PDA

View Full Version : Inventar Hotkeys?

MaSt3r.3d3r
10th June 2005, 14:41
Ich han es Problem mit em Chrummstab vo de Teleportation ^^ Ich schaffs äfacht nöd mit em Num block z schaffe. Ich muss übers ganze Keybord lange!
gits da villicht no e anderi Möglichkeit?

Help pls

tijaunaHitSquad
13th June 2005, 08:20
http://www.dirk-schwarzmann.de/programs/KeyDefiner.html

mit dem keyboard konfigurator gehts ...allerdings ist das keyboard danach "windowsweit" umbelegt - aber es geht. hf

EnForceR
16th June 2005, 08:46
Oder du kannst eine Maustaste mit einer Numpad Zahl belegen... Oder einfach üben :)

DowN
16th June 2005, 09:08
gits da villicht no e anderi Möglichkeit?
met em muuszeiger drufdröcke. :-)

MaSt3r.3d3r
16th June 2005, 09:11
Oder du kannst eine Maustaste mit einer Numpad Zahl belegen... Oder einfach üben :)

Ohhh geil! Wo machi das????

EDIT: danke DowN :)

EnForceR
16th June 2005, 10:16
Welche Maus haste? Mussst einfach die Maussoftware installieren. Dort kannst du die, sagen wir mal, Seitentaste mit der Numpad Taste 7 belegen. Dann musst du dein Teleportstab halt in dem Feld für die Taste 7 reintun... Bei MX würde ich dir das aber nicht empfehlen, da die Maustreiber nicht richtig unter WC3 funktioniert. D.h. du kannst die Empfindlichkeit/Geschwindigkeit nicht mehr einstellen.
Ich würde dir aber anraten, dein Inventory mit der Maus oder Numpad zu benutzen, da du ja nicht alle Felder mit der Maus belegen kannst und dadurch ziemlich unflexibel bist. Ich habe eine Weile auch so gezockt, aber ich hatte mich immer verklickt und darum benutze ich es nicht mehr. :)

MaSt3r.3d3r
16th June 2005, 18:20
Ohh geil! danke! I han imfall au e Mx. Aber funzt eigentlich super...
Das mit em verklicke isch gwöhnigssach ;P I trains jetzt echli! Me isch öpä 3 mal so schnäll als suscht =)

ThX