View Full Version : grüß die caty
LiZaRd.KiNG
17th May 2002, 08:44
ja das mache ich hiermit!
bloss das gestrige nicht in vergessenheit geraten lassen, ich werde darauf zurückommen :)
ps: endlich freitag
SoulStorm
17th May 2002, 09:20
:D
yes.
die sitzgelegenheit hab ich, hat noch wer bierchen und popkorn?
:midi:
LiZaRd.KiNG
17th May 2002, 10:32
hmm me auf arbeit
8(
wies wetter bei euch?
Lucky
17th May 2002, 10:53
heisss!!!!! schön !!!! HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! um 4 gehts gleich an den see!
Peace nach österreich oder wo du auch herkommst ?! :D
sChOuA
17th May 2002, 11:12
in deu schieffets wohl jööö :)
SoulStorm
17th May 2002, 11:59
jaja wie immer war es die ganze woche durch so schön wie heut nämlich ca. 28grad und da könnte mann ja denken, dass das WE auch so schön wird aber neeeeeeeeeeeeee derr wetterfrosch besagt regen und einen temperatursturz von etwa 12 grad somit wären wir bei 16 grad.:mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :mad: :( :mad: :( :mad: :(
ich wusste es schon immer gott oder was auch immer das wetter steuert :confused: ist kein gewerkschaftler määääääää
naja schönen tag noch
Originally posted by XiLo
ja das mache ich hiermit!
bloss das gestrige nicht in vergessenheit geraten lassen, ich werde darauf zurückommen :)
ps: endlich freitag
danke ^^
sehr lieb von dir
und oli
das wetter macht petrus
LiZaRd.KiNG
17th May 2002, 13:44
When the truth is found to be lies
And all the joys within you dies
Don't you want somebody to love
Don't you need somebody to love
Wouldn't you love somebody to love
You better find somebody to love
When the garden flowers baby are dead yes
And your mind is full of red
Your eyes, I say your eyes may look like his
But in your head baby I'm afraid you don't know where it is
Tears are running ah running down your breast
And your friends baby they treat you like a guest
SoulStorm
17th May 2002, 13:45
hehe jo caty hmmm sag das mal einem budisten :D
oder einem hinduisten.
ich glaub er wird nicht ganz deiner meinung sein :D
naja anyway der zuständige is auf alle fälle scheisse
LiZaRd.KiNG
17th May 2002, 15:02
verpfusch hier net mein Topic :o
SoulStorm
17th May 2002, 15:23
harharhar
nanana doch nicht gleich sauer werden ich will dir ja auf keinen fall deine gosu texte verpfuschen.
ich finds naja hehe einfach lustig aber ich hoffe das eure romanze bald mal früchte tragen wird sonst sie ich mich gezwungen euch beide ins abuse topic zu verweisen :o
naja GL
LiZaRd.KiNG
17th May 2002, 15:40
ich glaube caty steht nicht sonderlich auf mich, meiner einer als Verehrer ohne Hab und Gut hat es heutzutage schwer Mädchen zu beeindrucken :(
SoulStorm
17th May 2002, 15:42
schnelldenker ;)
LiZaRd.KiNG
17th May 2002, 16:16
halts maul das heisst noch lange nicht das ich aufgebe!!!!!!!!!!
in der tat ich werde die hoffnugslosen seelen rächen und das unmögliche möglich machen jawohl!
*blush*
ich fühl mich geehrt ^^
*lach* krieg ich ein autogrammm?
wen shad eins kriegt dan wieli au eins =)
caty muss man bald von papparazis schützen:D
LiZaRd.KiNG
18th May 2002, 21:03
ich will keine fotos,
ein bild von ihr kann ich mir auch selbst machen.
^^
süss
alle in einer reihe auftsellen kriegt jeder ein.. ;P ^^
wer will ncoh mal wer hat noch nicht ;P
LiZaRd.KiNG
19th May 2002, 15:04
Mein Topic wurde zerstört. Hinfort ihr Neider.
Puscht euer Ego sonstwo auf, aber nicht in meinem Thread welcher Liebesgrüße an meinen Engel enthält 8[
Erstellt einfach einen eigenen ^_^
xilo bist du so billig oder hab ich nur den eindruck?:)
ich finds süss.. ^^
lass ihn ;D
och ich lass ihn doch ich schreib nur meinen eindruck
du chöntsch en mit diem ihdruck verschüche ^^
ich glaubd as isch scho passiert harhar
LiZaRd.KiNG
20th May 2002, 12:27
Ok es ist alles nur Show.
