View Full Version : Want Cheapest Diablo 2 Cd key?
rucdkey18
30th January 2008, 07:39
I suck cock
~Barrin~
30th January 2008, 08:48
Ich hab auch noch 4 Stück. Angebote per PN. GOGO....!
Syndic
30th January 2008, 12:00
haha :)
midi
31st January 2008, 21:23
>>Ich hab auch noch 4 Stück.
nur drei mal beim rollbacken erwischt worden?
~Barrin~
31st January 2008, 22:37
Ne...hatte das Bedürfnis mit mehreren Bots zu shoppen...als Rollbacken in Mode kam, hab ich gar nimmer gespielt wenns mir recht ist... :(
midi
2nd February 2008, 19:44
botshoppen war fade, weil da noch das sockelglueck stimmen musste und larsuck mochte mich eh nie... ausser bei meinem 298%/+63 wardbow :D
~Barrin~
3rd February 2008, 02:43
Botshoppen war doch schön.... wenn man nach Hause kam konnte man immer nachgucken ob evtl. nichtmal was gescheites bei rumgekommen ist.... Aber wie du schon erwähnt hast, war das mit den Sockeln halt sehr nervig. Wer kennt das nicht? Man hat den *perfekten* Bogen, doch er hat nur einen Sockel....:crank: das konnte man dann nur noch an Typen vertraden die sich keine anständigen Items leisten konnten.
Die krassesten Items (vor allem Ringe/Amus) gabs aber in 1.08 zu craften...dort gabs geniale Sachen.....zumindest theoretisch, da dort so gut wie keiner gecraftet hat :(
midi
5th February 2008, 10:01
I suck cock for free, plz email me at the42@gmx.net
midi
5th February 2008, 10:02
08 war mit den skill-ringen, oder?
bzw.... ML ringe gabs auch mal imho...
hielt nie was von orangen oder blauen items... ich mochte die gelben prä rares... die stats waren so... sexy
dual leech waren die ringe... so wars... grmpf
~Barrin~
5th February 2008, 10:13
ja ich glaube in 08 war sogar skill auf ringen möglich, aber wenns mir recht ist nur auf einen bestimmten Skill-Tree?
Auf gecrafteten 08 ringen war imo duallech +str +dex möglich wenns mir recht ist.
Ich glaube sogar so an die 8-10% leech +20 str/dex (max) +10 str/dex (max für 2ten boni) waren möglich aber eben... die Chance so einen Ring *normal* zu craften war natürlich verschwindend gering, zumal es auch gar nicht so bekannt war zu 08 Zeiten, was alles möglich ist.
Btw. haste die die *But-Item-Zeit* noch mitgekriegt? Buriza-Armor, etc.? :D
midi
5th February 2008, 10:18
>>ja ich glaube in 08 war sogar skill auf ringen möglich, aber wenns mir recht
>>ist nur auf einen bestimmten Skill-Tree?
imho nicht auf skill-tree, sondern auf klasse bezogen... +1 soso, +1 ama
+2 gabs imho auch - ka ob die gecheated waren. aber ich sah (wie hiess deine seite? pvp-irgendwas.de....) schon +2 palaringe
ml/ll auf schuhen ging glaub auch mal irgendwann... irgendwie ging mit der zeit alles ueberall...
und ja - buriarmor und co kenn ich noch. kam doch alles mit den neuen runenwoertern, die eh keine sau wollte.....
wobei da war das spiel schon so kaputt. war imho kurz vor 1.10, was sowieso alles kaputt gemacht hat.
midi
5th February 2008, 10:21
http://www.d2tradingpost.com/db/item_images/2037.jpg
sowas meintest :)
~Barrin~
5th February 2008, 10:36
Haha...ja genau ... :)
>>imho nicht auf skill-tree, sondern auf klasse bezogen... +1 soso, +1 ama
+2 gabs imho auch - ka ob die gecheated waren. aber ich sah (wie hiess deine seite? pvp-irgendwas.de....) schon +2 palaringe
Kann sein, ist zu lange her. Die Seite war Aow-pvp.de. Keine Ahnung obs die Seite noch gibt, die war in der Zwischenzeit wohl öfters Down als das Top-Board. :meintag:
>>wobei da war das spiel schon so kaputt. war imho kurz vor 1.10, was sowieso alles kaputt gemacht hat.
