PDA

View Full Version : midi, guck was ich über google gefunden habe :)

ruke
18th May 2007, 16:23
kennst das noch?

Rekrut
Philipp Gloor
G Tech Kp Zug 1
G RS 257
Kaserne
5620 Bremgarten

Davos, 30.08.01

Na aber hallo mein Puffelchen

Wollte nur mal wissen, wie es meinem Krieger denn so geht und ob er fleissig den Purzelbaeu-men ausweicht. Nein, eigentlich hat mich Olivia dazu ueberredet, damit du auch mal Post hast und somit dein Beliebtheitsfaktor in der Meute verxfacht wird und du auch mal nach der Seife grabschen darfst. Essen habe ich leider keines hier, aber das is schon gut so; nicht das du mir noch groesser wirst.

Und da ich vorhin grad dem Tode entronnen bin (ich sagte doch schon immer ich bin wiesel-flink) gehe ich nun nach Hause und geniesse mein dasein indem ich nach wunderschoenen Ra-res, Uniques und Sets hunte. Ach ja, kannst mir glauben, dass d2 fast so lustig ist wie bw, je-doch kann man in meinem neuen Spiel keine Skillz haben, was mir sehr gelegen kommt.

Nun weiss ich gar nimmer was schreiben und muede bin ich auch; Todeskaempfe sind anstren-gend und nichts fuer mich. Ach ich geh jetzt nach Hause, denn ich bin mir fast sicher, dass du auch keine Zeit mehr hast weiterzulesen, da du entweder mit deiner neuerworbenen Bootsprue-fung (als ob du ein Boot haettest) bei den Damen (habt ihr welche?) angibst oder eben halt nach der Seife grabscht.

kk, halt die Ohren steif und so

kuku

Riccardo Bivetti

midi
20th May 2007, 13:41
lach :)

btw: morgen mussi einruecken. zielort: frauenfeld. job: restaurant fuehren, badi gehen und hoffen, das nun wo ne minigolfanlage steht :)

~Unbi~
23rd May 2007, 17:45
jöö herzig :D

ruke hast du ned bei einer hechtrolle den arm gebrochen und warst nacher in brugg stationiert? oder war das simi? hmmpf

ruke
24th May 2007, 11:39
kampfrolle, schlüsselbein, und nachher in bremgarten :)

~Unbi~
24th May 2007, 11:44
kampfrolle, schlüsselbein, und nachher in bremgarten :)ah aber du warst das! scheisse was ich noch alles weiss! :crank:

ruke
25th May 2007, 10:37
ich bin ja auch nicht einfach irgendwer :D