Wolltest du das hören Shad? :)
Ich mag die Caty und Spass ist was ihr draus macht ;)
shad: ich glaub er ist wirklich so ^^
LiZaRd.KiNG
20th May 2002, 13:20
Ich finds so geil, dass die Leute hier im Forum so aktiv sind.
Bleibste paar Minz weg schon haste dein Reply.
Gut Arbeit. Weitermachen :cool:
LiZaRd.KiNG
20th May 2002, 13:25
btw Shad:
definiere billig.
da du dich ja anscheinend höher stellen willst als du eigentlich bist, kannst du auch gleich dein angeblich höher anvisiertes niveau beschreiben und uns erläutern was dich von uns, dem bauernvolk, unterscheidet.
bussy an die caty und schönen Feiertag noch :p
(is jedenfalls in ger so~)
sonst würde es ja noch langweilig werden und das wollen wir doch nciht
ich amüsiere mich an diesem topic;)
das einzige was ich mich frage ist warum du ihr nicht pms schickst sondern das hier im forum postest.
übrigens ich weiss nicht wie du auf den gedanken kommst das ich mich höher stellen will, ich sag hier nur meine meinung das ist alles
bussy an xilo und schönen feiertag noch:p
LiZaRd.KiNG
20th May 2002, 13:52
alles klar, ich sehe wir verstehen uns :p
och jetzt werden alle noch gay ;(
LiZaRd.KiNG
20th May 2002, 21:45
solange so eine schönheit wie du es bist anwesend ist, garantiere ich dir das sowas bei mir nicht eintreffen wird o)
och das rutsch ich doch fast noch aus bei so viel schleim :p
der schleimt ständig, wenn caty in der nähe ist..
nix neues
SoulStorm
21st May 2002, 08:48
hmmm... ich wollts ned zugeben aber heimlich verehre ich die caty auch bis zum himmel rauf!
also jetzt sind wir bis runter in die ölle konkurenten! grrrr @ u
ich wollts zwar geheim halten aber jetzt kann ich ned mehr. ich kann doch ned zuschauen wie die liebe meines lebens und die beste che zokkerin zu so einem deu geht pha!
eeem huhu!
SoulStorm
21st May 2002, 10:26
was lackst du?!
muss ich dich tot machen?
ich helf dir gern dabei klein loon, platt zu machen..
du weisst doch,
nur gemeinsam sind wir stark
oder wie ging das noch gleich? :rolleyes:
SoulStorm
21st May 2002, 12:03
naja auch wenn klein loon doppelt so gross ist wie du brauch ich koncret ggeine help für für in friedhof mache :D
*xilo'stopicverschand*
ach was..
xilo hat sein topic selber versaut, als er den ersten satzt schrieb :p
SoulStorm
21st May 2002, 14:06
och also ich war nie beleidigend also seid ned zu hart :D
gell shad :D
war ich beleidigend?
:rolleyes:
hehe danke xilo ;D
oli löl ^^
shad und back... bLa
LiZaRd.KiNG
21st May 2002, 18:37
Ich bin nur Ehrlich mehr nicht. Ihr jedoch seid dumme Spaten die entweder Neidisch sind, oder sich einfach nur Kindischerweise drüber Lustig machen.
Was solls mir doch egal. Ihr könnt mir ruhig gestohlen bleiben, von euch will ich ja nichts, außerdem seid ihr aufgrund eurer Männlichkeit für mich absolut uninteressant.
Außer ihr konsumiert bewußtseinserweiternde Drogen, treibt euch auf wilden Parties herrum, sucht nach Abwechslung und dem Sinn eurer eigentlichen Existenz. Was ich jedoch stark bezweifle.
So nun hinfort ihr verpestet hier die Luft!
mfg
wow hey, der hat now gerockt ^^
LiZaRd.KiNG
21st May 2002, 19:52
"Ich muss weg."
Ich kann mit vielen mir bekannten Menschen reden, aber nur mit wenigen schweigen.
- close topic plz -
lol :p
ich komm mir so klein vor.. :D
es gibt immer noch leute die ehrlichkeit nicht von schleimen unterscheiden können :D
LiZaRd.KiNG
22nd May 2002, 12:04
LOL
Ich komm mir so hintergangen vor.
Es gibt immer noch Leute die nicht wissen wann sie die Klappe halten sollen.
