on1 gamed vs ger?

BeNi-
16th May 2005, 22:32
er isch nonig 16i ...

edit: er het vilicht das desaster nochli vermindere chöne und immerhin es game winne ^^

still-born
16th May 2005, 22:39
schad, isch echt erbärmlich gsi :(

edit: mer sett s ST ma ufrume und die "vetternwirtschaft" beende.

kRisS
18th May 2005, 12:18
hm, also de dave hät ja scho es spiel gspilt für s swissteam und zwar gäg dänemark. also ich weiss nöd ebs dra liit dass er nonig 16ni isch, oder scho?

also uf jedefall hani s zweite 2on2 vom left und vom wulvi gseh und isch eigentlich no zimli knapp gsi. hend am schluss eifach scheiss tp gmacht...

still-born
18th May 2005, 12:47
jaja isch etz wayne, han mitem wulvi gredet... dem kacknoob :p

BeNi-
18th May 2005, 16:03
hm, also de dave hät ja scho es spiel gspilt für s swissteam und zwar gäg dänemark. also ich weiss nöd ebs dra liit dass er nonig 16ni isch, oder scho?
die schweiz hat in den letzten tagen 2 mal gegen dänemark gespielt, nämlich im European Nations Championship und im Clanbase Nationscup VIII. Im ENC muss man 16 sein, im CBNC nicht. Das erste Aufeinandertreffen im ENC konnte die schweiz für sich entscheiden (es spielten swerte, WuLvEraTe, biGs und HasuHasi, war endete mit 4:1 für die schweiz). Nur drei tage später spielte die Schweiz schon wieder gegen Dänemark, jedoch im CBNC und mit anderem lineup, weil sie auch mal die anderen spieler zum zuge kommen lassen wollten, da man dänemark schonmal gebasht hatte und dave nur im CBNC spielen kann (es spielten raid0r dave und bigs, war endete mit 4:0 für dänemark, ein spiel wurde verschoben). der war vs ger war nun wieder im ENC.
alles klar? ;)

~Barrin~
18th May 2005, 16:28
hab mich angemeldet, schreib ne pn oder so, sobald ich voten soll, vergesse den thread hier wohl sonst....

LoxG]Dave
18th May 2005, 18:01
mach dann im OT wohl einen ^_^
aber danke!..
jo kriss, wieviel mal muss ich das no erkläre?--.--

kRisS
18th May 2005, 19:53
wenn dus mier mal erklärt hetsch wüsstis glaub -.-

redsch ja eh fascht nüme mit mier^^

btw beni: alles klar :P

LoxG]Dave
18th May 2005, 21:13
lol man ich jeg au nöd was du häsch hey, wänn ich wohl nöd jedi sekunde mit dir verbringe wänn DU online bisch, bisch grad verruckt. wtf

still-born
18th May 2005, 21:49
ihr settet wiederma richtig derb bange

kRisS
18th May 2005, 22:01
bange?^^ wtf? °_°

ja isch guet dave^^ ich säg lieber nüt meh T_T

BeNi-
18th May 2005, 22:03
gangbang!

vaDer
19th May 2005, 14:20
ohne registrierung hät ich gevoted ;)

oxYris
19th May 2005, 23:52
hey wc3 gits ja au no

kRisS
20th May 2005, 21:33
läck bisch du lässig oxyris...

häsch wele mit dinere schwule sunnebrülle ane stah und eus wc3'ler so richtig fertigmachend de comment "hey wc3 gits ja au no" zuerüefe gell...

isch der leider nöd glunge, wennd en konstruktive biitrag häsch, denn bitte, sägen, aber genau du wo mal gseit hät bitte nur konstruktivi biiträg oder so, seit so öppis.

und ja ich reagiere empfindlich uf sättig wo wc3 fertigmached, wil ich selte anderi games fertigmache, wenn, denn denk ichs eifach. und wenn mer kei ahnig hät, sött mer eifach de lade hebe

still-born
20th May 2005, 22:52
de oxyris isch sowieso de ärmscht, zeme mitem sirkillalot, eifacht ignoriere..

kRisS
20th May 2005, 23:00
mues ehrlich säge, de sirkillalot findi fascht na ärmer^^

kAmi
21st May 2005, 04:09
jo, lass doch die armen WOW'ler reden, wie sie wollen ...

