View Full Version : key
Seoul
17th May 2009, 19:58
hallo zäme.
also es isch eso, mi kolleg het sin classic key verlore ond findets nüm ond er wür gern mit mir paar baalruns mache hüt aabig.
het öper en förige classic key, wo er nüm brucht?
wär voll nätt.
gruess
~Barrin~
20th May 2009, 14:27
Ich hab einen. Aber nur wenn dein Freund sich anmeldet und zugibt, dass er sich beim cheaten erwischen lassen hat. Classic-Key "verloren"...pfff.... :rolleyes:
Seoul
21st May 2009, 16:35
woher nimmst du dir das recht mir zu unterstellen, dass ich cheate? noch nie eine CD-Hülle verloren? idiot...
Zafrumi
21st May 2009, 16:39
brauchst noch einen joe? kann dir einen per PM schicken
Seoul
21st May 2009, 16:41
Mersi, aber hat sich erledigt.
Syndic
22nd May 2009, 08:06
woher nimmst du dir das recht mir zu unterstellen, dass ich cheate? noch nie eine CD-Hülle verloren? idiot...
barrin ist eben der meinung das ALLE in d2 cheaten weil sie sonst ja keinen spass haben können.
kann ich ja gut verstehen, das spiel ist soooo schlecht, dass man nur mit cheaten ein bisschen spass haben kann.
ps: *ironieschild heb*
~Barrin~
22nd May 2009, 08:42
hallo zäme.
also es isch eso, mi kolleg het sin classic key verlore ond findets nüm ond er wür gern mit mir paar baalruns mache hüt aabig.
het öper en förige classic key, wo er nüm brucht?
wär voll nätt.
gruess
Ich hab einen. Aber nur wenn dein Freund sich anmeldet und zugibt, dass er sich beim cheaten erwischen lassen hat. Classic-Key "verloren"...pfff.... :rolleyes:
Bestärkt mich in meiner Vermutung, dass nichts verloren wurde. Aber egal. :hrrr:
abfall
wenn du dini eigeni dummheit müesstisch ufere skala vo 1-10 bewärte, was würdsch so vergeh? verzell, wär huere interessant.
~Barrin~
25th May 2009, 14:30
Käse zum Whine? :)
i fass es nit... du bisch wohrschinlich dr dümmscht user im ganze internetz. wahnsinn.
~Barrin~
25th May 2009, 19:16
i fass es nit... du bisch wohrschinlich dr dümmscht user im ganze internetz. wahnsinn.
1. Arroganz != Dummheit
2. Es ist ganz einfach unmöglich, dass ich dümmer bin, als derjenige welcher sich so sehr darüber aufregt das A (Seoul) von B (mir) angegangen wird.
Bei dir läuft wohl alles nach dem Motto:
http://languagelog.ldc.upenn.edu/myl/llog/duty_calls.png
was dich einfach zu einem kleinen Inet-Kiddy macht. :hrrr:
Zafrumi
25th May 2009, 19:51
ja, das bild passt PERFEKT zu dieser situation hier.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.