Es gibt immer noch Leute die Dummheit nicht von Intelligenz trennen können.
Es gibt immer noch Leute die meinen sie müßten umbedingt überall und immer ihre Scheisse dazu pflanzen.
Es gibt immer Leute sie meinen sie wärens und deswegen muss ich diese Zeilen verfassen.
Some people tell me that i need help....
Some people can fuck off and go to hell....
Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht zu allem eine Bemerkung.
SoulStorm
22nd May 2002, 12:11
lieber xilo,
ich muss immerwieder mit bedauern feststellen, dass es immernoch leute gibt die tatsächlich fest daran glauben, dass sie durch drogen ihr bewustsein erweitern könnten. naja anyway jeder muss selbst schauen was er sich reinzieht.
ehrlich gesagt ich staune ab dir echt. ich muss leider feststellen, dass leute wie du wirklich das gefühl haben sie könnten users wie jeder andere in diesem forum durch die texte die sie schreiben im wirklichen leben tatsächlich einschätzen.
wenn du wirklcih das gefühl hast, dass ich irgend ein wort ernst gemeint habe in diesem topic, muss ich dich leider eines besseren belehren. was ich hier bezwecke ist lediglich unterhaltung und nichts weiter. denn jeder der mich kennt (das bezieht sich auf die meisten users dieses forums weiss wie ich solche kommentare meine. dito: ich amüsiere mich hier. was zugegebener massen auf deine kosten geht da du mir ja eine solch schöne gelegenheit geboten hast. aber ich will dir gegenüber jetzt mal nicht unanständig sein und entschuldige mich hiermit für mein hmmm... wie soll ich es ausdrücken? nicht verletzendes aber dennoch iritierendes verhalten gegenüber deiner person.
als ich mich entschloss dieses post zu schreiben war das fast gegen meinen willen denn wiermit mache ich mich fast so lächerlich wie du, aber wenn ich es schon tue so will ich es richtig und stylvoll machen.
vielleicht hast du jetzt das gefühl dass ich wenn auch nur annähernd an dein überhebliches intellekt herankomme was ich bei dir vielleicht sogar verstehen könnte. weisst du was ich denke du hast recht, denn ich bin auch der meinung das ich mich mit diesem post in den augen der anderen oder vielleicht sogar von dir, deinem intellekt genähert habe. jedoch stellt sich nun die frage ob ich mich dadurch zu dir hinauf begebe oder ob ich mich hiermit zu dir hinabziehen lasse, oder nicht?
schönen tag noch.
mfg king of flaming
@mieze :D :D :D :D :D :D :o :o
einerseits muss ich oli recht geben
anderseits is es absoluter quatsch
und deswegen muss ich einerseits xilo rechtgeben
obwohl ers sicher zu ernst nimmt...
nur echt das gehänsel is ja echt em na ja.. bisschen..
überflüssig? findet ihr nicht auch?
LiZaRd.KiNG
22nd May 2002, 12:58
Ich freue mich auf solch eine Resonanz.
Nur sehr wenige gehen ernsthaft auf solche Problematik ein. Ich freue mich über dein Posting, und ebenso darüber dir mitzuteilen das ich ähnlich denke.
Du hast recht, ich fühle mich veranlasst solche Texte zu verfassen da ich mir nur ungern dauernd vorwerfen lasse das ich bei caty angeblich schleimen soll. Meint ihr etwa nicht das mir sowas auch Spass macht(der eigentliche Sinn der ganzen Sache), eine meiner Meinung nach schönen Frau mit solchen Texten zu verehren? Ich finde euer Verhalten eben nicht passend, vielleicht solltet ihr euch an euere eigene Nase fassen.
Denkt euch eben eigene Ideen aus, vielleicht könnt ihr damit was gutes bewirken?
Aber nein mann muss ja dauernd auf anderen Menschen rumhacken und ihnen das Leben schwer machen :)
Das ich hier das Forum als Kommunikationsmedien verwende könnt ihr mir auch nicht übel nehmen, schließlich hats bisher keinen wirklich gestört und illegal ist es noch lange nicht.
Letztendlich wird mich aber keiner hier so richtig verstehen, das liegt aber nicht an euch: Ist auch unwichtig, ist nichts negatives.
Anfangs hätte ich nicht gedacht das sich so eine Diskussion entwickelt, irgendwie gehts hier schon gar nicht mehr um das liebe Catylein :)
Das macht aber gar nichts, wir können auch sofort wieder zum Thema zurückkehren.
