PDA

View Full Version : CD key

Diablokiller58
28th May 2006, 08:39
Erst mal HI! Ich brauche dringend hilfe! Ich habe seid 2 monaten kein D2 mehr gezoggt also D2LOD! Ich wollt wieder spielen im B.net! Habe meine CD key verloren :wallhack: und was könnte ich jetz machen? Habe auch paar keys runtergeladen und probiert also mehr als 10 da stande kann man auch damit ins b-net! habs probiert gehn alle nich also nich im b-net alle gebannt!

Würde einer mir ne CD key besorgen ,geben oder ne Seite geben wo ich mir das besorgen kann ?:emil::emil::emil:

Oder gibt es vielleicht B-net crack ? Damit ich ins b-net kann ?

~Barrin~
29th May 2006, 08:35
Ich habe 3 Stück!!! offer ??

Btw. ich würd den Thread im Technik Forum aufmachen, da findet er sicher mehr beachtung :rolleyes:

Der_tolle_Emil
29th May 2006, 08:47
Es gibt weder Cracks fürs Battle.net noch wirst du im Internet Keys finden, die im Battle.net funktionieren. Kauf dir D2 neu (kostet dich wahrscheinlich 15 chf mit addon) oder du quälst dich mit dem Blizzard Support ab, was dich mit Telefon und Portokosten das gleiche kostet und mit ein bissl Pech kriegst dann nicht mal einen neuen Key.

~Barrin~
29th May 2006, 14:45
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals im Internet Keys gabs welche im Bnet funzten.... das Problem war nur, dass es die Leute dann meistens in Regelmässigen Abständen aus dem Bnet gekickt hat, weil mehrere versuchten mit dem selben Key einzuloggen.

DowN
29th May 2006, 15:10
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals im Internet Keys gabs welche im Bnet funzten.... das Problem war nur, dass es die Leute dann meistens in Regelmässigen Abständen aus dem Bnet gekickt hat, weil mehrere versuchten mit dem selben Key einzuloggen.
vermutlich weil diese keys per trojaner von irgendwelchen wildfremden leuten geklaut und publiziert wurden.

~Barrin~
29th May 2006, 15:37
Ich glaub, das wäre ihm so ziemlich egal ob der geklaut ist oder nicht

Der_tolle_Emil
29th May 2006, 19:45
Anzunehmen. Nur ist er nicht der einzige, der diesen Key dann verwendet. Sobald Blizz merkt, dass sich ein Key verdammt häufig und vorallem gleichzeitig anmeldet, wird der Key gebannt. So ein Key aus dem Internet, sollte er tatsächlich gültig sein, hält dir höchstens 2 Tage.

Diablokiller58
3rd June 2006, 11:19
mir währe auch egal ob die keys gehackt oder so sind hauptsache ich komm ins b-net! Naja kann mir keine helfen ?

Diablokiller58
3rd June 2006, 11:23
Ich habe 3 Stück!!! offer ??

Ja ich könnte dir ladder items schenken ! Mein acc wurde zwar gelöscht aber ich habe dort freunde die genug items schenken z.B könnte ich dir ein Enigma mit hoto oder cta schenken für ein Cd key oder vllt andere sachen!

vaDer
3rd June 2006, 18:30
seinem jetzigen auftreten nach zu schliessen, sind die items eh alles dupes, würd mich ned wundern wenn er auch noch ne windforce offerieren würde..

~Barrin~
6th June 2006, 10:01
In D2 ist doch so gut wie alles Dupe, ausser den shop-bot items natürlich und den rollback items. geht das eigentlich immer noch so ab wie in 1.09, oder haben Sie das mal gefixed?

Es ist mir eigentlich auch relativ egal, ob er mir Dupes schenken will oder nicht, ich spiel ja eh kein D2 mehr ^^

midi
6th June 2006, 10:25
dann mach ihm ne pm mit den keys. danke - closed.

~Barrin~
6th June 2006, 10:33
Ist noch offen. :>