View Full Version : ich habs :p
strider
1st July 2002, 15:59
Ich habs... :p:p:p
PC-Joy >>> all
leider muss ich arbeiten <<< all
strider
1st July 2002, 16:05
Schade, CD-Key für b-net ist noch disabled
fiNal
1st July 2002, 17:19
gemäss homepage hast du eben 120.- für das ding hingelegt? ich denke, pcjoy dürfte das noch nicht verkaufen! der release ist der 5. juli, teilweise heisst es noch 3. juli, aber 1. ist definitiv zu früh... sieht man auch am Preis an, dass da irgendwas nid ganz sauber ist.
mal gucken, obs blizzard rauskriegt, und wenn ja, was mit pcjoy passiert
ulTra
1st July 2002, 17:20
Originally posted by zackey
Ich habs... :p:p:p
PC-Joy >>> all
leider muss ich arbeiten <<< all
Du meinst wohl du hast W3, kann ich leider nicht glauben, weil das spiel, wenn ich mich nicht irre, erst am 3.Juli in die Läden kommt, zum kaufen erst am 5. Juli...
Wenn du doch recht hast, dann isses wohl illegal...,
sorry, dann kanns nur illegal sein.
sauber ist das nicht...
ich dachte es gäbe so was wie ein verkauf kodex -_-
`peOn
1st July 2002, 17:21
Originally posted by fiNal
gemäss homepage hast du eben 120.- für das ding hingelegt? ich denke, pcjoy dürfte das noch nicht verkaufen! der release ist der 5. juli, teilweise heisst es noch 3. juli, aber 1. ist definitiv zu früh... sieht man auch am Preis an, dass da irgendwas nid ganz sauber ist.
mal gucken, obs blizzard rauskriegt, und wenn ja, was mit pcjoy passiert die läden bekommen die games doch immer bisschen früher! der typ im pc joy thun ist echt nett und gibt games meistens grad wenn er sie bekommt, war bei mir bei d2 auch so.
craNk
1st July 2002, 17:22
DU hast mal d2 gespielt?
fiNal
1st July 2002, 17:24
Originally posted by darkpeOn
die läden bekommen die games doch immer bisschen früher! der typ im pc joy thun ist echt nett und gibt games meistens grad wenn er sie bekommt, war bei mir bei d2 auch so.
was heisst nett? es ist verboten, denk ich... wenn vivendi davon wind bekommt, könnte pcjoy ein problem haben. und v.a. das game für 120 mücken raus zu lassen ist reiner betrug
`peOn
1st July 2002, 17:24
Originally posted by craNk
DU hast mal d2 gespielt? jo etwa 1woche aber nie online, dann hats mich gelangweilt :)
ulTra
1st July 2002, 17:25
Originally posted by fiNal
was heisst nett? es ist verboten, denk ich... wenn vivendi davon wind bekommt, könnte pcjoy ein problem haben
Riesenprobleme!
strider
1st July 2002, 18:15
Es ist so teuer, weils US-Import ist... Da können die doch verlangen was sie wollen...
Ich habe aber "nur" 95.- bezahlt, weil ich 1.5 h im Laden auf die Lieferung gewartet habe -->Rabatt
Ich denke PC-Joy wird nichts passieren, Für Vivendi entsteht ja dadurch kein Verlust. Wenn Vivendi Anzeige erstattet kostet sie das nur, Geld bekommen Sie keins... wozu der ganze Aufwand?
Vielleicht wird PC-Joy das nächste mal nicht mehr beliefert, aber sonst... nix.
wog kostet uk nur 79.-
ob's vivendi schadet lass ich mal so stehn, aber den anderen konkurenten störts
`peOn
1st July 2002, 18:53
Originally posted by vOor
wog kostet uk nur 79.-uk != us
fiNal
1st July 2002, 18:56
auch in den usa ist das spielchen noch nicht auf dem markt liebe leute... etwas denken vor dem posten
wetten zackey hat uk und nicht us?
`peOn
1st July 2002, 19:10
wetten zackey hat uk und nicht us? wieso sollte ich wetten ich weiss es ja nicht aber er hats geschrieben :)
ich hoffe doch, das er eine us und eine uk packung unterscheiden kann
strider
1st July 2002, 19:41
Originally posted by darkpeOn
ich hoffe doch, das er eine us und eine uk packung unterscheiden kann
...
...
...ähm
Die Verpackung ist ca. so gross wie eine Videokasettenschachtel und aus Karton, also nicht ganz das DVD-Format. Ich hab ka ob das jetzt US oder UK ist. Ich nehme an US, weils so teuer war...
ändu, du hast nur gefragt, ob deutsch oder englisch...
ulTra
1st July 2002, 21:12
Eigenltich hat PC Joy gar kein recht das spiel vorher als geplant zuverkaufen. Vivendi hat das Sagen, weil vivendi das spiel gehört! Und nicht umgekehrt.
-->Strafbar
vaDer
1st July 2002, 21:13
kann mich mal einer aufklären wo der unterschied zwüscha uk und us es ist? also us is klar was das is aber uk ned
ulTra
1st July 2002, 21:24
Ich glaube UK ist US.