Caty, ich hab dich lieb.
ps: wer welche findet darf sie behalten, you know what I mean 8]
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 13:07
:confused: be dene hochgstochene Text chunt mer ja gar nümme drus! -_-;; Aber isch irgendwie doch no funny das Zeugs mal durezläse ;) Soul und Xilo tüend eu zäme, villich gäbt das mal es guets Buech!!
So, gang jetzt wider zrug i euses Niveaulose Forum :D go flame :D:D
Schöns Tägli
btw: Caty hab dich auch lieb ;)
angeblich schleimen?:D
lol
du wartest doch nur darauf, das ein junges mädchen auf dein geschleime reinfällt, du dich dann in den zug setzten kannst, zu ihr fährst und sie sexuel belästigen kannst..
wie alt bist du eigentlich?
aja wie kann man eine frau verehren, von der man grad mal n foto gesehen hat.. pha.. du bis n schleimer.. noch n viel grösserer als ich einer bin..
pfff
geh weg
LiZaRd.KiNG
22nd May 2002, 14:10
löl invisible das bischen was ich verstanden hab klingt lustig 8)
back deine meinung. bisher hab ich nur gutes von caty gehört, ok ich kenne sie nicht persönlich aber seien wir mal ehrlich, kann man sich nicht einfach mal in ein schönes Gesicht verlieben?
ist doch mein problem wenn ich später die konfrontation ertragen muss falls wir gar nicht zu einander passen würden etc...
aber ich bin mal wieder viel zu weit vorne, eigentlich wollte ich bloss flirten 8(
do what you want, but dont do it wrong
liebe wird einem oft genug verwährt =(
PS: schleimen und das auspeien von liebesgebabbel können sich oft ähneln
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 14:15
Éhm, hätt ichs Hochdeutsch schreiben sollen?? Willst du ne Übersetzung?
TRANSLATED:
Bei diesem hochgestochenen Text kommt man ja gar nicht draus (confusing)! -_-;; Aber irgendwie ist das Zeugs doch noch amüsant durchzulesen... Soul und Xilo, ihr soltet euch mal zusammentun und ein Buch schreiben, könnte ein Bestseller werden!!
So, ich geh jetzt wieder zurück in unser Niveauloses Forum um zu flamen :)
nice day!
btw: Caty hab dich auch lieb
(das verstehst du oder?)
voilà
LiZaRd.KiNG
22nd May 2002, 14:24
lol ;)
TOP_SHINE
22nd May 2002, 14:35
Xilo beschränk dich mal auf Frauen in deiner Reichweite.
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 14:39
hähä :D:D lass ihn doch!
zwar, wer will schon ne Freundin im Ausland...
Naja, kommt draufan welches Ausland ;) (Insider)
LiZaRd.KiNG
22nd May 2002, 15:06
Originally posted by TOP_SHINE
Xilo beschränk dich mal auf Frauen in deiner Reichweite.
höhö hab schon auf deine Antwort gewartet als ich oben "
(Users Browsing this Forum: TOP_SHINE, XiLo)" erblickt habe.
Frauen in meiner Reichweite gibts genügend, aber keine ist so schön um das es sich lohnt zu kämpfen -_-
Ok ok das war jetzt 2 much :P
hmm GG shine 8(
TOP_SHINE
22nd May 2002, 15:54
Frauen in meiner Reichweite gibts genügend, aber keine ist so schön um das es sich lohnt zu kämpfen -_-
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :p
Könnte es sein, dass du wenig Erfolg im RL hast? Sorry ich finde dich sonst i.O., aber wenns um Frauen geht versteh ich dich einfach nicht...
LiZaRd.KiNG
22nd May 2002, 16:02
hmm du verknüpfst das zu stark mit meiner naiven erfahrung von damals.
ich wollte hier ein wenig flirten, das ist mir mehr oder weniger gelungen :confused:
zuviele leute hier glauben das es mir tot ernst ist, eine fernbeziehung ist 1) nicht in meiner absicht , 2) mag ich das ihr nicht antun(suckt) 3) hab ich eh keine chancen ;(
und ja ich mag dich auch 8)
grüß lissy von mir 8( + ihren owner bruder SNIPO :P
TOP_SHINE
22nd May 2002, 16:09
okok wenns nur flirten ist, machts natürlich nix. ^^ Und wenn dir auch klar ist, dass du damit nichts erreichst (was aus deinen vorherigen Posts nicht ganz daraus zu schliessen war), sag ich kein Wort mehr dazu. =)
Ich werde die beiden grüssen, sobald ich wieder mal was von ihnen höre...
