PDA

View Full Version : wieso krieg ich keine wins?

Defkon
9th July 2002, 01:09
hmm komisch hab schon 2 games gewonnwn aber es listet keinen einzigen win in der info auf!!!

bei einem kollegen hat es nur looses gezählt...

het jemand auch das prob?
und wie kann man es beheben?

Der_tolle_Emil
9th July 2002, 03:13
Die Wins in der Info sind Ladder Wins, die kriegst du nur, wenn du via Play Game spielst.

Defkon
9th July 2002, 22:43
hab ich eigentlich auch...

bez mein kollege auch, bei dem es immernoch nur die losses zählt!!! ;)

biker126
9th July 2002, 22:47
ich hab auch schon wins "verloren". naja, in der beta gabs ja so nen hack, da wurde dein win gar ned in die statistik geschrieben und der andere bekam offenbar anstatt nem loss nen win... aber dort kam immer so ne ganz komische disconnect meldung (obwohl man gar ned rausflog...).

Der_tolle_Emil
9th July 2002, 23:43
So komisch ist die Meldung gar nicht: YOU HAVE BEEN DISCONNECTED

Hack ists auch nicht wirklich einer, und was passiert ist folgendes:

Man muss Host sein, und wenn mans richtig macht (ich mag jetzt nicht sagen wie :)) kriegt man win und der andere einfach einen disconnect.

biker126
10th July 2002, 19:00
aber wenn man statt nem loss nen win kriegt, ist das für mich hack! aber was mich an der meldung verwundert hatte war, dass da noch so ein _ zeichen war, wo eigentlich ne space sein sollte. und das is doch bei der disconnect meldung normalerweise nicht der fall. naja, sah einfach so aus als hätte da jemand dran rumgepfuscht...

Defkon
10th July 2002, 23:14
und wie löst man meine probs??????????

biker126
11th July 2002, 00:04
woher soll ich das wissen! frag emil.... :D

Der_tolle_Emil
11th July 2002, 14:13
Nachdem die Stats alle serverseitig laufen, kannst du relativ wenig an sich. Warten und hoffen, dass der neue Patch vielleicht was bringt, wenn nicht, auf einen neuen Patch warten :)

Defkon
11th July 2002, 22:52
wääää so ne kacke!!!!!!!! :(

naja wenigstens geht es manchmal...

aber deswegen hab ich schon ca 8 looses und nur ein mickrigen win!!! ;(