View Full Version : jemand?
oxYris
30th August 2009, 23:51
hab wieder bisschen mit d2 begonnen :) sonst noch jemand unterwegs?
char heisst aquapalz / account oxyris.
Zafrumi
31st August 2009, 00:52
:P als d3 angekündigt wurde, hab ich auch wieder ein bisschen angefangen. mittlerweile ists aber wieder langweilig geworden...
Nathaniel
13th September 2009, 22:20
Ja aber nicht im BNet, da kannst du teils kaum richtig spielen, hat zu viele Lags..
Zafrumi
13th September 2009, 22:44
mehr als 9000 lags?
Syndic
14th September 2009, 20:10
war das gerade ein meme versuch?
oxYris
15th September 2009, 23:42
was aufregt sind die verdammten timebans (bis 12h) wenn man zu schnell ein und ausloggt. das passiert auch schon wenn man ein bisschen mult.
Zafrumi
16th September 2009, 15:08
war das gerade ein meme versuch?
was ist das?
Syndic
16th September 2009, 23:20
internet meme (http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_meme)
http://cdn0.knowyourmeme.com/i/363/original/over9000.jpg
meintest das sandi?
oxYris
17th September 2009, 03:28
<Zybl0re> get up
<Zybl0re> get on up
<Zybl0re> get up
<Zybl0re> get on up
<phxl|paper> and DANCE
* nmp3bot dances :D-<
* nmp3bot dances :D|-<
* nmp3bot dances :D/-<
<[SA]HatfulOfHollow> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet
wieso gibts es nocht nicht?! ):
Zafrumi
17th September 2009, 09:24
jo das meinte ich
also ich fand meinen witz ziemlich gut!
Syndic
17th September 2009, 12:47
es geht. so zeugs geht bei der übersetzung flöten
Zafrumi
17th September 2009, 12:48
over 9000 ist also lustiger als mehr als 9000 ?
Syndic
17th September 2009, 14:32
ja. das jetzt nicht weil es in englisch ist, sondern weil es so erkannt wird.
der fakt das du lag als eine zählbare einheit siehst ist macht das ganze nicht besser.
wenn du wenigstens noch "ms" angehängt hättest.
und ja, ich liebe klugscheissen :)
edit: wo ist midi? sollte er jetzt nicht über mich herfallen weil ich etwas in englisch besser finde als in deutsch? *nervösrumguck*
Zafrumi
17th September 2009, 14:44
der witz hat ja genau darauf abgezielt, dass er "zu viele Lags" geschrieben hat. ich wollte mit dem "mehr als 9000" nur darauf hinweisen, dass man lag nicht zählen kann.
ob mans auf englisch besser erkennt als auf deutsch, bin ich mir auch nicht sicher. sobald ich irgendwo die zahl 9000 les, denk ich sofort an das video. du hast auf jeden fall gewusst, was ich mein :)
Syndic
17th September 2009, 14:55
uuuuh. wusste nicht dass du jetzt zu den witzen übergegangen bist, bei denen man überlegen muss. werds mir merken \o/
btw: dass ich das erkannt habe, zeigt glaub nur, dass ich schon zu lange im internet unterwegs bin :)
Zafrumi
17th September 2009, 14:57
im gegensatz zu allen anderen hier im forum :)
Syndic
17th September 2009, 16:01
ach das sind doch alles hobby geeks :D
~Barrin~
23rd September 2009, 13:03
Falls du HC spielst könnt ich mir überlegen auch mal wieder nen Account zu machen. Obwohl mein Inet momentan extrem instabil ist :/
midi
23rd September 2009, 14:03
was lernen wir aus dem thread?
- oxy loggt sich zu rasch ein/aus beim mulen
- zafrumi uebersetzt n witz ins deutsche
- syndic hilft ihm dabei
- barrin hat eier und spielt HC (steht im fall fuer hardcore! ehrlich....)
>>sollte er jetzt nicht über mich herfallen weil ich etwas in englisch besser finde
>>als in deutsch?
mir macht schon nur angst, dass du das bild ueberhaupt lustig oder was auch immer findest. und ich welcher sprache unten der text steht ist doch egal, da sowieso nix da steht. aber solang du es ne gute sache findest, goenn ich es dir.
und keine sorge - englisch mag ich. nerdiges pseudoleete nicht.
oxYris
23rd September 2009, 17:04
zweifelst du etwa an, dass hier eine ernsthafte und informative diskussion geführt wird?!
midi
23rd September 2009, 19:58
ey - ich kannt mal n trick, dass man beim mulen nicht gekickt wird. weiss aber nicht mehr wie. irgendwas musst man tun wenn man mitm neuen char reinkam. weiss aber nimmer was. glaub was mit nem rubin in der lobby :D
~Barrin~
24th September 2009, 07:49
ey - ich kannt mal n trick, dass man beim mulen nicht gekickt wird. weiss aber nicht mehr wie. irgendwas musst man tun wenn man mitm neuen char reinkam. weiss aber nimmer was. glaub was mit nem rubin in der lobby :D
37mal innerhalb von 6,325 Sekunden den Juwel aktivieren...ja...ABER...diese Methode ist unsicher (!). Am effektivsten ist einfach den netten Blizzard-Mitarbeitern welche vor einem Shotdown warnen und dich anwispern auch innerhalb von 5 Sekunden das PW zu geben - löst alle Probleme. :meintag:
Syndic
24th September 2009, 10:00
...
- syndic hilft ihm dabei
...
klugscheissen = helfen? juhuu ich bin hilfreich :midi:
>>sollte er jetzt nicht über mich herfallen weil ich etwas in englisch besser finde
>>als in deutsch?
mir macht schon nur angst, dass du das bild ueberhaupt lustig oder was auch immer findest. und ich welcher sprache unten der text steht ist doch egal, da sowieso nix da steht. aber solang du es ne gute sache findest, goenn ich es dir.
und keine sorge - englisch mag ich. nerdiges pseudoleete nicht.
kenne ich sehr viele internet memes? ja
finde ich diese deshalb zwangsläufig lustig? nein
aber wenn midi nichts behaupten kann ist er nicht glücklich :p
midi
24th September 2009, 11:06
dritte person singular!
gaius iulius, midi ist da!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.