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 16:10
Originally posted by TOP_SHINE
Könnte es sein, dass du wenig Erfolg im RL hast? Sorry ich finde dich sonst i.O., aber wenns um Frauen geht versteh ich dich einfach nicht...
Der ist hart! Lass ihn doch, wenn er Freude hat an solchen Sachen ist das ja sein "Gschmois" oder? Oder störts dich?? :confused: Ist ja nich mal das TOP Forum :)
TOP_SHINE
22nd May 2002, 16:23
das nS-Forum aber auch nicht! :p
Es war nicht so hart gemeint, wie es sich anhört. Und es ist wohl immer noch eine Sache zwischen mir und Xilo. :p
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 16:43
Hehe, nein das ist nicht das nS-Forum, dazu fehlen die kewlen Comments von DragoOn!! :D
NE DAS IST EINE SACHE ZWISCHEN UNS BÜRSCHLE!! (löl! Logisch ist es euer Zeugs, hab ja nur gsagt, dass das ziemlich hart geklungen hat :))
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 16:47
Hrmpf, vielleicht wär Mädel passender ;) sry
TOP_SHINE
22nd May 2002, 16:47
easy Invisible ^^
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 16:52
;) Mir versaued ja am XiLo sis Thread nöd NEINEI :D:D:D Macht aber Spass :) Bye, fertig gschaffet für hüt, gang hei! *freu*
grats! endlich wiedermal ein topic in dem was enstes geredet wird. freut mich echt.
obwohl ich immer noch nicht verstehe warum du caty keine PMs(Privat Messages) schickst. brauchst du den wirbel der darum gemacht wird?
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 18:03
Wenn ich ins DOM-Forum komm freut sich ShaD das freut mich :p
Wirb mich aber nöd ab gell ;) Nei ezze.
wenn ich ehrlich bin freu ich mich über jeden besucher in unserem forum.
Originally posted by ShaD
wenn ich ehrlich bin freu ich mich über jeden besucher in unserem forum.
Hi :winkewinke:
nS-InvisiblE
22nd May 2002, 18:50
Originally posted by illu
Hi :winkewinke:
dito
solange er nicht abused;)
höhö hab schon auf deine Antwort gewartet als ich oben "
(Users Browsing this Forum: TOP_SHINE, XiLo)" erblickt habe.
ich fühl mich geehrt
han euch au gern ^^
ich wollte hier ein wenig flirten, das ist mir mehr oder weniger gelungen :confused:
zuviele leute hier glauben das es mir tot ernst ist, eine fernbeziehung ist 1) nicht in meiner absicht , 2) mag ich das ihr nicht antun(suckt) 3) hab ich eh keine chancen ;(
liess all deine posts noch mal ganz langsam durch, und denk darüber nach, warum so viele leute deine absichten falsch interpretieren ...
SoulStorm
23rd May 2002, 08:18
LiZaRd.KiNG
23rd May 2002, 08:56
ich sag doch das mich keiner verstehen wird, aber darum gehts mir auch gar nicht ist mir doch schnuppe ob ihrs rafft >.<
ps: das keyboard hier SUCKT derbe(spacetastenownage)
schleim so viel du willst.
aber wenn du schon schleimen musst,
machs per pm
danke
--colsed--
SoulStorm
23rd May 2002, 17:22
haste ned was vergessen?
na dann schliess es aber auch...
LiZaRd.KiNG
23rd May 2002, 20:02
back ich liebe dich, bitte lass uns ein kind machen 8(
xilo: allgemeines schleimen und liebeserklärungen per pm, also auch die an back ;P
Originally posted by BaCk
schleim so viel du willst.
aber wenn du schon schleimen musst,
machs per pm
danke
--colsed--
lol bi dir nimmsch au nie so strängi richtlienie -_-
LiZaRd.KiNG
23rd May 2002, 22:54
dann kann man ja das forum dann gar nicht mehr wenigstens einigermaßen effektiv verwenden...
gibt leute, die auch ohne schleimen miteinander kommunizieren können ;P
LiZaRd.KiNG
23rd May 2002, 23:42
das halte ich für ein gerüst
SoulStorm
24th May 2002, 08:03
ein stahl oder bambusgerüst?
ups jetzt habi doch das schliessen vergessen..
wird sofort erledigt
pm pm pm
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.