LoxG]Dave
21st May 2005, 07:27
"Denn sie wissen nicht, was sie tun.." ^^

BeNi-
21st May 2005, 13:42
ehm, stilli du hesch au gnueg über w3 abgläschteret ;)

still-born
21st May 2005, 13:52
fallmer ned in rugge :D

kRisS
21st May 2005, 15:31
lol :D

LoxG]Dave
21st May 2005, 23:40
:D

SirKillalot
22nd May 2005, 19:11
mues ehrlich säge, de sirkillalot findi fascht na ärmer^^

lol,.. was is jetzt los? :stupide:

edit: ah jetzt steig ich dahinter,... jetzt wo nur noch idioten wc3 zocken, könnt ihr endlich unter euch bisschen ablästern, auch wenn überhaupt kein anlass dazu besteht.
obwohl ich wirklich nie ein prob mit dir gehabt hab, kriss,.. musst jetzt hier einen auf dicke hose machen und mit nem "coolen" spruch(man beachte die gänsefüsse) dich bei still born und co. anbiedern. das nenn ich arm,...wenn ein problem mit mir hast, dann schick mir gefälligst ne pm oder sags mir persönlich, aber hier über unbeteiligte personen ablästern ist unterste schublade.

still-born
22nd May 2005, 19:39
derzue chan ich nur sege:"wenn man keine ahnung hat, einfacht ma fresse halten" ;)

kRisS
22nd May 2005, 21:04
also ich chan gar nüt säge, de sirkillalot hät i allne pünkt recht, hervorzhebe isch na, dass ich IMMER zum still-born ghalte han, ich han en no NIE beleidigt, oder ihm wiedersproche, gell stilli, min chef?

;)

Zeratul(P)
23rd May 2005, 14:25
@still-born: du bist net geschaffen für n mmporg, deine kollgen eh auch net, vorallem da das game ab 12 ist. ich hab net gelesen was du geschrieben hast, interessiert mich auch net im geringsten.
@all wc3 sucks, war gestern mal im che-1, waren genau 2 spammer und ca 6 afkler drin, ownt hart.

Seoul
23rd May 2005, 15:01
nach langer zeit wieder dieses board durchgestöbert... und komme zum schluss...

ihr seid doch alle schwule noobs :D

göttlich.. wie in alten zeiten ^^

still-born
23rd May 2005, 15:38
@still-born: du bist net geschaffen für n mmporg, deine kollgen eh auch net, vorallem da das game ab 12 ist. ich hab net gelesen was du geschrieben hast, interessiert mich auch net im geringsten.
@all wc3 sucks, war gestern mal im che-1, waren genau 2 spammer und ca 6 afkler drin, ownt hart.

das vo eusem mmorpg vollnubi :top:

ahja im w3 bischs komischerwies genauso gsi :D

edit: "du bist net geschaffen für n mmporg"

höh? ich spiele immerno es mmorpg, und wemmer ma vo "net geschaffen für" rede wennd, denne bisch du im allg. ned fürs game gschaffe, son fag brucht eich keine. Usserdem muesch mini kollege ned beleidige, sie hend scho recht dermit dasd en trottel bisch.