Naja, D2 war ja schon lange *kaputt*...das Spiel war von Anfang an ein Paradies für Cheater jeglicher Art. Mit 1.10 habe ich dann auch aufgehört.
Vor paar Monaten habe ich mit nem Freund mal ne runde HC angespielt, aber das war schnell extrem langweilig.....und lagen tats noch wie eh und je. Heute tue ich mir schwer zu verstehen wie ich das Game früher so intensiv spielen konnte :/
midi
5th February 2008, 10:46
I suck cock for free, plz email me at the42@gmx.net
midi
5th February 2008, 10:51
gespielt hab ich das spiel nie wirklich.... 1-2 mal durchgespielt, danach wars oede und vor allem 0 schwierigkeitsgrad. dennoch fand ich, dass das traden spass machte. traden und cranks accounts leerraeumen (sara08 :D)
der content war ja eigentlich mehr als uebel...
akt1 ging noch
akt2 war die hoelle, bis man alle eingaenge in der wueste gefunden hatte
akt3 nc - schlimmer gings nimmer :)
akt4 den mochte ich. vor allem das chaos sanctuary
akt5 war auch edel und schoen. ausser der boesewicht der boesewichte war etwas... 10s fight, items einsammeln und ab nach baalrun45/baalrun45
ich sah das ding eher wie ne handelssimulation.
chars, die man nie spielte, perfekt ausstatten um sich einmal am abend einzuloggen und sich an den items zu ergeifern :)
~Barrin~
5th February 2008, 11:02
Naja...die Akte hat ja eh niemand mehr durchgespielt. Die wichtigsten Quests hat man gemacht und rest übersprungen.
A2 war im übrigen auch sehr chillig....musstest dir nur nen *Öffner-Account* machen.... sprich 1 Account mit 3 Chars welche jeweils in Normal / Alptraum / Hölle die Vorquest gemacht haben den Stab reingesteckt haben und das Spiel dann verlassen haben.
Mit diesem Char musstest dann für Akt 2 beim ziehen aufmachen und zack, sah man Symbol und der Weg zu Duriel war offen..
Die Vieher in Akt3 waren wirklich übel, aber auch hier machte man nur die wichtigsten Quests und auf höherem Level (vorher brauchte man die eh nicht), war das lachhaft.
Akt 4 war Stylish...hatte was... Diablo selbst war nicht so genial, aber vorher wars immer lustig... =)
Akt 5 war schön...es gab da nen Punkt wo man sich quasi aus dem Bild teleporten konnte....standest dann einfach oben auf dem Berg, unter dir alles Schwarz. Sehr witzig wenn die Leute dich dann suchen :meintag:
Baal war aber wirklich enttäuschend.
Was ich witzig find waren Baalruns....Bein holen, mit Novasorc rein, rest kann am Eingang stehen bleiben 1 Min, zack bumm, next.
Vom Inhalt und von der Story her war das Spiel allerdings wirklich ziemlich dürftig... :)
midi
5th February 2008, 13:41
akt2 war fuer masos, ohne nen gatechar, yup....
akt4 war von der grafik her geil. also nicht der flammenfluss mit schmid und co, sondern das cs. nette mobs, coole stimmung...
