View Full Version : Mal ne Frage an alle guten terrs
ShaD
19th January 2002, 17:09
hi leude ich weiss das ist kein tactic forum aber hab trotzdem mal ne frage: in dem wcg final(schaut anhang) ladet gonja aus glaube 5 dropships gleichzeitig alle units aus und zwar schön hintereinander. hab keinen plan wie das funktioniert. weiss das jemand?
fiNal
19th January 2002, 18:27
stell mal auf slowest in der szene, dann siehst dus
wenn der observer das replay abspeichert wird der ablauf der commands, die der spieler gibt etwas verzogen, da er auch auf low legacy nur ca. im 1/2 sekunden takt die commands, die die players machen, erhält.
kurz: der terra wird alle shulltes einzeln keyed haben und dann die keys durchgehen und mit der maus auf den goli klicken (= ausladen, wie ja bekannt sein sollte :] ) - aus slowest sieht mans, es scheint aber immernoch brutal schnell, weil eben die command-abfolge etwas verzogen ist
ShaD
20th January 2002, 14:25
thx @ final hab schon gedacht das das sowas ähnliches ist aber der tys ist ja sau schnell hätt nicht gedacht das man so schnell sein kann :confused:
PlaY.M@R!nE
20th January 2002, 18:29
Da hab ich auch gleich noch Fragen:
1.) Wo finde ich alle Broodwar Finale WCG Replays?
2.) Wie kann ich bei den Replays die Hotkeys von den Spielern sehn? Das funktioniert bei mir nur selten.
thx
Der_tolle_Emil
20th January 2002, 18:31
Die Hotkeys kriegst du indem du einfach 1-0 durchprobierst. Funktioniert aber leider nicht immer :(
vOor
20th January 2002, 20:22
Originally posted by PlaY.M@R!nE
Da hab ich auch gleich noch Fragen:
1.) Wo finde ich alle Broodwar Finale WCG Replays?
2.) Wie kann ich bei den Replays die Hotkeys von den Spielern sehn? Das funktioniert bei mir nur selten.
thx
hotkeys funktionieren nur auf bestimmten obs plätzen, du musst sie durchprobiern, eine regel habe ich bisher nicht gefunden.
ShaD
20th January 2002, 23:56
ich hab alle reps der wcg kann sie aber hier nicht hochladen
du findest sie sicher auch irgendwo auf http://www.worldcybergames.com/
BaCk
21st January 2002, 15:32
shadhoschi, lern ma toss :D
Critter
21st January 2002, 16:45
@final
das heisst imfall "low LATENCY" und nöd "low LEGACY" rofl :D
1on1? ;)
kiRby
21st January 2002, 17:03
Wenn du die Hotkeys willst dann musst du auf einem Spielerplatz sein. Wenn du also ein zvt schaust und du bist auf dem Platz wenn du das game öffnest wo der z war, dann hast du dessen keys. Sonst hast du keine (ausser du bist auf dem Platz des t's).
Bisschen mühsam :)
ShaD
21st January 2002, 17:37
@ back ich kann toss ;)
BaCk
23rd January 2002, 10:03
na schad.
wie gesagt,
dann hasu trainiert.
dein letztes pvp vs me haste geloost :p
me > u :D
ShaD
23rd January 2002, 17:46
ich habe ein sch**** trainiert an toss das kommt von alleine;)
BaCk
25th January 2002, 16:59
lass mich ma testen :)
Critter
25th January 2002, 17:37
ezze shad, ich hab auch pvp vs back verloren... back meint jetzt, er sei toss-gosu :D *gähn* naja, jeder verliert mal vs nen n00bie :D me hat dafür atlas pvp geownt :p
ShaD
26th January 2002, 04:06
back kannst meine rasse und die map auswählen;)
BaCk
28th January 2002, 09:46
meinst du ich lass dich als terra gamen oder was? :D shad. map is lt, den rest kannste zu gut ;) zeit heute nach um 2.00 :p
@ gun da kann ich doch nix dafür... :p man greift auch ned mit so wenig units an, ext gleichzeitig und macht noch volltech :D
btw temps ohne energie sucken doch echt..
btw2 da siehst dus mass>all :p
noch was gun
das rep liess sich noch gut verkaufen :D
kiRby
28th January 2002, 10:13
lol? Toss skillz kommen alleine?
Toss ist (wenn du wirklich ownen willst damit) abartig schwer :[
sic
28th January 2002, 10:35
meine meinung, deshalb verliere ich auch andauernd...endlich mal ne gute ausrede :D
Critter
28th January 2002, 11:22
Originally posted by dRaiN
lol? Toss skillz kommen alleine?
Toss ist (wenn du wirklich ownen willst damit) abartig schwer :[
aha, bei zerg und terra ist das wirklich ownen ja nicht so schwer löl ;)
@back
hmpf, wenn ich es rep win vs dich han, verdien ich kein müede penny :(
sic
28th January 2002, 12:06
naja, sieh mal wieviele der pro gamer toss sind...
ShaD
28th January 2002, 12:24
ich find terr immer noch am schwersten, und ich habe nie gasagt ich sei gosu toss aber für back reichst noch;)
`peOn
28th January 2002, 12:26
ich find z am schwersten !
Syndic
28th January 2002, 12:35
also terra find ich am schwersten und auch am geilsten. was ich hasse ist zerg(sehr wahrscheinlich weil ich es noch nie ernsthaft gespielt habe)
sChObSi
28th January 2002, 14:21
alle 3 sind sauschwer nur sinds halt verschiedene sachen die die einzelnen rassen schwer machen
aber das schwulste ist und bleibt nun mal 5 gruppen hyds anti-psi-micro gegen 6 temps
schwuler gehts nimmer ^^
Aprophes
4th February 2002, 18:00
also ich finde persöhnlich dass terra am schwersten ist... vielleicht liegts auch daran, dass man als terra keine ruhige minute hat, sprich, man muss immer am ball bleiben... weil die meisten male, wenn ich verloren habe, dann hab ich mal geschlafen oder nur haöbpazig aufgebaut...
illu
4th February 2002, 18:42
Originally posted by Aprophes
..., dass man als terra keine ruhige minute hat...
ruhige minute?
1on1, dann gewinn ich endlich mal!
Aprophes
4th February 2002, 20:16
öhm illu.... das musst du nicht so nehmen wie's steht!!! ist ja nur ein sprichwort!!!! Mann muss effektiv immer bei der sache sein, sonst klappts ned....
tutto d'accordo??
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.