Originally posted by Ragnar
Ich glaube UK ist US.
uk united kingdom
us ist klar :]
Originally posted by Ry
undesireable saddams?
gib's das wort undesireable?
Der_tolle_Emil
2nd July 2002, 13:06
Vivendi/Blizzard störts noch aus einem ganz anderen Grund. Und zwar aus genau dem gleichen, warum Nintendo und Sony sich gegen Importe wehren. Was hat Nintendo of Europe davon, wenn sich Leute US Versionen kaufen? Das ganze Geld dass in Pal Konvertierung (fällt bei PC Games weg) und in Synchronisation und Übersetzung gesteckt wird, rentiert sich nicht, da sich die Leute eben keine PAL Version kaufen. Bei PC Games ist das sicher nicht so extrem, aber eben das ist der Unterschied zwischen US und UK. Da UK (und an sich auch Australien) zu dem Gebiet des europäischen Vertreibers gehört.
Mir haben sie bezüglich WC3 auch angerufen, hätte ich gewusst, dass sie früher als andere sind, hätte ichs jemandem von euch überlassen können :\ Jetzt hab ichs dem nächsten auf der Liste weitergegeben .. Btw huhu vOor, Emil, peOn, craNk und fiNal :)
gib's das wort undesireable?
dacht's
Guybrush
2nd July 2002, 22:00
auf alcom.ch habens sies auch aber verkaufens (jedenfalls hab ichs so verstanden) erst ab dem 5.
ich habs bei wog.ch vorbestellt hofentlich schicken die es auch etwas früher...
irgendwie nervig wenn mann weiss das die anderen schon wc3 gamen.....
Der_tolle_Emil
2nd July 2002, 22:01
Seit Jänner Beta und seit 20. Juni ca Retail.
strider
3rd July 2002, 07:31
B-net geht seit heute Morgen!
Schon 1000 WC3 Users online, obwohl bei den Amis frühster Morgen ist
ulTra
3rd July 2002, 09:59
1000?! Woher hast du die Infos?
_TOP_ACE
3rd July 2002, 10:12
also zum hin und her mit uk und us versionen.
die us versionen haben meiste eine dvd grosse KARTON schachtel wo mann die erste seite aufklappen kann. die uk version hatt meistens die selbe schachtel wie die deutsche version nur das halt alles auf englisch hintendraufn steht. ob der unterschied nur bei den schachteln zu finden ist weis ich ned.
120 fr isch normaler preis für ein US import.
@ragnar ich denke es wird wie bei sc angezeigt wieviele leute on sind wenn man das bnet joint...
aber das die pc jox schon verkauft finde ich schwach :(
ulTra
3rd July 2002, 10:39
Originally posted by _TOP_ACE
@ragnar ich denke es wird wie bei sc angezeigt wieviele leute on sind wenn man das bnet joint...
Starcraft hab ich nie gezockt ... Trotzdem danke
Hallo
Das liegt daran, dass der US-Release wegen dem Independence Day um 3 Tage vorgezogen wurde, der europäische Releasetermin bleibt jedoch der 5. Juli. Prinzipiell verstösst PC Joy mit der Auslieferung am 1. Juli aber gegen ein Streetdate-Agreement von Blizzard, da er das Spiel erst am Dienstag verkaufen dürfte - ob Blizzard da etwas machen wird, bezweifle ich jedoch, da die US-Zentrale sich wenig für das Marktverhalten in der Schweiz interessiert.
Uns selbst sind bei der Auslieferung der europäischen Version die Hände gebunden, es sei denn, wir wollten riskieren, in Zukunft nicht mehr pünktlich beliefert zu werden und eine Konventionalstrafe aufgebrummt zu bekommen. Ausserdem sehen wir es auch als ein Prinzip der Fairness an, uns an Vereinbarungen zu halten, wenn wir dies im Vorfeld versprochen haben.
Gruss
Michael Wyler
World of Games GmbH
PS: Btw, es gibt leider nur 1 Packshot, nicht mehrere. Wir habens bei der Rechnung dazugeschrieben...
`peOn
3rd July 2002, 21:56
ich sagte ja das der typ bei pc joy thun noch nett ist :)
lucky luke
4th July 2002, 13:09
naja mich würds nicht stören. aber wenn die ein game für 130 sfr verkaufen dann sind sie echt assis
jeder kann wc3 kaufen! Schaut doch mal in die Läden... Seit Dienstag bekommst das Spiel und im Bnet wird auch viel gezockt...
ich mag euch und eure rechtsauffassung... vor allem weil ihr ja betatester seid
vaDer
4th July 2002, 16:40
Originally posted by midi
ich mag euch und eure rechtsauffassung... vor allem weil ihr ja betatester seid
ach midi, noch nie ein mp3chen gesaugt? ? immer ganz brav gsi? ? ? :D
wenn du jetzt ja sagst würd mich das ned mal wundern, da man ja bier ned vom inet sauffen kann :D
illegales tun, aber illegales vorwerfen ist was anderes als illegales tun und maeuschen-duck-dich spielen
biker126
4th July 2002, 16:52
ich habs jetzt auch :D die im pc-joy haben gesagt, dass sie UK version erst nächste woche kriegen, wenn überhaupt! und so lange wollt ich ned warten.... *michinsbattlenetverdrück*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.