PDA

View Full Version : kann plötzlich nimmer spieln

craNk
16th July 2008, 23:06
inetverbindung sei schlecht oder ein port nich geöffnet.

geändert hab ich nix..

dreck.

ruke
17th July 2008, 02:29
war so 20minuten, dann gings wieder.

craNk
17th July 2008, 07:30
Hab dann bissl BW gespielt..

Mein Timing is so für die Gülle :(.

~Barrin~
17th July 2008, 07:50
Welcome back to D2 :)

craNk
17th July 2008, 07:58
Btw Barrin:
Meine Boneprison hat quasi ohne Synergie jetzt schon 3k+ HP :p.

Das ding ist Elendsstabil. Pro punkt in Bonewall steigt das nochma um 8%.

Die Wall ansich wär noch wesentlich stärker :).

~Barrin~
17th July 2008, 08:26
Ich gebe mich geschlagen. Ich glaube mein einziger PvM Necro den ich jemals hatte, war mein erster Char in D2 ever..und naja, der war wohl schon so ne Art Knochenspeer/Summoner ohne Flüche. :meintag:

Und in PvP hat man nur die bw's gebraucht.....5 Sekunden und das ganze Team ist wieder voll geleecht.

craNk
17th July 2008, 08:38
Naja, Boner is schon nich so das PvE Monster... Das is eigentlich nur der Summoner.

Naja, für Gräfinruns oder so is Boner imho ziemlich stark. Mus smir jetzt endlich angewöhnen mer CE zu nutzen, auf Hell haben die Gegner doch schon merklich mehr HP ;).

~Barrin~
17th July 2008, 08:40
Wenn ich das nächste mal mit nem Necro spiele ziehe ich den Ring "Friede der Natur" an oder so.. dann ist nix mehr mit Summoner :meintag:

craNk
17th July 2008, 08:57
Skellisummoner holt sich anfang game kurz seine Leichen bei Pindle, die rumliegenden Mobs dort gelten ja schon als tot.

~Barrin~
17th July 2008, 09:02
Hör auf mir die Freude an meinem D2 dasein zu nehmen! Und vor allem; hör auf mir Bock auf nen Necro zu machen :meintag:

craNk
17th July 2008, 09:12
Hab mir den Ring grad angeschaut.... Ich glaub imfall den Trug ich mitm Summoner sogar :p (den oder Irrlicht, denke eher Friede der Natur).

Naja.. Necro ist halt einfach nich allzuschnell, dafür Save. Spazierst auch schon mit eher mauer Gear durch den Weltsteinturm wärend du nebenbei was isst.

Alles was du tun musst:
Rumlaufen, AD Fluchen, CE-Kette.

Bei Baal kurz schauen, dass der Golem und Altern sofort dran ist, wenn dein Skellis mal draufschlagen hört Baal lustigerweise auf zu casten :p. Alternativ halt mit Naj's oder Enigma hinporten, dann machter irgendwie eh nur noch autohit...

Bist halt nicht so schnell wie ne Sorci oder sowas.

~Barrin~
17th July 2008, 09:20
Necro hat irgendwie einfach Style. Ok, ist Equip-Abhängig....aber er kann nen sehr guten Style haben.

Und als Fluch-Bitch ist er auch immer gerne gesehen.

craNk
17th July 2008, 10:23
Summoner is gar nicht so Equipabhängig. Wenns nich grad nach Ütrist gehen soll.

Es ist halt so:
Resis = Egal, ausser gegen Souls.

Block = Egal, ausser gegen Piercer.

Mana = Egal, ausser wenn deine CE auf nem sau hohen level ist und selbst wenn, musst halt potten oder länger warten bis Mobs down sind.

Str. = Für Items.

Vita = Irgendwo müssen die Punkte ja hin.

Fast Cast = Egal. Nur CE profitiert... Ahja, und man hat seine Skellis vor Pindle schneller gecastet.. Wenn man da mal ~40 Skells ausm Boden stampft reichts oft nicht bis die Viecher aufwachen ;).

Söldner = WICHTIG, wärend dem Leveln Zielsucher, ab lvl 85 oder so dann Machter. Skellet-AR hängt direkt von deinem level ab, deswegen ist ein Zielsucher lange Zeit besser als der Machter.
Skills = WICHTIG.

Items brauchst auch keine teuren:

Stab: Blauer +3 Skells oder mit Glück +3/3 Skell/Beherrschung. Später Leoric (+5 Beherrschung/Skells).
Idealfall ist *Beast* (lvl 9 Fanaaura). Ancasten mit Leo auf Beast wechseln (verlierst zwar 2-3 Skellis, die bestehenden bleiben aber gleichstark). Naj's stab (Teleport) sollt auch dabei sein, ausser man hat ne Enigma ;).

Schild: Auch blau +x/x später dann irgend ein Unique (Knochenfalmme > Homu > Darkforce, Darkforce hat halt ausser den +3 Skills gar nichts wirklich interessantes und die andern beiden dick prism. Resi).

Amu = +3 Summon. Später haltn nettes Rare oder eines der Uniques mit +1 o. +2 Skills.

Ringe = Egal am schluss am besten Irrlicht oder Soj's.

Hut = +1/2.. Egal, am Schluss ist Harle nett :p.

Rüstung = Egal, später Trang'ouls. Viel später Enigma ;).

Handschuhe = Egal, später Trang'ouls

Gurt = Egal, später Arach oder Trang'ouls wenn man Resis braucht/will.

Schuhe = Egal, die üblichen Casteruniques gehn alle, Marrowalk sind *nett* aber sicher kein need.

Skillen kannst auch wie de willst:
Jeden Fluch 1 Pkt. 60 für die Skells/Magier/Beherrschung, CE anskillen -> Fertig... Rest? Wie man will.. Revives, Altern, CE sind so die gängigen Kandidaten.

Was halt nicht gut geht sind Gräfin, Meppel, Diabloruns (IM!), Andyruns... Das einzige was wirklich gut geht ist Baal :). Zumindest wenn man noch nicht Porten kann.

~Barrin~
17th July 2008, 11:41
Ich bezogs auf den optischen Style, aber Danke für den ausführilchen Beschrieb :meintag:

Beim optischen Style ists halt "Equipabhängig" weil grüne Rüstung und dann so ne Bauernkrone oben drauf....ieh :p

Aber sobald ich mir einen Summoner mache, werde ich gerne auf den Beschrieb von dir zurückkommen :)