PDA

View Full Version : wciii

midi
19th July 2002, 10:21
ist das nur bei mir so, dass in dem game die maus ziemlich schwammig reagiert? irgendwie voll verzoegert und die reaktionszeiten lassen zu wuenschen uebrig. wenn ich die maus nach oben bewegen, brauchts ne weile bis sie reagiert - wenn ich stillstehe, faehrt sich noch weiter....

btw: das game zu installen ist der horror (sp1, detonatoren, 3x dx81)... alles sachen, wovon ich lieber die finger lasse

hoffe sp ists wenigstens gut

gruss
midi

craNk
19th July 2002, 10:33
er ist genial.

sChOuA
19th July 2002, 10:45
also bei mir ruckelts teilweise auch ein bisschen, aber hat mich eigentlich nie gross gestört :)

midi
19th July 2002, 10:52
es geht nicht darum, dass das spiel ruckelt. aber die maus ist irgendie ungenau. nur die maus.

sChOuA
19th July 2002, 10:59
na dann, kann ich dir ned helfen :)

ruke
19th July 2002, 11:07
Originally posted by midi
es geht nicht darum, dass das spiel ruckelt. aber die maus ist irgendie ungenau. nur die maus.

Ich würds deinstallieren und vernichten.

midi
19th July 2002, 11:39
Originally posted by ruKe

nope - sp spiel ich durch

aber gestern hab ichs schon mal in ne ecke geworfen, nachdem ich dx8x xmal installed habe ich ich meine win2k cd schon am suchen war... aber nachdem xten patch installieren lief dann irgendwann

a
19th July 2002, 11:49
Meinst wegen Suchtgefahr oder weils Kacke ist?

midi
19th July 2002, 11:56
no spam plz - ich hab ne frage gestellt

Der_tolle_Emil
19th July 2002, 13:17
Midi ich kenn das Problem von Half Life her. Da gibts 2 Lösungen, wovon eine bei WC3 auch funktionieren könnte. Die eine wäre, in die Console gl_d3dflip 1 einzugeben, die fällt bei WC3 weg. Die 2. Lösung ist Half Life mit OpenGL zu starten, nicht mit Direct3D. Versuch mal an der WC3 Verknüpfung hinten ein -opengl dranzuhängen.

Btw, soweit ich weiss, ist das Problem bei Half Life seit den neuen Detonator Treibern eigentlich weg.

Edit: Wenn du Logitech Maustreiber hast, lösch die. Logitech Mouseware=gaga. Evtl. bringts noch was die Mausbeschleunigung zu deaktivieren, vorallem wenn du noch Logitechtreiber hast.

midi
19th July 2002, 13:37
thx emi - meine hoffnungen in dich waren nicht vergebens :)

treiber nehm ich eigentlich immer die von logitech und beschl is draussen. die neusten detos hab ich auch gestern gezogen. ich probier mal bissl rum... sonst ich auch nicht soo tragisch - spielbar ists trotz dem seltsamen mausverhalten

Der_tolle_Emil
19th July 2002, 13:51
Komisch ists trotzdem. Ich hab win2k professional sp2 dx8.1 und 28.32 Detonator mit GF2GTS und standard Windows Maustreiber, obwohl Logitech Maus. Funktioniert ohne Probleme. Nur grad bei WC3 wunderts mich, bei Half Life wundert mich gar nix, da waren Idioten am programmieren, ich glaub jeder mit auch nur ein bisschen Verstand muss einsehen, dass es dumm ist, die Grafik darzustellen bevor man die Inputs verarbeitet, genau das passiert nämlich, er zeigt dir ein paar Frames und kümmert sich dann erst um deine Inputs->drum wirkts verzögert.

Nur nicht aufgeben Midi, es zahlt sich aus :)

midi
19th July 2002, 14:25
Originally posted by Der_tolle_Emil
Ich hab win2k professional sp2 dx8.1 und 28.32 Detonator mit GF2GTS und standard Windows Maustreiber, obwohl Logitech Maus.

ich hab win2k prof (spI) - spII schmeiss ich morgen mal noch drueber. dx81 (kommt lang drauf an?), detos hab ich mir gestern die neusten gezogen von nvidea seite. hab irgend ne 64-tnt2 karte, was meiner meinung nach ausreichen sollte. koennts an der saitec maus liegen? kann da ja mal die orig-drivers nachladen. das waer evtl noch ne idee

Der_tolle_Emil
19th July 2002, 15:43
Maus an sich ist egal, die Maustreiber können Probleme verursachen. SP2 ist immer gut, DX Language ist egal, deine 64er TNT2 wird eine nVIDIA TNT2 M64 sein, war meine alte, ich hoffe nur für dich, es ist keine Guillemot, die sind mies :).

simi
19th July 2002, 18:46
naja, ich habe die CD reingeschoben und das Game installiert... 0 Probleme! Wer nicht den neusten Detonater hat, ist selber schuld muss die Schuld bestimmt nicht dem Spiel geben.

Ahja, setz mal auf 16 bit, dann hast das nicht mehr mit der Maus.

Bye

butjo
19th July 2002, 23:28
Hat das nicht mit Bildschirmfrequenz zu tun?

Der_tolle_Emil
20th July 2002, 02:50
Mit den Hertz hats nix zu tun, obwohl man die in der Registry für WC3 extra ändern kann.

midi
20th July 2002, 12:12
danke allen fuer die tips. werd mal eins nach dem anderen durchprobieren.

@kirby
hast recht, war nur frustriert im ersten moment (oke, der haelt noch immer an) ;)

bye

fiNal
20th July 2002, 15:23
Originally posted by kiRby
naja, ich habe die CD reingeschoben und das Game installiert... 0 Probleme! Wer nicht den neusten Detonater hat, ist selber schuld muss die Schuld bestimmt nicht dem Spiel geben.

Ahja, setz mal auf 16 bit, dann hast das nicht mehr mit der Maus.

Bye

same here, obwohl ich wetten könnte, dx 8.1 noch nie installiert zu haben und das bestimmt schon ein neuerer detonator draussen ist

SandmaN
21st July 2002, 11:10
und re.. jo auch ich habe nun wc3 und auch ich habe ein sehr lustiges mausverhalten festgestellt.. ich krieg die kriese wenn ich ne halbe stunde rumbasteln muss bis ich so nen hof oder sonst so ein komisches wc3 gebäude anklicken kann..... wollte nur mal gesagt sein :)

midi
21st July 2002, 12:36
habs gefixt =)