PDA

View Full Version : Down schau hier rein! <=

BeNi-
20th September 2005, 16:20
Yo lieber Down, falls du mal in dem thread vorbei schaust, kannst du mal n kurzes statement zu thedown.ch abgeben? wird es den upload jemals wieder geben? kannst du nicht einfach den ganzen müll der online ist entfernen und die funktion wieder frei schalten? war nämlich sehr praktisch :]

btw ist mir zu blöd für sowas n thread im OT zu eröffnen, ausserdem ist das forum hier (sonst) eh für nix...

kRisS
20th September 2005, 16:29
pm?

DowN
20th September 2005, 16:36
es gab ein sicherheitsloch. beim uploadscript wurde der mime-typ abgefragt, nicht aber die dateiendung. von dem her hätte jeder irgendwelche scripts auf den server laden können.

Passiert ist nichts, aber ich dacht, dass ich das ganze doch mal vorsichtshalber deaktivieren, um es bei gelegenheit zu fixen. ein bisschen paranoid schadet nie. leider hatte ich bisher noch keine gelegenheit, wie es doch so schön heisst. ;-)

geben wird es das uploadscript bestimmt wieder, weil praktisch ist so ein ding schon, für mich wie auch für andere, wenn ich mal an einem fremden pc schnell irgendein bildchen hochladen möchte.

BeNi-
20th September 2005, 19:24
gut zu höhren :)

was pm angeht, ich denke das könnte auch für andere users interessant sein, aber da es keine diskussion oder so sein soll sondern nur n kurzes statement ist mir ein thread im OT zu gross.

DowN
20th September 2005, 19:27
go 4 skilled news. ;-)

BeNi-
20th September 2005, 21:00
erst wenns dann wieder online ist :p

DowN
25th September 2005, 21:17
wird es den upload jemals wieder geben?
gut, jetzt sollte es wieder gehen:

www.thedown.ch

wenns irgendwie spinnt, der Internet Explorer quatsch anzeigt oder sonst irgendwas noch da sein sollte, was nicht da ist, einfach sagen. ;)

noch nicht integriert:
- spur hinterlassen
- url der hochgeladenen datei
- der ganze rest

werd ich bei gelegenheit noch machen, geh jetzt aber noch nen dvd gucken. jeepers creepers, keine ahnung ob der gut ist, mal gucken ;)

bis dahin muss man halt hier nachgucken, wo denn die datei gespeichert ist: http://www.thedown.ch/upload/

DowN
27th September 2005, 14:16
ich glaub, das loxg-forum ist tot. ;)

BeNi-
27th September 2005, 16:21
sehr gut danke :)

Schaue eben nicht all zu oft bei den clan foren vorbei

edit: hrrr, mal wieder neues design, obwohl mir das alte auch gefallen hat ;)

oxYris
28th September 2005, 00:15
Können jetzt alle Down's Webspace abusen? :P

ragi
28th September 2005, 00:29
sehr gut danke :)

Schaue eben nicht all zu oft bei den clan foren vorbei

edit: hrrr, mal wieder neues design, obwohl mir das alte auch gefallen hat ;)

jau, schaut sehr schön aus :)
hat nur einen schönheitsfehler: wir haben .ch domain :)

DowN
28th September 2005, 00:34
das mit dot com hatt ich glaub max. 15 minuten online, und doch hats einer gemerkt. ;)

btw: meine vorsätze für diese page:
- keine doofe homepage mit hobbies und steckbrief ;)
- inhalt, irgendwas (wär dann schon fast sowas wie eine premiere)
- valider code

BeNi-
28th September 2005, 19:23
ah eine kleine aber feine änderung ist auch, dass man nun pngs uploaden kann. bin zwar nicht mehr sicher obs früher nicht auch schon ging aber glaube mich zu erinnern dass das mal nicht geklapt hat :)

ragi
28th September 2005, 19:24
- valider code

darauf bin ich auch immer erpicht, da bin ich perfektionist.
Bevor W3C nicht grünes Licht gibt, geht mir nix online..ausser vielleicht CSS, aber da arbeite ich auch dran jetzt :)