man brauchte ein bein fuer baal? war das nicht fuer... hmm.... das rote gate im startgebiet... ah ja, wirrets bein = cowrun, nicht baalrun :)
~Barrin~
5th February 2008, 13:46
Lol...:meintag: , jap natürlich meinte ich die cowruns...ballruns waren ja noch langweiliger :)
midi
5th February 2008, 13:56
2 abende muhmuh und lvl99.... waere das erfolgsrezept fuer wow :)
~Barrin~
5th February 2008, 14:08
Man könnte Wirrets Bein quasi zu *Arthurs Schwert das im Stein steckt* machen.....nur der tapferste aller kann den *Schlüssel* zum MuhMuh Level herausziehen...... :crank:
midi
5th February 2008, 16:01
aber schon mit 3-4 monaten farmaufwand :]
~Barrin~
5th February 2008, 16:17
Machen wir 3-4 Jahre draus, weil erstmal müssen noch paar Addons kommen damit man überhaupt auf lvl 99 kommen kann :)
swiss_DooM
5th February 2008, 21:11
vorem patch wars witzig.. rein ins cow lvl mit java, nach 1 min wieder raus... und alle rennen dir nach und du killst jede einzelne kuh :p
aber java nachem patch mit infi söldi und nem faith gmb +3 + (fast) perf griffons war auch noch fun :)
edit: krieg wieder voll bock auf d2x.. aber bis ich das alles wieder habe würds echt dauern :(
midi
6th February 2008, 08:43
und kaum ists level fertig merkt man, dass man seine aetherischen titan javelins auf 0 verballert hat und sie wegwerfen kann :D
~Barrin~
6th February 2008, 10:39
Ach herje.... Javas träumen nur davon die Nr.1 cowkiller gewesen zu sein... aber wenn ne Novasorc und ne Java-Ama gleichzeitig loslegen, dann killt die Novasorc 80% der Kühe, da konnte die Java in 1.09 nur blöd in die Röhre gucken. Die Java hat zwar an sich den grösseren Damage output gehabt, aber die Sorc war mit Teleport viel schneller unterwegs und mit 2 mal statik + 3 mal nova sind einfach mal 40-50 Kühe weg (wobei lvl 1X Statik ne extrem geile Range hat)
Träum weiter mit deiner Javatheorie, low-equiped nova-sorc > bug-equiped java :p
midi
6th February 2008, 11:17
ins level rein
ganzes level pullen
in herde stehen
zeit stoppen wie lange man ohne was zu tun ueberlebt
das war unser cowlevel
ich gewann mit meiner perfekten aetherischen gezoddeten arcane valor und 20k ac immer :d
oder ohne ausruestung den akt5 hochrennen und wer am weitesten kam, hat gewonnen.... => iron man :)
das spiel war, was man daraus machte
~Barrin~
6th February 2008, 17:10
War sicher noch ein Barbar mit lvl 36Bo.... :)
Aber das mit dem pullen und rumstehen haben wir auch oft gemacht. Manchmal haben wir auch als nackte leecher bisschen die Kühe geärgert, nur wenns dann mal wieder lagte (also so gut wie immer), konnte das ganze bisschen Nervig werden.
Ohne Ausrüstung a5 hochrennen ist sicher Spassig gewesen, glaub ich gern.... :D
>>das spiel war, was man daraus machte
Defintiv, definitiv.... hach seufz, die guten alten Zeiten :)
swiss_DooM
6th February 2008, 22:13
>>das spiel war, was man daraus machte
Defintiv, definitiv.... hach seufz, die guten alten Zeiten :)
du sagst es :) das ganze bigger better von den heutigen herstellern ist sowas fürn arsch. Wuzlige kleine sielder 2 männchen, anno 1602, sc, d2x und wc3 > all :p
evo
7th February 2008, 00:35
1.10 hat (neben dem cheating) das spiel kaputt gemacht :(
wobei die eine dupephase fand ich noch geil da der soj dann so bisschewn die "währung wurde". stormshield 8 soj, harlekin 3-4 soj, wf 40 soj :D
~Barrin~
7th February 2008, 09:42
WF...ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was alle an der so toll fanden? Ich fand das immer stark unpraktisch das es die Mops weggestossen hat und man denen dann wieder nachrennen musste.
Das Dupen hat halt jedem ermöglicht ein *gutes* Equip zu kriegen, weil die Preise in die Keller sind. Der Soj war eigentlich schon immer die Währung, nur für die meisten Items halt zu wertvoll und aufteilen konnte man ihn ja nicht...
Btw. habe vor paar Monaten mal wieder D1 gespielt auch sehr sehr schön Oldschool-Mässig :meintag:
midi
7th February 2008, 10:59
windforce :)
das ding war wegen der frames nicht zu beschleunigen (hydra bow)
134 str req ist fuer ne ama nicht zu erreichen (dex ahoi)
8% manaleech brauchte keine anstaengige dexazone (2% dl reichten)
knockback war kontroproduktiv fuer den dps
10str brauchte niemand (144str ama :D)
5dex is nix
+30% stam braucht eine ama auch nicht
~Barrin~
7th February 2008, 12:10
Tja. War halt ein reines "Poser-Item" für Anfänger. Interessant war, dass die Antwort auf die Frage wo man die WF dann her hat immer *selffound* war :meintag:
swiss_DooM
13th February 2008, 18:39
n wirblewind baba mit double GF war aber geil :)
~Barrin~
13th February 2008, 19:50
Vor allem schwach.
evo
13th February 2008, 19:53
CCBoQ sonst nix :D
~Barrin~
13th February 2008, 21:06
Die Gegner in D2 hättest auch mit Wirrets Bein abgeschlachtet.... :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.