MaSt3r.3d3r
23rd May 2005, 19:14

Lol du sucksch au härt ^^ WarIIIcraft isch scheisse wills im che-1
2 Spammer und ca. 6 afkler kah hät? mhm ganz klar

scooter
23rd May 2005, 21:09
http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=100677

VOTE 4 Wulverate :)

kRisS
24th May 2005, 12:37
ufff... hätt fast für wulverate gevotet, aber da ist noch mein clanally codmik, den darf ich ned im stich lassen sry wulvi :)

@zera: ähm, im che-1 läuft seit einiger zeit nix mehr, wenn du wc3 ownage sehen willst dann geh in nen clanchannel. dass der che-1 leer ist, liegt nicht daran, dass keiner mehr wc3 spielt in er schweiz, sondern, dass es kein wirklicher swiss clan mehr gibt. und vorallem keiner der im che-1 rumhockt. btw im deu-1 läuft einiges mehr...
bin bissl enttäuscht von dir, sonst sind deine argumente amix besser :[

und seoul, wer sowas sagt ist einfach nur ein armer kleiner vollnoob, der nix zu tun hat. Jeder kann kommen und das sagen in einer diskussion und das zeugt nur von armsein...

still-born
24th May 2005, 14:58
jo en guete schwiezer clan, wo au d community bitz zemehebed, gitts leider nüme :(

aber d oldshool owners müend zemehebe :D

kAmi
25th May 2005, 00:44
die community ist echt nicht mehr so vorhanden ... und da ich mittlerweile keine 2on2-allys mehr habe, werd ich wohl auch mit dem game aufhören

~Barrin~
25th May 2005, 11:15
http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=100677

VOTE 4 Wulverate :)
done

-yeah 1 post mehr-

MoA)uNiQuE
26th May 2005, 11:51
So ich hab jetzt für Wulvi gevoted, das nächste mal Vote ich dann für dich Dave ;) GL bei der Vertretung der Schweiz :D

LoxG]Dave
26th May 2005, 12:45
danke vielmal :)

Zeratul(P)
28th May 2005, 13:37
hm kriss hast recht, tatsächlich läuft in den privten chans einiges mehr, das prob ist das von den 3 bis 4 privante chans die ich kenne alle ausgestorben sind, aber wenn man am ball bleibt hat man imemr sicher leute zum spielen. also ich entschuldige mich bei allen treuen wc3 spielern, irgendwann kommt die grossem asse eh zurück in den che-1
@still ich mache deine kollegen ent fertig, aber erzähl uns doch mal was sie getan haben danach machen wir n spielchen: wir raten wie alt deine kollegen sind

still-born
28th May 2005, 15:00
du weisch ja nedma was würklech abgloffe isch

Zeratul(P)
28th May 2005, 17:21
erzähls uns doch hier bitte, ausserdem hast du ja nur einen kleinen scheiss gemacht von dem her solltest dich net angegriffen fühlen :midi:

LoxG]Dave
28th May 2005, 20:51
thx für die entschuldigung zera ;)

still-born
28th May 2005, 21:42
ich han gar nüt gmacht, regschmi eifacht uf wennt d kollege versuechsch fertig zmache obwohl du selber de gröscht idi bisch :midi:

Zeratul(P)
29th May 2005, 13:47
ich kenne deine kollegen net im rl da sidn sie wahrscheinlich voll easy aber was sie gemacht haben kannst sogar du net gut finden, gibs zu :)

~Barrin~
31st May 2005, 07:52
Wenn hier die meisten eh nicht wissen, was seine Kollegen achso schlimmes getan haben, und auch niemand Interesse daran hat es bekannt zu geben, warum spart Ihr euch die Diskussion nicht einfach?

still-born
31st May 2005, 10:31
han ja nütme gschriebe ?

Zeratul(P)
2nd June 2005, 15:05
stimmt barrin, seine kollegen werden ja auch mal 14+ von dem her, die zeit heilt alle wunden und ich würde seine kollegen ja uach net erkennen wenn ich sie sehn würde und ingame haben sie mich auf ignore leider :)
also diskussion over

still-born
2nd June 2005, 17:20
naja du verhaltisch dich auned em alter entsprechend.. chunschmer au wie en 11 jährige ie