PDA

View Full Version : undeath vs air

Baal
5th July 2002, 15:33
Kommt es mir nur so vor, oder haben Undeath reichlich wenig gegen Air? Ich hab bis jetzt nur die "Crypt friend" die die Einheiten vom Himmel holen können und sonst noch die Gargoyle aber dann is schnell ma Schluss.

Der Necromancer und die Banshee können auch noch vs air zaubern aber reichlich wirkungslos leider!

fiNal
5th July 2002, 15:56
crypt fiends musst haben :p

Baal
5th July 2002, 15:59
Die holen sie aber nur runter (wenn mans erforscht hat) anschliessend haben sie alleine schweine lange um sie zu killen!

Gibt es auch Units, die direkt hoch schiessen?

craNk
5th July 2002, 16:09
Nope, wennde siehst das ein anderer Air macht musst anfangen crypts pumpen biste genug hast um ca. 50% der feinde runter zu holen, den rest sollten ghuls machen. Alternativ kannst auch Gargs pumpen, die sind billiger als seine flieger und in Luft - Luft auch ziemlich gut, nur vs turrets hast dann wieder nix worauf er zwar evtl. seine armee verliert du ihn aber ned killen kannst.

btw: Frost Nova und Carrion Swarm wirken auch gegen luft.

Zeratul(P)
5th July 2002, 19:09
da ich ziemlicher english newbie kaufe ich nur deutsche versionen ausser bei egoshooter da ich nich sooooo gern gegen roboter fighte...
jedenfalls meint ihr die dinger mit den netzen?
ausserdem muss man doch für air units fast immer 3. stufe (gosuname noch nich bekannt) haben...
so lange sollten untote eh nich brauchen mit vampirismus und dem ganzen zeug...

biker126
5th July 2002, 21:26
und wenn biste auch 3. stufe und machst ihn mit frost wyrms platt :D

btw. es gibt doch irgendwo ne blizzard seite wo die einheiten auf deutsch stehen oder? würd mich ma interessieren, wie die heissen. is bestimmt so lustig wie im bw (baust du carrier? - nein, ich mach träääääääger *ggg*)

Der_tolle_Emil
6th July 2002, 12:39
Crypt Fiends sind die spinnenartigen Wesen die auf Deutsch hoffentlich nicht Höhlenfeind heissen. vs Air kannst du nur Crypts bauen, Gargoyles sind zwar gut vs Air, aber vs Wyvern bringen die auch nicht viel. Mit Web und Ghouls machst jede Air Armee kaputt, Necromancer sind auch nicht so schlecht vs Air, als Support kannst die immer verwenden. Für Air braucht man an sich nur Tier2, erst für die Air Units mit denen du Bases zerlegen kannst brauchst Tier3.

Baal
6th July 2002, 19:29
Die Crypt friends schiessen ja die Netze! Machen die das eigendlich automatisch, oder muss man es ihnen andauernd sagen, dass sie den nächsten Flugsaurier runterholen?

Der_tolle_Emil
6th July 2002, 19:35
Also mit dem Web ist das so: Der Spell an sich ist Autocast, allerdings nur bei Crypts die du baust, wenn der Spell schon erforscht ist. Wenn du einen Crypt Fiend baust, und du Web noch nicht researcht hast, und es dann researcht, kann der Crypt Fiend es zwar, es ist aber nicht auf Autocast. Also wennst es im Nachhinein erforschst, musst bei allen die du schon gebaut hast es auf Autocast stellen.

Baal
6th July 2002, 20:03
Ist das mit allen Autocast spells so? Oder ist das nur mit diesem?

Zeratul(P)
6th July 2002, 20:17
ich glaube ihr meint nich die trollfallenstelle die können das nämlích auch..
naaj das geile is an deutsche versioon die kommentare der units...
z.b. priester wenn du viel drückst :"fass mich nich an ich bin keusch :midi: "
naja ich werd eh menschen üben da die nach paar patches die stärksten sein werden...
gegen ne truppe scharschützen sorcs und rittern kommt nix an...

craNk
7th July 2002, 23:32
zeratul, wie kommst du eigentlich darauf?

sChOuA
8th July 2002, 09:44
Originally posted by craNk

Hellseher :)

butjo
8th July 2002, 09:46
Edit:

Falsches Forum gewesen.^^

Zeratul(P)
8th July 2002, 10:21
aber humans haben die geilsten sprüche...

aufbau oder sdo wird manchmal langweilig und da blizzard für solches zeig quasi berüchtigt is drück ich einfach auf jede einheit die sprechen oder nich sprechen kann...