View Full Version : common strats
kann mir jemand so bissi allgemeine strats (sowas wie bo oder so) beschreiben?
Der_tolle_Emil
14th May 2002, 12:54
Ich hab grad eine "neue" Night Elf Buildorder. Mit der own ich noch mehr.
Zu Beginn schick ich 3 wisps ins Gold, dann die anderen 2 bauen Moon Well und Rax. Wisps logischerweise auch bauen, und zwar bis man 11 hat. 5 Gold, 6 Holz. Wenn Moon Well fertig, Altar bauen. Wenn mans gut timet, hat man genau soviel Holz wie man braucht. Wenn die Rax fertig ist, 2 Archer bauen, wenn hat man absolut 0 Geld mehr. Kurz nach der Rax wird der Altar fertig, dann Hero bauen. Dann hat man 20/20 Supply. ca 10 seks bevor der Altar fertig ist, ist 11. wisp fertig, mit dem Moon Well bauen. Dann grade ich auf 2. tier und bau während dem Upgraden Hunter's Hall. Die ist ca fertig wenn man 6 Archer hat. Ab da bau ich nur noch das was ich je nach enemy brauch.
ich würd immer so bauen:
i) konstant 1 unit aus einer rax/fak
ii) upgrades wenn möglich
gl hf
ich glaub ich schau mir das Spiel auch wieder einmal an. Aber erst wenn es regnet :]
strider
16th May 2002, 16:22
wieviele forges oder was auch immer für updates?
`peOn
16th May 2002, 16:34
Originally posted by mutant
wieviele forges oder was auch immer für updates? eine
Der_tolle_Emil
16th May 2002, 17:38
Im Grunde ist es so:
2 rax und eine forge zum upgraden geht sich aus, solange du no upkeep hast, und die Upgrades nicht in den 3-3 bereich gehen. Teurere Units wie Huntress (bei NE im den Fall) werden sich mit 2 Rax auch nicht ausgehen. Ich machs meistens so: mit 1 bis 2 rax (je nachdem was ich bauen muss) Units bauen, und das Geld das ich an den Creeps verdiene in die Upgrades investieren.
Originally posted by Der_tolle_Emil
Im Grunde ist es so:
2 rax und eine forge zum upgraden geht sich aus, solange du no upkeep hast, und die Upgrades nicht in den 3-3 bereich gehen. Teurere Units wie Huntress (bei NE im den Fall) werden sich mit 2 Rax auch nicht ausgehen. Ich machs meistens so: mit 1 bis 2 rax (je nachdem was ich bauen muss) Units bauen, und das Geld das ich an den Creeps verdiene in die Upgrades investieren.
Was? Verdient man unterdessen Geld an creeps?
Der_tolle_Emil
17th May 2002, 10:46
Yop, für die 3 schwachen Gnolls auf LT zb bekommst 24 für die kleinen, und 31 oder so für die grossen. Die Rock Golems zb geben auch bis zu 80 her? kA genau, auf jeden Fall geben Creeps Geld wenn man sie killt.
strider
17th May 2002, 12:13
ou, ich dachte immer die gelben Zahlen, die hochgehen bei kill, seien Erfahrungspunkte, dabei ist es Gold... :eek:
Was sind dann die roten Zahlen? Sind das EP?
LOL
ich dachte auch immer das seien EXP Punkte!
Der_tolle_Emil
17th May 2002, 13:57
Die roten und blauen bin ich mir nicht sicher. Vorallem da beide wenn nur negativ, also < 0 auftreten. Ich denke das ist wenn du extrem viel damage oder mana loss machst/erleidest. kA genau.
strider
17th May 2002, 18:25
Ja ich glaube die roten hab ich schon beim Blademaster gesehen --> critical strike sitzt --> mehr Schaden
oder warens die blauen? :confused:
naja ;)
rot = schaden
gelb = geld
blau = mana abzug
fiNal
19th May 2002, 14:55
ich spiel so (NE):
wisp bauen, 3 in gold, einer moon well, einer rax.
1. wisp (der gebaut wird) auf holz, 2. auf gold.
sobald man 100 holz hat (10 müssen noch gesammelt werden), altar bauen.
bis 9 controll wisps bauen, sonst hat man nachher suply-fehler. (5 gold, 4 holz). rax wird dann fertig, archer bauen, sobald man 40 holz hat 2. moon well bauen (das ist bei 11 suply). dann wird auch ca. altar fertig, demon hunter bauen. danach mal noch 2 wisps bauen, weiter archer pumpen, irgendwann 2. tier, huntress hall, 2. rax, exe - reihenfolge ist ansich egal, nur sollte man huntress hall spätestens nach 50% des 2. tiers bauen, damit die beiden gleichzeitig fertig werden (sonst gibts kein archer-range update)
mit der bo kommt man mit einem suply lag von 0-5 sekunden durch, ausserdem ist sie rush-sicher. allerderdings kann man nicht schnell techen, da holz doch etwas knapp ist
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.