PDA

View Full Version : Frage zu Runen

Hepheistion
26th June 2007, 22:54
Ich habe eine Frage. Nämlich ihc habe ich einige Runen in den Horadrim-Würfel getan und sie zu einer höheren Rune verschmolzen, doch sobald ich eine Thul-Rune habe geht nichts mehr. Sobald ich drei Runen in den Würfel lege wie Thul oder die höher sind als Thul, kann ich sie nicht mehr verwandeln.
Woran könnte das liegen? Kann man ab Thul keine Runen mehr im Horadrim-Würfel umwandeln? Oder muss man für so eine Umwandlung ab einem bestimmten Runen-Level selbst einen bestimmten Level haben? Ich hab nämlich bisher die Runen mit einem Level 1 Charakter umgewandelt. Weiß ja nicht, vielleicht lag es ja an meinem Level.

~Barrin~
26th June 2007, 23:10
zu meiner Zeit ging jedenfalls ab Thul nix mehr...... btw: indiablo2.de die haben gute Guides diesbezüglich.

swiss_DooM
26th June 2007, 23:13
runenumwandlungen ab dol gehen nur wenn du ladder spielst. Ausserdem ist folgendes zu beachten:

3 Thul-Runen + 1 lädierter Topas = 1 Amn-Rune
3 Amn-Runen + 1 lädierter Amethyst = 1 Sol-Rune
3 Sol-Runen + 1 lädierter Saphir = 1 Shael-Rune
3 Shael-Runen + 1 lädierter Rubin = 1 Dol-Rune
3 Dol-Runen + 1 lädierter Smaragd = 1 Hel-Rune
3 Hel-Runen + 1 lädierter Diamant = 1 Io-Rune
3 Io-Runen + 1 fehlerhafter Topas = 1 Lum-Rune
3 Lum-Runen + 1 fehlerhafter Amethyst = 1 Ko-Rune
3 Ko-Runen + 1 fehlerhafter Saphir = 1 Fal-Rune
3 Fal-Runen + 1 fehlerhafter Rubin = 1 Lem-Rune
3 Lem-Runen + 1 fehlerhafter Smaragd = 1 Pul-Rune
....etc...

bei sonstigen fragen, einfach indiablo.de konsultieren, die wissen alles :)

~Barrin~
26th June 2007, 23:17
Die wissen nicht alles.
Was runen angeht...... 3dsvs.de ..... der Mitch hilft immer gerne.... :D

swiss_DooM
26th June 2007, 23:39
jojo, aber die basics sind schon gut erklärt...

btw: wieso zur hölle willst du runen cuben? du brauchst rein für ne pul rune schon 177147 thul runen -.- cube maximum bis amn... die verwendest du dann zum craften oder kannst glaubs 10 amns für ne ist eintauschen im bnet.