View Full Version : jetzt reichts! (orc vs ud und orc vs ne)
simi
16th July 2002, 20:19
ORC vs UD:
Alle UDs die lange Ghouls bleiben und mit Abos enden, sind easy. Alle die Necros gehen und mir meine Sachen wegnehmen und dann am Ende noch 3-4 Abos haben, ownen mich. Wenn ich Tauren baue, dann übernimmt ud sie. Wenn ich sie nicht baue, nehmen die skeletons (necro) zusammen mit den 3-4 Abos alles auseinander!
Das beste ist bloodlust mit grunts only... vielleicht noch raider. Aber heute habe ich mich von meinen eigenen Tauren ownen lassen.
Welchen Held vs UD? Ich ging Farseer wegen blizzard vs ghouls. Sollte man gar 2 Helden gehen vs UD? HEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPP!
Auf LT klappt ne fe ganz gut... Auf anderen Maps jedoch bin ich hoffnungslos unterlegen!
ORC vs NE:
Die besten Erfahrungen habe ich mit watch tower in main, leveln mit 5++ Grunts + Blademaster und dann fast tech auf bloodlust gemacht.
Sobald ich Bloodlust habe, gehts rund... Erst kann ich NE unter Druck setzen, doch irgendwann steht die exe und er hat seine 10++ 1-1 bis 2-2 huntressen. Was dann?
Ich meine gute NE's ab Lvl 9. Alles darunter baut 0 Archer und kann mit Grunts only gerusht werden :]
Danke für die Hilfe...
bye
Rancord
16th July 2002, 20:35
einen mit null archern willst du rushen? Wer keine archer baut rushtdich mt kotg. Kaum bist du in seiner base geht die qual los. UNd gute NE-SPieler ab level9? Hör mal ich denke nicht das ich der beste NE-SPieler bin, aber bin level2, keinen einzigen NE-Sieg(nur durch einen random) und mich kannste net so einfach rushen. also UD-SPieler die gut mit banshees bauen sind einfach besser dann. Gegen einen besseren SPieler gibt es nur ein Mittel, und zwar üben, üben, üben. Der bm könnte mit bladestorm die skelette weghauen. Also ich mach als orc meistens bm + farseer als zweites. fang die abos mit ensanre ein, und bekämp sie mit ration 3v1, dann haben sie keine chance :), 4 lächerliche abos sind eingefangen nacher, nimmste dir die necros vor, und lasst ihn mit seinen ghouls spielen. LOL raider sind eine der besten Orc-Units und niemand benutz sie. einen doppelangriff raiders in seine base, und deine armee auf ihn? er kann net 2 sachen zugleich machen. Vielen spielern fehlt da der Überblick.
`peOn
16th July 2002, 21:05
Originally posted by Rancord
einen doppelangriff raiders in seine base, und deine armee auf ihn? er kann net 2 sachen zugleich machen. Vielen spielern fehlt da der Überblick.
mit raiders in ne ud base rennen hf :)
Rancord
16th July 2002, 21:44
wenns so easy wäre :)
biker126
16th July 2002, 22:17
ich glaub das meint er ja... es is ned einfach. die ziggurats killen deine lieben raiders wie nix... aber abos mit ensnare klingt gut! das muss ich ma teste... :)
Rancord
16th July 2002, 22:30
Ps. ensnare hiundert tzeleportieren. Alle eingefangen units können net porten. Und ein eingefangener heroe au net. Böse überraschung.
craNk
17th July 2002, 09:24
und was machst wenn dich der ud auf freiem feld erwischst? was machen deine super raiders dann?
biker126
17th July 2002, 11:36
er wird ja hoffentlich nicht nur raiders haben ;) und zur not kann man immer noch wegrennen...
craNk
17th July 2002, 11:47
Ein ork darf ned rennen. Alle andern schon. Aber die Orkisch horde hat Ihren gegnern entgegenzustampfen!
`peOn
17th July 2002, 14:05
Originally posted by craNk
Ein ork darf ned rennen. Alle andern schon. Aber die Orkisch horte hat Ihren gegnern entgegenzustampfen! da hat er recht :)
For The Horde!
craNk
17th July 2002, 14:06
kuku peon
simi
17th July 2002, 18:45
super tipps... ändu, hatte auf dich gehofft... Nicht auf so Rancord blah :[
Rancord
17th July 2002, 19:13
Originally posted by kiRby
super tipps... ändu, hatte auf dich gehofft... Nicht auf so Rancord blah :[
Halt deine Klappe.:mad:
lucky luke
17th July 2002, 19:54
so böse
craNk
17th July 2002, 21:09
fakt ist das noch kaumw as kluges von rancord kam.
Rancord
17th July 2002, 21:22
Kann ich was dafür, dass ihr nur Standardmüll hören wollt. Hier ne strat:
Pumpt Gruts bis zum geht net mehr, und hofft dass dem Gegner die Fantasie fehlt.
simi
17th July 2002, 22:43
Pumpt Gruts bis zum geht net mehr, und hofft dass dem Gegner die Fantasie fehlt.
"hihi"
_TOP_YABBAR
18th July 2002, 07:11
Abos = ???
ja, schlagt mich...
beAst
18th July 2002, 07:54
Abos sind die grossen zusammengeflickten teiler der Undead. kA wie sie auf deutsch heissen....
craNk
18th July 2002, 10:08
wir, besser die fragesteller, wollen effektiven müll.
Guschti90
18th July 2002, 12:16
Lasst uns doch alle so spielen wie wir wollen und wie wir auch noch spass dabei haben ... es kann nicht jeder so ausgeklügelte Strats machen wie du ranc! Das Spiel ist noch nicht so lang draussen und die Beta vers hat auch nicht jeder gespielt! Also fazit auch standart Strats können Spass machen und es ist ja nur ein Spiel und ist nicht der Ernst des Lebens!
"Meine Meinung" :D
greetz Guschti
_TOP_YABBAR
18th July 2002, 12:22
Originally posted by beAst
Abos sind die grossen zusammengeflickten teiler der Undead. kA wie sie auf deutsch heissen....
ah dankeschön :)
die heissen auf Deutsch "Monströsität" ^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.